“Ein luxuriöser Traum in der Wiener Innenstadt” 5 von 5 Sternen

Palais Hansen Kempinski Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Schottenring 24, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 368 Hotels in Wien
“Ein luxuriöser Traum in der Wiener Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich bin einfach nur begeistert vom Kempisnki Palais Hansen in Wien.
Alles hat perfekt zusammen gepasst.
- Wünsche wurden immer mit einem Lächeln erfüllt
- Beschwerden wurden zu jeder Zeit ernst genommen (es gab aber keine Beschwerden sondern nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag)
- der Spabereich hat alle Erwartungen übererfüllt
- beim Früstück war alles in Massen und Frische vorhanden

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, der Preis ist absolut gerechtfertigt

Zimmertipp: Junior Suite kann ich nur empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Als Geburtstagsgeschenk verbrachten meine Freundin & ich ein Wochenende im Palais Hansen. Beeindruckendes Haus: die Lobby ist geschmackvoll, modern aber trotzdem klassisch eingerichtet. Trotz moderner Einrichtung erkennt man sofort das dieses Haus zu Kempinski gehört. Obwohl wir nur wenig Zeit im Zimmer verbrachten, haben wir uns auch dort wohl gefühlt. Die Housekeeping-Damen sind sehr fleißig. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam, zuvorkommend & freundlich. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, liehen wir uns hauseigene, schicke Fahrräder, mit welchen wir dann gemütlich die Stadt erkundeten. Samstag Abend starteten wir mit einem Dinner in "der Küche". Wir hatten die Ehre am Chef's Table zu sitzen. Die wie aus dem Ei gepellten Köche verwöhnten uns am Platz mit Köstlichkeiten. Für das Dessert platzierte man uns an einen anderen Tisch, an welchem der Patissier verschiedene Kreationen auf eine Spiegelplatte zauberte. Entertainment pur!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war drei Nächte zu Gast. Einfach alles perfekt gelaufen... Kann man nur zu 100% weiter empfehlen.
Super Lage, super Essen, ein Traum Zimmer (Juniorsuite ), einfach nur spitze.

Also perfekte 4 Tage in Wien verbracht...

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

5 Nächte und kein Wunsch blieb offen. Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet sind Spitze. Die installierte Technik ist vom Feinsten, aber auch eine Herausforderung für Gast u. Personal ;-). Guter Standort um Wie zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2013
Hammamet, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Um die Stadt zu erkunden haben wir uns für dieses hervoragenden Hotel entschieden. Vom Empfang bis zur Abreise kann nur positives berichtet werden. Neben dem schönen Zimmer ist besonders der Service und das Gefühl, hier willkommen zu sein zu erwähnen. Auch die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend und es ist alles fußläufig erreichbar.
Es sollte sich unbedingt die Zeit für das Frühstück im Restaurant genommen werden, denn besser kann man nicht in den Tag starten! Großes Lob um auf baldiges Wiedersehen...

Wörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Städtereise bezogen wir eine Juniorsuite im ehrwürdigen Palais Hansen. Die Suite war ein Traum und wir waren eigentlich zu wenig auf dem Zimmer, um den Luxus noch besser genießen zu können. U. a. hatte es uns die Nespresso-Maschine angetan; Unter drei verschiedenen Kaffeesorten wählen zu können, war äußerst angenehm.
Der Service war vom Ankommen bis zur Abreise erstklassig.
Vor allem das Frühstücksbuffett ist ein Lob wert. Leider konnten wir nur zwei Mal zum Frühstücken gehen und somit bei weitem noch nicht alles probieren, was aufgetischt wurde.
Zusammengefasst ein Hotel, das sich jeden einzelnen seiner Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Der am Rande der Altstadt gelegene historische Hotelneubau dürfte wohl zur Zeit das beste Hotel in Wien sein. Die Zimmer sind sehr großzügig/komfortabel eingerichtet und die gut schallisolierten Fenster und die hervorragende Matratze sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das ebenfalls großzügige Bad mit separatem WC und Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da alles elektronisch geregelt ist, ebenfalls die Wassertemperatureinstellung in der begehbaren Dusche. Der Safe ist für mitgebrachte Laptops groß genug. Das Personal ist zwar sehr bemüht den Gästen jegliche Wünsche und Annehmlichkeiten zu erfüllen, aber man merkt schon, dass die Mitarbeiter noch nicht eingespielt sind. Das Frühstück ist nicht unbedingt günstig, aber hervorragend sortiert und lässt fast keine Wünsche offen. Insgesamt waren die drei Nächte ein toller Aufenthalt und wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HRS, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.