“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 368 Hotels in Wien
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

5 Nächte und kein Wunsch blieb offen. Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet sind Spitze. Die installierte Technik ist vom Feinsten, aber auch eine Herausforderung für Gast u. Personal ;-). Guter Standort um Wie zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hammamet, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Um die Stadt zu erkunden haben wir uns für dieses hervoragenden Hotel entschieden. Vom Empfang bis zur Abreise kann nur positives berichtet werden. Neben dem schönen Zimmer ist besonders der Service und das Gefühl, hier willkommen zu sein zu erwähnen. Auch die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend und es ist alles fußläufig erreichbar.
Es sollte sich unbedingt die Zeit für das Frühstück im Restaurant genommen werden, denn besser kann man nicht in den Tag starten! Großes Lob um auf baldiges Wiedersehen...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Städtereise bezogen wir eine Juniorsuite im ehrwürdigen Palais Hansen. Die Suite war ein Traum und wir waren eigentlich zu wenig auf dem Zimmer, um den Luxus noch besser genießen zu können. U. a. hatte es uns die Nespresso-Maschine angetan; Unter drei verschiedenen Kaffeesorten wählen zu können, war äußerst angenehm.
Der Service war vom Ankommen bis zur Abreise erstklassig.
Vor allem das Frühstücksbuffett ist ein Lob wert. Leider konnten wir nur zwei Mal zum Frühstücken gehen und somit bei weitem noch nicht alles probieren, was aufgetischt wurde.
Zusammengefasst ein Hotel, das sich jeden einzelnen seiner Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Der am Rande der Altstadt gelegene historische Hotelneubau dürfte wohl zur Zeit das beste Hotel in Wien sein. Die Zimmer sind sehr großzügig/komfortabel eingerichtet und die gut schallisolierten Fenster und die hervorragende Matratze sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das ebenfalls großzügige Bad mit separatem WC und Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da alles elektronisch geregelt ist, ebenfalls die Wassertemperatureinstellung in der begehbaren Dusche. Der Safe ist für mitgebrachte Laptops groß genug. Das Personal ist zwar sehr bemüht den Gästen jegliche Wünsche und Annehmlichkeiten zu erfüllen, aber man merkt schon, dass die Mitarbeiter noch nicht eingespielt sind. Das Frühstück ist nicht unbedingt günstig, aber hervorragend sortiert und lässt fast keine Wünsche offen. Insgesamt waren die drei Nächte ein toller Aufenthalt und wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Palais Hansen befindet sich in einem alten Palais an der Ringstraße und wirkt gewaltig! Es ist ein Traum wenn man Abends vor dem Hotel ankommt, die Beleuchtung, die Fahnen, ein wirkliches Grand Hotel!
Der Service in der Lobby ein wenig langsam und oft mit sich selbst beschäftigt, servierte nach einer doch etwas längeren Wartezeit unsere Drinks die wir zu sehr schöner Piano Musik zu uns nahmen! In der tollen Lobby hat man noch mehr den Flair eines Grand Hotels, diese ist wirklich sehr gut besucht, man sieht Gäste kommen und gehn, die Aufzüge hoch und runter fahren und die meterhohen Säulen! Anschließend sind wir ins Restaurant Edvard, dem Gourmet Restaurant des Hauses. Begrüßt wurden wir an der Tür von Herrn Tobias der uns den ganzen Abend über begleitet hat. Die Speisekarte braucht man fast garnicht, man kann sich auch perfekt auf die Empfehlungen einlassen die Ausgesprochen werden.Dies machte unser Ober z.B. so "schmackhaft", dass wir fast alles genommen hätten.
Das was nun aus der Küche serviert wurde war perfekt, Rip Eye Steak, so saftig gebraten, wie wir es noch nirgends hatten. Taube zusammen mit Rote Beete und Kirschen, ein Traum.
Es war wirklich ein perfekter Abschluss für eine Wien Reise. Dieses Restaurant hat alles was man braucht, freundlichen Service (hier ist wirklich Herr Tobias der große Plus Punkt) und sensationelle Küche wie wir Sie noch nie hatten!!!!

Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Unsere diesjährige Städtereise ging nach Wien und in das wundervolle "Palais Hansen".

Schon der check-in war sehr angenehm mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Jeder Gast hat seinen eigenen Bereich beim check-in, außerdem liegt die Rezeption so separiert, das man nicht die Blicke der anderen Gäste spürt, was wir sehr gut finden.

Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was dazugehört inkl. Apple i-pad.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch hier ist das Personal ausgesprochen freundlich - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Alexis und seine sehr gute Teeempfehlung!

Die Lobby ist der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen, gemütlich und edel eingerichtet, dezente Klaviermusik, geschmackvolle Kunstbände zum Anschauen und eine kleine, aber feine Karte, die alle Wünsche des kleinen Hungers zwischendurch erfüllt.

Unser Essen im Restaurant "Edvard" war jedoch so hervorragend, das wir es doch noch extra erwähnen müssen. Angefangen mit dem sehr freundlichen und kompetenten Personal bis zum Essen selbst.
Unser Menü war nicht nur sehr, sehr lecker sondern auch hervorragend präsentiert. (das Auge isst mit). Gefreut hat uns auch das kleine Abschiedsgeschenk und die beiliegende Karte der Mitarbeiter.

Es sind Kleinigkeiten, doch gerade diese Kleinigkeiten machen das Wohlfühlen aus... alle Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass wir nicht nur das wunderschöne Wien genossen haben sondern auch einen perfekten Hotelaufenthalt.

Herzlichen Dank dafür .... wir werden wiederkommen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Meine Frau und ich haben vier Nächte im Palais Hansen gewohnt und wir haben
dieses Hotel vom ersten Moment an als perfekt wahrgenommen.
Der überaus freundliche Empfang, die beeindruckend stylische Lobby und ein Zimmer bis ins Detail perfekt. Die Betten traumhaft.
Frühstücksbuffet mehr als reichhaltig, es fehlte an nichts und wie alles angerichtet war machte Laune und Appetit.
Das Abendessen im Edvard absolut sterneverdächtig und dabei nicht überteuert.
Selten so spannend, lecker und locker-leicht auf diesem Niveau gegessen. Kompliment an die Kchenmannschaft

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HRS, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.