“Toll aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Praterdome

Praterdome
Riesenradplatz 7, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43 1 908 11 92 – 0
Platz Nr. 170 von 499 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Landshut, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Toll aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Der Praterdome ist eine riesen Disko mit verschiedenen tollen Floors und einer umwerfenden Licht- und Musikanlage. Die Musik im Mainfloor ist sehr modern, man muss sie lieben. Ein Manko für allem für Deutsche: Auf der Tanzfläche darf geraucht werden, dass ist ungewohnt und vor Allem nervig, da man dauernd in eine Zigarette reinläuft. Außerdem ist der Praterdome auch für so eine Großstadt viel zu überteuert (Für einen Cocktail 18 Euro ist zu viel! ) Aber man muss mal drinnen gewesen sein. Hoffentlich an einem Tag wo der Dj besser ist.

Aufenthalt August 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“geiler Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

die größte Disco Österreichs macht ihrem Namen alle Ehre. Meine Arbeitskollegen und ich waren nach einem anstrengenden Arbeitstag zum Feiern dort. Es gibt glaube ich 3 Floors und die spielen Mukke für alle Altersklasse! Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und besonders finde ich die Getränkautomaten, da entfällt das (unnötige) Trinkgeld an den Kellner =) Bezahlt wird mit Karte, die dann am Ende an der Kassa abgerechnet wird. Next vienna trip - dome is my home =)

Aufenthalt Februar 2013