“Tolles Ambiente und super Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 2.748 Restaurants in Wien
Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Ambiente und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren letzte Woche Freitag im Lola in Wien, mein Freund war erst skeptisch - fahren wir jetzt nach Wien, um Tapas zu essen?!? Aber nach dem ersten Hola, der wirklich tollen Weinberatung und natürlich den super leckeren Tapas waren wir Beide vollends begeistert! Absolute Empfehlung und beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dort!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ausgefallen, lecker und preiswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gab nichts zu meckern, wirklich nichts! Dazu muss ich kurz anmerken dass ich 6 Jahre lang in der Gastronomie bzw. Hotellerie gearbeitet habe. Es kommt selten vor dass ich mit einem Restaurant wirklich zu 100 % zufrieden bin, doch dass war hier der Fall.

Das Essen ist super lecker, der Kellner konnte die Gerichte gut erklären und war sehr nett. Auch das Angebot jede Speise (auch Vorspeisen) mit einem 2. Teller zu bringen fande ich sehr nett und aufmerksam.

Die Speisen sind eher klein gehalten, dafür mit ca. € 5,70 für Tapas im 1. Wiener Gemeindebezirk nicht teuer, so hat man die Möglichkeit auch wirklich zu probieren :)

Was mir besonders gut gefallen hat: Man merkt dass sich jeder in dem Restaurant bemüht etwas besonderes anzubieten bzw. zu servieren.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Muy bien! Absolut empfehlenswerte Tapas-Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Kleine, gemütlich eingerichtete und sympathische Tapas-Bar! Sehr gute Tapas, wir haben zu dritt von fast allem probiert (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), Nachspeise und Wein ebenso köstlich! Absolut authentische spanische Gerichte und sehr aufmerksame spanische Kellner! Ich würde jederzeit wiederkommen, absoluter Tapas-Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lindlar
“.. und Donnerstag Salza zum Dessert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Klein und mit typisch bescheidenem spanischen Tapas Bar Look kommt das Lola daher. Der Service ist sehr freundlich, spricht einen Mix aus Spanisch, Englisch und Deutsch.
Die Speisekarte ist so, wie ich sie aus meinen beliebten Tapas Bars im Hinterland von Valencia kenne, nur die Preise angepasst an Wien (Faktor 3).
Das Essen selbst erinnert mich sehr an die positiven Geschmacksempfindungen in Navarez.

Um 22h werden Donnerstags die Tische zur Seite geschoben und dann heißt es 'Dance Academy'. Hier zeigen und üben die Gäste wie Salza getanzt wird, voller Schwung und Lebensfreude.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Moskau, Russland
“Sehr gutes spanisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Freund und ich sind vor wenigen Tagen ins Lolas Tapas das erste Mal gegangen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente empfanden wir als sehr entspannend und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat ebenfalls gestimmt. Für mich auf jeden Fall ein absolutes Highlight! Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder in das Lola Tapas gehen werde!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lola Spanisches Tapas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Lola Spanisches Tapas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lola Spanisches Tapas Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.