“Frühstück” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr nettes, trendiges Café / Restaurant mit Gastgarten, geschultes freundliches Personal, exzellenter Cafe mit Zeichnungen auf dem Schaum,
das Frühstück wirklich gut. Ich komme sehr gerne wieder. Abgesehen davon stimmt das Preis Leistungsverhältnisy.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Restaurant - tolles Services”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Von den Speisen, die wirklich ausgezeichnet zubereitet werden und immer wieder neue auf der Speisekarte zu finden sind, bis zum Service kann ich nur jeden dieses Restaurant empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
“Frühstücken im Joma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Personal ist beim Betreten bis zum Verlassen des Lokals extrem freundlich und zuvorkommend.
Die Eggs-Benedict und die Spiegeleier genau auf den Punkt getroffen, einfach köstlich, Das Gebäck super gut. Der Kaffee (Soja-Latte) der Beste, den ich je getrunken habe!!!
Das Lokal selbst ist modern eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich.
Sehr empfehlenswert für Frühstückfans wie mich und sympatisch für Frühaufsteher (ab 8.00 geöffnet)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Empfehlung in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hervor sticht das äußerst nette und kompetente Personal, das sich nicht mal von 13 Erwachsenen und 3 Kindern aus der Ruhe bringen ließ - obwohl wir ungeplant mehr Personen waren. Das Essen in gewohnter Figls Qualität - das Ambiente extrem nett. Bei schönem Wetter einer der schönsten Schanigärten in Wien. Alles in allem eine Bereicherung für den 1. Bezirk. Wir können das Jorma nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
“Lage schlägt Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Am Hohen Markt, wo früher das Limes seine Gäste mit hervorragender mediterraner Küche verwöhnte, hat sich seit einiger Zeit das Joma etabliert. Mir kommt vor, dass man sich am Anfang noch deutlich mehr bemüht hat. In den letzten Monaten hat das Personal ganz stark nachgelassen. Gäste müssen inzwischen eine Weile warten bis der Kellner sich bequemt einen Tisch zuzuweisen. Auch seinen Bestellwunsch muss der gestresste Gast mit Nachdruck äußern. All das gab es in den ersten Wochen noch nicht.

Das Essen ist souverän, aber auch nichts herausragendes. Der Zwiebelrostbraten und die Pasta schmecken gut - aber das war's auch schon wieder. Der Superfood Salat liest sich deutlich besser als er schmeckt - nach der halben Portion hat man ihn schon wieder satt. Bei den Calamari findet man immer wieder die Chitinplatte im Körper - außerdem kommen sie mit zwei winzigen, ganz lieblosen Stücken Fladenbrot daher. Der gespritzte Apfelsaft ist so stark verdünnt, dass man ihn ungestraft "leicht gefärbtes Wasser" nennen darf.

Das beste am Lokal ist das sehr angenehme Ambiente und im Sommer der wunderbare Schanigarten. Ohne dem würde kein Mensch die dortigen Preise bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente