“Städte-Trip” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 369 Hotels in Wien
Bern, Schweiz
“Städte-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel überbietet alles was ich bisher erleben durfte. Von der ausserordentlichen freundlichkeit und zuvorkommenheit des Personals bis hin zu den modernsten Zimmern bei welchen man diverse Einrichtungen mit dem iPad steueren kann.

Zimmertipp: Wenn man zu Zweit unterweg ist, sind die Superior-Zimmer von der grösse her ideal.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

TOP HOTEL! Ich war äußerst zufrieden.EInladender Lobbybereich, tolles Ambiente, super Drink-Auswahl in der Bar Henri Lou und riesengroßes Frühstücksbuffet. Besonders gut haben mir dort der selbstgemachte Schokoaufstrich und die Teestation gefallen. Franziska aus der Lobby war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Außerdem ist mir Saskia, die Frühstückshostess, sehr positiv aufgefallen. Vielen Dank an das gesamte Team für ein unvergessliches Wochenende in Wien!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

nachdem ich normalerweise stammgast in anderen 5 ***** hotels in wien bin, wollte ich einmal das neue kempinski in wien ausprobieren.
von der freundlichen und vor allem unkomplizierten telefonischen reservierungsannahme bis zum check in, das valet parking und der gepaecktransport.... alles war perfekt um den besten ersten eindruck zu machen.
das zimmer, eine sogenannte hansen suite, war grossartig.
aircondition leise und perfekt
bett, traumhaft un nicht zu weich... super geschlafen (ok, ok, auch der wein vom abend hat vielleicht mitgeholfen)
das badezimmer, eines der schoensten, das ich in den letzten jahren gesehen habe.
viel viel high tech !!
der einzige "kleine" minuspunkt mag sein, dass es nur eine garnitur der dusch/shampooartikel gab,
ich nahm am nachmittag ein bad und wollte vor dem schlafengehen noch duschen, hatte aber leider keine duschartikel mehr
bei dieser hohen zimmerrate sollten doch bei der badewanne UND in der seperaten dusche doch je ein set stehen....

ganz toll ist die cigar/raucherlounge - chillige musik gute drinks und perfekt gelagerte zigarren...endlich mal auch wieder was fuer zigarren - genussraucher....ansonsten wird man von der nichtraucherlobby ohnehin aus guten hotels weggemobbt!

ich komme gerne wieder!!

Zimmertipp: Die Hansen Suits sind spektakulaer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Markus L, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Palais Hansen Kempinski Wien in vollem Maße genossen haben.

Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Die Anmerkung bzgl. der Duschartikel haben wir zur Kenntnis genommen und wurde bereits mit unserer Hausdame besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Palais Hansen Kempinski Wien begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war zu einem Event im Hansen Kempinski und kann sowohl von der Küche des Hauses als auch von der gediegenen und unaufdringlich luxuriösen Einrichtung nur schwärmen. Einen Besuch ist jedenfalls das traumhaft schöne, modern orientalisch gestaltete Spa wert. Das Personal, besonders im Spa ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kufstein, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in dem wunderschönen Haus und können nur das Beste berichten: Kompetente Mitarbeiter an der Reception, excelentes Esssen in den Lokalen und beim Frühstück, blitzsauber, zuvorkommend in allen Räumen, sehr gute Zigarren und angenehme Atmosphäre in der Cigar Lounge - ein Haus zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schönes elegantes Hotel. Mit einem super Frühstücksbuffet. Riesen Auswahl!
Weniger Plus verdient das SPA. Es hat nur einen Pol und der ist nicht zum schwimmen und aus unserer Sicht auch nicht zum relaxen gedacht, da zu kalt. (Anscheinend soll der 30ig grad sein, meiner Meinung nach ganz klar nicht).
Die Lage ist ok, aber nicht superzentral.
Beim Frühstücksbuffet gibts eine fleissige Dame, die auch höflich & freundlich ist. Aber sie scheint so viel zu tun zu haben, dass Sie den Frühstücksbereich mit der Rennbahn verwechselt.
psst. Im Sofitel (im Obersten Stock) einen Drink geniessen wegen der Aussicht, aber Essen ist nicht so wirklich zu empfehlen... (Ausser man mag Froschschenkel und Schnecken...)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Markus L, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihre netten Zeilen bedanken. Es war mir ein Vergnügen zu lesen, dass es Ihnen im Palais Hansen Kempinski Wien gefallen hat.

Ihre Anmerkungen über die Pooltemperatur und bezüglich Frühstückservice haben wir zur Kenntnis genommen und ich werde diese persönlich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass Ihre Punkte zukünftig keinen Anlass zur Kritik mehr geben werden.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Palais Hansen Kempinski Wien begrüßen dürfen.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Trotz der Grösse des Hotels fühlt der Gast sich dank professionellem Team in allen Bereichen sofort sehr willkommen. Es wird einem das Gefühl vermittelt, schon des öfteren Gast gewesen zu sein und endlich wieder einmal das Hotel zu beehren! Dadurch fühlt sich der Gast äusserst wohl. Zu den Zimmern, Restaurant und Lobby - Bewertungen ist alles von anderen Gästen vor mir geschrieben-perfekt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Was mir noch auffiel: Leider im Souvenirgeschäft eine Russin, die sich nicht mit den österreichischen Spezialitäten auskannte. Der Swimmingpool gleicht eher einer grössen Badewanne mit 1 m Tiefgang-schade.

Zimmertipp: Wir hatten via booking.com ein normales Doppelzimmer gebucht und wurden in eine Junoirsuite abgegrad ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Markus L, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, einen so konstruktiven Kommentar zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Palais Hansen Kempinski Wien genossen haben. Ihr Kommentar bezüglich der Verkäuferin im Souvenirgeschäft haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesen an den Geschäftsbetreiber weiterleiten.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Palais Hansen Kempinski Wien begrüßen dürfen.

Markus Lueck

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 2 der Luxushotels in Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.