“Ein Traum in Wien” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 366 Hotels in Wien
“Ein Traum in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Top Service, Top Lage, bester Fünfstern Luxus, überdimensionales Frühstücksangebot, der Tiefgaragenstellplatz ist etwa zu teuer, 3x am Tag wurden die Zimmer auf Sauberkeit überprüft, Personal sehr zuvorkommend

Zimmertipp: Zimmer mit stadtblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Phantastischer Start in unsere Hochzeitswoche, wir sind begeistert!! Am Mittwoch haben wir das Hotel informiert, dass wir uns für sie als 'Flitterhotel' entschieden haben. Die Reaktion kam in Minutenschnelle, General Manager Markus Lueck hat uns in eine Suite upgegradet (Wahnsinn) und angekündet, uns rundum zu verwöhnen. Und genau das erleben wir im Moment: Champagner im Zimmer, Restaurant-Reservation mit Blick aufs Detail, Pflege-Artikel als Zusatz zur Massage, sehr herzliche Willkommenskarte -> besser kann es nicht sein!! Wir berichten weiter...

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Schon an der Eingangstür werden Sie sehr höflich empfangen und wie es sich gehört vom Gepäck befreit. Das Einchecken geht ebenfalls sehr freundlich, entgegenkommend und problemlos.
Die eindrucksvolle Eingangshalle wird nur noch beim Betreten des Zimmers getoppt. Das Zimmer war superklasse. Einfach gesagt mit allem, was man sich von so einem Hotelaufenthalt wünscht.
Essen (wir hatten nur Frühstück im Hotel) ist qualitativ auf oberstem Niveau.
Die Lounge bietet dem Genuss einer feinen Zigarre aus dem üppigen Sortiment eine tolle Umgebung mit vielen interessanten Büchern.
Einziger Kritikpunkt: Der Wellnessbereich ist ebenfalls superklasse, jedoch hätte ich mir einen grösseren Pool (richtig zum Schwimmen) gewünscht. Vorhanden ist ein etwas unschöner Edelstahl-Whirlpool.
Bis und mit Abreise war die Betreuung durch das Personal schlicht weg kritikfrei.

Zimmertipp: Ich schätze mal, dass jedes der Zimmer den gewünschten Komfort bietet, bzw. in unserem Fall sogar üb ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Staufenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein traumhaftes Hotel mit zeitlos elegantem Stil. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wünsche werden erfüllt, bevor man sie ausspricht.
Wir haben uns gefühlt, wie in einem Traum, aus dem wir nie wieder aufwachen wollten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: In diesem Hotel kann man nur das richtige Zimmer wählen, ganz egal welches man wählt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben drei Tage im Palais Hansen gebucht und sind begeistert. Die Lage am Schottenring ist perfekt. Man kann ganz viel zu Fuß erkunden und Wege in die Innenstadt mit dem Taxi sind kurz und günstig.

Das Hotel ist eine tolle Kombination aus Alt und Neu. Die Bausubstanz wurde mit neuestem Standard in ein wirkliches Traum-Stadthotel verwandelt. Schon der Empfang ist ein wirkliches Ankommen und man fühlt sich sofort willkommen. Alle Mitarbeiter, vom Empfang bis zum Zimmerpersonal, sind authentisch und wirklich freundlich. Nichts wirkt aufgesetzt, alle Wünsche und Bedürfnisse werden ernst genommen und erfüllt - ohne großes Trara.

Der Concierge, Herr Wenig , hat unseren Aufenthalt unglaublich vereinfacht - von der Reservierung der Restaurants, bis zur Organisation von Theaterkarten. Noch einmal herzlichen Dank. Selbst ein Zimmerwechsel (aufgrund des gegenüberliegenden Aufzugs und der damit verbundenen Geräusche) wurde ohne mit der Wimper zu zucken orgnanisiert. Dadurch haben wir unser "Lieblingszimmer" gefunden, das wir bei einem neuen Aufenthalt in Wien sicher wieder buchen werden.

Die Zimmer sind groß und hell und mit schönen Materialien ausgestattet. Perfekt sauber gut durchdacht. und Das Bett ist ein Wahnsinn. Wie auf einer Wolke. Dass es ein i-Pad im Zimmer gibt, mit dem man das Licht und die Temperatur regeln kann ist eine nette Spielerei. Aber man kann darüber auch alles weitere organisieren, surfen und die Rechnung anfordern. Die Nespressomaschine im Zimmer ist eine schöne Aufmerksamkeit. Das Bad ist luxuriös und großzügig und die vorhandenen Accessoires von sehr guter Qualität.

Das Frühstück (bis 11 Uhr) ist toll. Alles was das Herz begehrt ist da und die Auswahl großartig.
Das Restaurant und den SPA Bereich haben wir leider nicht ausprobiert, aber bestimmt beim nächsten Mal.

Wir sind restlos begeistert und kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Letzte Woche durfte ich mit meiner Freundin drei Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen.
Zum Hotel selbst:
+ gute Lage (7 Minuten zu Fuss ins Zentrum)
+ wunderschönes Gebäude
+ High-Tech pur (iPad im Zimmer, Dusche/Badewanne mit Touchscreen usw.)
+ trotz High-Tech sehr gemütlich und wunderbares Ambiente
+ schöne Smokers Lounge für Raucher
...

Besonders hervorheben möchte ich die Lady in Red Jennifer Linder und den Concierge Martin Wenig! Ich plante schon lange, meiner Freundin in Wien einen Heiratsantrag zu machen und nahm deshalb bereits drei Monate im Voraus Kontakt mit dem Hotel auf, um nach Ideen und Tipps zu fragen. Frau Linder und Herr Wenig haben mich perfekt beraten und mich bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt, sei es mit Vorschlägen, Restaurantreservierungen, Ideen und wertvolle Inputs.
Am Tag unserer Anreise wurden wir herzlich empfangen und alle Angestellten des Hotels, die davon wussten haben wunderbar mitgespielt...:-)
Nach meinem Antrag gingen wir zurück aufs Hotelzimmer und wurden dort mit wunderbarer Dekoration, Champagner und Schokolade überrascht, die man für uns in der Zwischenzeit bereitgestellt hat. Dabei ein handgeschriebener Brief von unserer Lady in Red mit Glückwünschen usw.
Dieses Hotel verdient jeden seiner fünf Sterne ganz klar.

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und bietet für jeden das Passende (auch Halal, Koscher, Laktosefrei, Glutenfrei usw.)

Mein Fazit:
Das perfekte Hotel von A-Z!
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Palais Hansen!

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Palais Hansen ist ideal gelegen für die öffentlichen Verkehrstmittel mit der S-Bahn gegenüber und der U-Bahn Schottenring in der nähe. Wir hatten eine Rate gebucht mit Frühstück das sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer ist mit aktueller Technik und jedes Zimmer hat ein I-Pad. Das I-Pad regelt das TV, hat Internet Zugang und jeden möglichen schnick-schnack.
Sehr zu empfehlen, kompetentes Personal, schönes Haus, super Frühstück. Für Private oder Berufliche Aufenthalte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 2 der Luxushotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.