“Brilliant von A-Z” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 365 Hotels in Wien
Opfikon, Schweiz
“Brilliant von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Letzte Woche durfte ich mit meiner Freundin drei Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen.
Zum Hotel selbst:
+ gute Lage (7 Minuten zu Fuss ins Zentrum)
+ wunderschönes Gebäude
+ High-Tech pur (iPad im Zimmer, Dusche/Badewanne mit Touchscreen usw.)
+ trotz High-Tech sehr gemütlich und wunderbares Ambiente
+ schöne Smokers Lounge für Raucher
...

Besonders hervorheben möchte ich die Lady in Red Jennifer Linder und den Concierge Martin Wenig! Ich plante schon lange, meiner Freundin in Wien einen Heiratsantrag zu machen und nahm deshalb bereits drei Monate im Voraus Kontakt mit dem Hotel auf, um nach Ideen und Tipps zu fragen. Frau Linder und Herr Wenig haben mich perfekt beraten und mich bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt, sei es mit Vorschlägen, Restaurantreservierungen, Ideen und wertvolle Inputs.
Am Tag unserer Anreise wurden wir herzlich empfangen und alle Angestellten des Hotels, die davon wussten haben wunderbar mitgespielt...:-)
Nach meinem Antrag gingen wir zurück aufs Hotelzimmer und wurden dort mit wunderbarer Dekoration, Champagner und Schokolade überrascht, die man für uns in der Zwischenzeit bereitgestellt hat. Dabei ein handgeschriebener Brief von unserer Lady in Red mit Glückwünschen usw.
Dieses Hotel verdient jeden seiner fünf Sterne ganz klar.

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und bietet für jeden das Passende (auch Halal, Koscher, Laktosefrei, Glutenfrei usw.)

Mein Fazit:
Das perfekte Hotel von A-Z!
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Palais Hansen!

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Palais Hansen ist ideal gelegen für die öffentlichen Verkehrstmittel mit der S-Bahn gegenüber und der U-Bahn Schottenring in der nähe. Wir hatten eine Rate gebucht mit Frühstück das sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer ist mit aktueller Technik und jedes Zimmer hat ein I-Pad. Das I-Pad regelt das TV, hat Internet Zugang und jeden möglichen schnick-schnack.
Sehr zu empfehlen, kompetentes Personal, schönes Haus, super Frühstück. Für Private oder Berufliche Aufenthalte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Exzellentes Hotel,
Super geschulte Mitarbeiter ,
Elegante grossräumige und sehr saubere Zimmer( super Upgrade ),ein tolles Frühstücksangebot(lauwarme frische Croissants ,eben aus dem Backofen,angeboten bekommen)
Ein perfekter Aufenthalt
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es sind diese kleinen,versteckten,Selbstverständlichkeiten die dieses Hotel hervorheben...
Freundlichkeit,Service,Ambiente...sollten in dieser Hotelkategorie Standard sein aber im Palais Hansen wird genau noch ein bißchen mehr gemacht wodurch der Aufenthalt jedesmal etwas besonderes ist.
Hier fühlt man sich als Gast willkommen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Palais Hansen Kempinski Viennal iegt sehr zentral am Schottenring. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und dezent eingerichtet. Das bewohnet Standardzimmer bot einen großzügigen Schlafraum und ein ebenso großzügiges Badezimmer. Die Lobby des Hauses bietet einen vollumfänglichen Bar- und Kaffeehausservice und bietet ein angenehmes Ambiente für Gespräche. Im hinteren Bereich der Lobby befindet sich eine Raucherlounge, die diesen Namen auch verdient; mit Polstermöbeln ausgestattet sehr gemütlich und durch eine ausgeklügelte Rauchabzugsanlage auch für Nichtraucher zu betreten. Der Service dieses Hotels war zu jeder Zeit exzellent, die Mitarbeite stets bemüht, jeden Gast individuell anzusprechen und zufrieden zu stellen. Diese Qualität besteht gleichermaßen in den Restaurants des Hauses für Service, Speisen und Getränke. Als einziges kleines Manko ist lediglich zu erwähnen, daß der Fitnessraum relativ klein ausgefallen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren ein langes Wochenende vor Weihnachten im Palais Hansen. Wir sind schon so gegen 12:00 eingetroffen und hatten damit gerechnet, dass das Zimmer noch nciht fertig ist. Eigentlich wollten wir gleich in die Stadt aber man sagte uns, dass es etwa 20 Minuten dauern würde worauf wir in der Halle Platz nahmen. Wir warteten etwa 1 Stunde ohne dass sich jemand um uns gekümmert hätte und haben dann nachgefragt. Es sollte dann noch immer 10 Minuten dauern und wir sind dann gegangen und haben nach unserer Rückkehr dann das Zimmer bezogen. Das sollte in einem 5 Sterne-Haus nicht passieren. Zumindest eine Mitteilung, dass es länger dauert hätten wir schon erwartet.
Die Halle ist zwar elegant eingerichtet hat aber für uns durch die angedeuteten Häuserzeilen den Charme eines Dorfplatzes. Die Bar ist sehr stylisch und wirkt auch eher kühl. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten und war immer ziemlich überfüllt. Das Frühstück selbst ist sehr gut und reichhaltig, wie in anderen Hotels dieser Kategorie auch. Das Personal beim Frühstück und in der Halle war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns war es alles in allem im Palais Hansen zu unpersönlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Markus L, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bzgl. Ihres Aufenthaltes im Palais Hansen Kempinski zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und möchten uns hiermit sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihren Kommentar sehr zu Herzen und stellen sicher, dass wir den Punkt "persönliche Betreuung" noch weiter intensivieren werden.

