“Neue Bar in Wien...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bar Bloom

Cafe Bar Bloom
Rotenturmstr. 15, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)
(0) 1 532 22 44
Platz Nr. 534 von 2.982 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Bar, Café, Hamburger, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old University Quarter
“Neue Bar in Wien...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

… tolle Location der Lounge im 1. Stock mit Blick auf das "Spitzel" vom Stephansturm und auf die vorbeieilenden Passanten… nettes Service... könnte zu einer trendigen Bar werden… allerdings müsste die Cocktailkarte etwas mehr Auswahl- und vorallen der Standardcocktails- aufweisen und wenn von 6 verschiedenen Biersorten nur 2 tatsächlich vorhanden sind klingt das nicht gut…
der Zweigelt vom Kracher war exzellent… das Glas Wasser dazu eine nette Geste…
Wir haben das Bloom spät abends alles in allem genossen- allerdings: Sperrstunde um 24h und die Eingangstüre bereits um 23.30 zugesperrt??? Für eine Bar??????

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Ganserndorf, Österreich
“Sehr gut, und schön, aber überteuert ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Um es schnell auf den PUnkt zu bringen. Das Lokal ist sehr schön, die Getränke sehr appetitlich angerichtet. Aber das Lokal ist sehr teuer ... - € 9,60 für ein 1/8l Rotwein (kein spezieller) und einen Cafe Late (Milchkaffee) - das finde ich mehr als etwas von einem stolzen Preis. Wer gerne solche Beträge bezahlt, ist dort gut aufgehoben, denn das Lokal ist sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“VERGESST DIESES LOKAL”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Was uns hier passiert ist, ist UNBESCHREIBLICH! Ich reservierte telefonisch 2 Wochen im Vorhinein für Mitte Juli einen Tisch im 1. Stock um 19.30 Uhr. Als wir hinkamen, war das Restaurant total leer. Auf Anfrage hörten wir, dass seit kurzem der 1. Stock geschlossen ist. "Und was ist mit unserer Reservierung?" "Auch auf der Dachterrasse ist kein Tisch frei."
Die hatten meine Tel.Nr. erfragt bei der Reservierung. WEDER erhielten wir einen Anruf, dass der gewünschte Bereich geschlossen ist, NOCH wurde ein Ersatztisch auf der Dachterrasse reserviert!
Ich kann nur allen sagen: VERGESST DIESES LOKAL!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
PhilVienna, Manager von Cafe Bar Bloom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu schildern. Ihre Reservierung wurde leider fälschlicher Weise angenommen, obwohl das Restaurant im 1. Stock über die heißen Sommermonate geschlossen ist. Da die Dachterrasse nicht als Restaurant, sondern als Bar-Lounge geführt wird, wurde Ihre Reservierung leider nicht direkt übernommen. Wir entschuldigen uns in aller Höflichkeit für die Unannehmlichkeiten, und laden Sie und eine Begleitperson als kleine Wiedergutmachung auf unsere atemberaubende Lamée Dachterrasse ein. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserm Management in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Höll
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Lokal liegt zentral in der Rotenturmstraße, das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich, das Interieur sehr gediegen. Man kann draußen sitzen und einen Drink nehmen, man muss nicht essen. Das einzige Manko ist, dass es nur ein kleines Bier gibt, ein großen gibt's nicht, schade. Das Lokal ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“So La La”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

250413 15:39

Service widerwillig, der Kollege kann nicht einmal lachen, der bei uns serviert hat.

Aber ich sah auch eine entzückende ServiceDame, die uns leider nicht bdient hat,
somit viel die Beruteilung negativ aus.

Etwas zu überheblich für meinen Geschmack!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente