“.. und Donnerstag Salza zum Dessert” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lindlar
“.. und Donnerstag Salza zum Dessert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Klein und mit typisch bescheidenem spanischen Tapas Bar Look kommt das Lola daher. Der Service ist sehr freundlich, spricht einen Mix aus Spanisch, Englisch und Deutsch.
Die Speisekarte ist so, wie ich sie aus meinen beliebten Tapas Bars im Hinterland von Valencia kenne, nur die Preise angepasst an Wien (Faktor 3).
Das Essen selbst erinnert mich sehr an die positiven Geschmacksempfindungen in Navarez.

Um 22h werden Donnerstags die Tische zur Seite geschoben und dann heißt es 'Dance Academy'. Hier zeigen und üben die Gäste wie Salza getanzt wird, voller Schwung und Lebensfreude.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Moskau, Russland
“Sehr gutes spanisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Freund und ich sind vor wenigen Tagen ins Lolas Tapas das erste Mal gegangen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente empfanden wir als sehr entspannend und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat ebenfalls gestimmt. Für mich auf jeden Fall ein absolutes Highlight! Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder in das Lola Tapas gehen werde!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bratislava, Slowakei
“Ein sehr gutes Restaurant. Kompestentes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe das Restaurant einige Male besucht.
Meine Partnerin und ich finden, dass das einzige authentische spanische Restaurant in Wien ist.
Die Karte ist sehr gut und mit einer großen Auswahl an Tapas und Weine.
Vergangene Woche haben wir die neuen Cocktails probiert. Absolut empfehlenswert sind die Mojitos!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Essen und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen war lecker, jedoch nicht billig. Ich habe schon bessere Tapas gegessen, aber in Spanien, nicht in Wien. Vielleicht ist es die Frage der frischen Meeresfrüchten.. Das Personal ist sehr nett, wir haben mit dem Kellner sehr lang geplaudert und gute Empfehlungen bekommen. Das Lokal war am Anfang leer (gegen 18 Uhr, in der Woche) aber später sind einige Gäste gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Wien
“Solides Essen - jedoch unter den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zugegeben waren meine Erwartungen nach all den sehr positiven Bewertungen hier sehr groß. Etwas enttäuscht war ich deshalb schon, dass dieses Lokal zwar ganz gutes Essen, aber auch nichts außergewöhnliches bietet.
Die Atmosphäre war ganz nett, jedoch war ziemlich wenig los, was wohl auch an der Zeit lag (Montagmittag).
Das Service war sehr gut und bemüht, die Speisen (bis auf die Nachspeise) zwar nicht schlecht, aber ich habe definitiv schon bessere und einfallsreichere spanische Tapas gegessen.
Dennoch ein nettes Restaurant für zwischendurch bzw. spontane Besuche.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lola Spanisches Tapas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lola Spanisches Tapas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lola Spanisches Tapas Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.