“Satrapezo” 5 von 5 Sternen

+43 1 7130394
Platz Nr. 21 von 2.952 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 6 - USD 33
Küche: osteuropäisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Satrapezo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich besuche die Restaurant "Satrapezo" sehr oft, dort ist eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre , eine beste georgische Speise , gut zu erreichbar , schneller serviece und wunderschöne Lage soger mit dem Garten . Ich empfhele allen , bitte besuchen sie "Satrapezo" , sie werden wirklich zufriedn .

• Aufenthalt Februar 2014

“große Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

+++Organisatorisches+++
Ich hatte das Restaurant über Tripadvisor gefunden (war relativ nah zu unserem Hotel).

Reservierung ist hier definitiv empfehlenswert (auch z.B. an einem Mittwoch). Wichtig dafür: Öffnungszeiten nur am Abend (ab 17:00) und damit auch nur dann telefonisch erreichbar. Via E-Mail geht es auch (hab meine Mail 10:00 geschrieben und hat 14:30 Antwort).

Man kann innen sitzen (Nichtraucher oder Raucherbereich) oder im Innenhof - dort aber nur bis 21:30!

+++Essen, Gastfreundschaft, etc.+++
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und es herschte eine sehr persönliche familiäre Atmosphäre. Man ist hier wirklich bemüht dem Gast die georgische Küche nahezubringen. Es gab einen kleine würzige Tomatensuppe als Gruß aus der Küche und (was ich bisher noch nie erlebt habe) eine Dessert (Erdbeeren mit einer köstlichen Creme) als weiteren Gruß aus der Küche (das ist wahrscheinlich nicht immer so).

Unbedingt zu empfehlen ist ein Vorpseisenteller! Da bekommt man eine sehr guten Überblick über typische Speisen!
Bei den Hauptspeisen sind die "KHACHAPURI" eher rustikal. Sehr gut bei uns am Nebentisch sah "SATRAPEZO SPECIAL“ (Mixed Grill) aus.

Insgesamt ein wunderbares und auch preislich günstiges Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“wuenderschoenes Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war im letzten Monat in Wien bei der Restaurant Satrapezo und habe Georgien in der Mitte Wien entdeckt. 5Sterne Service, beste georgische Speise, wuenderschoenes Atmosphaere, so gut kann man selten in Georgien essen. Ich empfehle allen Satrapezo zu besuchen.

“wir waren begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

"ein bild besser als tausend worter." am 26.mai haben wir satrapezo besucht.eigentlich war es wie im paradis.

Tiflis (Tbilissi), Georgien
“,,Tolle Entdeckung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Am Anfang Mai war ich aus beruflichen Gruenden in Wien und durch Tripadvisor habe ich mit dem Businesspartner ,,Satrapezo" entdeckt. Das Ueberraschungsmenue war wundervoll. Das beste Wein aus Georgien war Spitze!! Wir sind positiv ueberrascht gewesen ueber die ausgezeichneten Qualitaet und guenstigen Preise. Ich bin sehr oft in Europa und habe viele Restaurants besucht aber kann nur sagen: ein besseres Restaurant gibt es nicht!!!!!!
Design, das Licht, die Bilder auf die Waende, alles passt miteinander, alles schoen und gemuetlich, man hat die erhoehte Stimmung. Jeder, der in Wien ankommt, muss dieses Restaurant unbedingt besuchen. Dieses local wird fuer jeden eine tolle Entdeckung!!!