“Sehr gutes spanisches Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lola Spanisches Tapas Restaurant

Lola Spanisches Tapas Restaurant
Gonzagagasse | 14, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+(43)15323071
Platz Nr. 14 von 2.993 Restaurants in Wien
Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Moskau, Russland
“Sehr gutes spanisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Freund und ich sind vor wenigen Tagen ins Lolas Tapas das erste Mal gegangen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente empfanden wir als sehr entspannend und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat ebenfalls gestimmt. Für mich auf jeden Fall ein absolutes Highlight! Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder in das Lola Tapas gehen werde!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bratislava, Slowakei
“Ein sehr gutes Restaurant. Kompestentes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe das Restaurant einige Male besucht.
Meine Partnerin und ich finden, dass das einzige authentische spanische Restaurant in Wien ist.
Die Karte ist sehr gut und mit einer großen Auswahl an Tapas und Weine.
Vergangene Woche haben wir die neuen Cocktails probiert. Absolut empfehlenswert sind die Mojitos!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Essen und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen war lecker, jedoch nicht billig. Ich habe schon bessere Tapas gegessen, aber in Spanien, nicht in Wien. Vielleicht ist es die Frage der frischen Meeresfrüchten.. Das Personal ist sehr nett, wir haben mit dem Kellner sehr lang geplaudert und gute Empfehlungen bekommen. Das Lokal war am Anfang leer (gegen 18 Uhr, in der Woche) aber später sind einige Gäste gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Solides Essen - jedoch unter den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zugegeben waren meine Erwartungen nach all den sehr positiven Bewertungen hier sehr groß. Etwas enttäuscht war ich deshalb schon, dass dieses Lokal zwar ganz gutes Essen, aber auch nichts außergewöhnliches bietet.
Die Atmosphäre war ganz nett, jedoch war ziemlich wenig los, was wohl auch an der Zeit lag (Montagmittag).
Das Service war sehr gut und bemüht, die Speisen (bis auf die Nachspeise) zwar nicht schlecht, aber ich habe definitiv schon bessere und einfallsreichere spanische Tapas gegessen.
Dennoch ein nettes Restaurant für zwischendurch bzw. spontane Besuche.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, aber etwas überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Essen ist gut, der Service ebenfalls. Allerdings hatte ich auf Grund der tadellosen Reviews auf Tripadvisor doch etwas mehr erwartet. Die Atmosphäre war etwas enttäuschend, da nicht allzu viele Leute da waren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lola Spanisches Tapas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Lola Spanisches Tapas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lola Spanisches Tapas Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.