Bitte seien Sie versichert, dass ich alle angesprochenen Kritikpunkte mit meinen Abteilungsleitern durchgegangen bin, um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen und wir stimmen Ihnen zu, dass die von Ihnen angegebenen Punkte nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entsprechen. Daher möchten wir uns bei Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik, mit der Sie uns die Möglichkeit geben Fehler und Fehlerquellen abzustellen, bedanken.

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, einen neuen, positiven "ersten" Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen, würde ich mich darüber sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Lueck
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich bin beruflich 8-10 Mal im Jahr in Wien und großer Fan dieser Stadt und seiner Menschen. Leider spiegelt dieses Hotel wenig von diesem Charme wieder. Da gibt es wirklich bessere Optionen....

Mein Aufenthalt begann direkt mit einem echten Service Faux Pas: Mein Early Check in wurde verbummelt, so dass ich von 12.00 Uhr bis 14 Uhr laut
Aussage des Personals bei einem großzügig spendierten Glas Tee "max. eine Stunde" auf mein Zimmer warten mußte. Trotz Reproduktion der Email mit der entsprechenden Bestätigung berief man sich darauf, man habe meinen Wunsch vorab nicht erhalten.

Die Zimmer und das Bad gefielen mir vom Stil nicht wirklich (zu überladen), aber das ist ja Geschmacksache!

Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber die wild umherlaufenden Servicekräfte lassen kaum Gemütlichkeit aufkommen. Auch wird man nicht aktiv nach Wünschen gefragt, sondern muß die Servicekräfte im Vorbeigehen stoppen. Auch besondere a la Carte Gerichte gibt es nicht!

Mal sehen was das Hyatt nächstes Jahr bringt......

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Markus L, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Palais Hansen Kempinski nicht einwandfrei verlaufen ist

Da es unser Ziel ist, unsere Gäste von unserem Produkt, aber insbesondere von unserem persönlichen Service zu begeistern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, um Sie davon zu überzeugen.

Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich via Email unter markus.lueck@kempinski.com, sodass ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann.

Mit herzlichen Grüssen,
Markus Lueck

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.