“tolle Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smokey's

Smokey's
Obere Donaustrasse 97-99, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
01/370 55 82
Platz Nr. 1.264 von 2.882 Restaurants in Wien
Küche: Hamburger
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Vienna
“tolle Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

... die Besten, die ich lange gegessen habe. Leider kam mir der Kellner sehr überheblich vor, daher ein Punkt weniger.

Aufenthalt August 2013

Vienna, Austria
“Super Burger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Von außen gibt das Lokal nicht viel her, die Qualität der Burger ist jedoch sehr gut. Super Auswahl an Burgern. War mittlerweile schon zweimal dort und das Essen war immer sehr gut. Störend ist jedoch, dass im Lokal geraucht wird, allerdings war bisher das Lokal nie zu sehr verraucht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“In der Mittagspause”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren in der Mittagspause im Smokey's. Eigentlich haben wir gehofft, dass es ein Mittagsmenü gibt - leider gilt das nur für das Smokey's II im 2. Bezirk. Da sehen wir noch Potential - es wäre schön, wenn Mittagsteller auch im 1. Bezirk angeboten werden. Wir haben dennoch bestellt und sehr gut gegessen.
Extra Zutaten wie Speck oder Käse kosten 1 € mehr. Begeistert war ich, da es auch ein dunkles Brötchen gab.
Mein Small Burger mit Extra Käse und Soda Zitrone hat mich 10 Euro gekostet. Für das tägliche MIttagessen auf Dauer wohl zu teuer, aber hin und wieder gerne.
Aufgefallen ist uns die Musik aus den 80/90ern - ob positiv oder negativ lasse ich mal dahin gestellt :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
KLU
“Besten Burger die ich je hatte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich kam über Internetempfehlung ins Smokeys, war daran sicher 100x vorbeigelaufen. Es ist ein recht kleines Lokal, aber nett eingerichtet. Die Bedienung war sehr flott und freundlich. Seine Burger kann man sich selbst zusammenstellen (Helles/Dunkles Brot, welche Soßen, hausgemachte Pommes oder Wedges, 120-250g Fleisch etc.) Das Fleisch ist von sehr guter Qualität man kann es rare, medium oder wenns sein muss auch durchgebraten bekommen. Der Mushroom Burger war einfach genial, lecker saftiges Fleisch, schön Medium gebraten. Als Desert haben wir eine Triologie aus Pancakes, Apple Crumble Pie und Chocolate Brownie gegessen - riesen Portion und extrem lecker! Weiters gibt es noch hausgemachtes Ginger Ale und Eistee (wird beim nächsten mal probiert)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente