“tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Stunden zuvor reserviert und das hat sich als sehr wertvoll herausgestellt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Als kostenlosen Gruß aus der Küche gab es für uns 2 kleine Portionen Kartoffelsuppe. Als Vorspeise haben wir uns ein eigentliches Hauptgericht geteilt, welches wir unbedingt probieren wollten. Mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen. Wirklich sehr lecker!

Als Hauptgang haben wir jeweils einen typisch georgischen Grillspieß gewählt - Lamm und Huhn. Das Huhn hat sehe gut geschmeckt. Das Lamm hat meine Freundin als etwas fettig eingestuft. Es hat aber trotzdem beides sehr gut geschmeckt. Als Beilage haben wir jeweils Gemüsereis gewählt. Dazu gereicht wurden 2 Saucen, wovon eine etwas schärfer, aber sehr gut war.

Nach einer Verschnaufpause haben wie als Nachspeise den Desertteller gewählt. Dieser Bestand aus 2x Honigkuchen (extrem lecker), Schokokuchen (ebenfalls sehr gut), sowie Blätterteig mit Vanillecremefüllung und weiteren kleinen Schokobällchen (Kuchen).

Zu guter Letzt gab es noch eine kostenlose Überraschung. Wir haben Erdbeeren mit Schlag erhalten, welche ebenfalls super waren.

Das Restaurant ist stylisch eingerichtet und gibt wirklich was her. Reservieren ist sicher von Vorteil. Es sind sicher 6-7 Gruppen während unseres Besuches aus Grund von Platzmangel vertröstet worden.

Wir kommen definitiv gerne wieder in das Satrapezo und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

“SELTEN SO DUT GEGESSEN.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich habe zvar sehr viel gutes von diesem Restaurant gehört, aber es hat alle meine Erwartungen übertroffen.Das essen war einfach köstlich. Die Kellnerin die uns bedient hat war sehr lieb und hilfreich. Die Suppe und die Eedbeeren mit leckerstenGreme vom haus,macht das Restaurant einfach unschlagbar.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir suchten in der Nähe des Hilton ein gutes Speiselokal ... Georgische Küche? Spannend! Es hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt: fantastische Küche, zuvorkommende Bedienung, angenehme Atmosphäre ... Preis-Leistung: unschlagbar!
Wiederkommen garantiert!

Au, Österreich
“TOP! HIGH CLASS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Eine die beste Restaurants in Wien. Gemütliche Atmosfere.Sauberes,mit geschmack renoviertes Design.Hochprofessionelles,freundliches kellnern und service Team.Ausgezeichnete Nationalgerichte.kostenlose Aperitiv/Erdbeerdessert vorschlage.aussergewönlich rar Schmeckendes Georgisches Markenwein "Satrapezo" zum kosten.die Gerichte schmecken sehr lecker und mit grossem Geschmack prepariert sind.noch,glaub,nur dort gibt es die einmaliges moglichkeit die weltberühmte luxus Kafferarität KOPI LUWAK zu probieren.die preise sind auch ganz ok und nicht sehr teuer.so dass alles HOCH UND TOP! total begeistert!Eempfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
AA
“Viel Lärm um Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Einrichtung ist sehr nett, aber Service eher durchschnittlich. Das Restaurant ist auf "elegant" getrimmt, aber bei dem Ganzen ist ein bisschen zu viel Theater, denn da wo es drauf ankommt, fehlt Aufmerksamkeit (bspw. Brot zur Vorspeise fehlt, kommt erst auf Nachfrage), an anderer Stelle ist es ein bisschen zu viel Show (Wein einschenken). Das essen schmeckt schon gut. Die georgische Küche ist eigentlich geschmacklich sehr intensiv, hier sind die Speisen aber eher mild gewürzt. Es fehlt fast in jedem Gericht, was ich hatte, Knoblauch. Was aber echt erstaunlich ist, ist, dass das Essen ohne georgisches Brot serviert wird! Das ist ein absolutes Muss bei der georgischen Küche. Baguette dazu geht gar nicht.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen