“Große Vielfalt an Gerichten” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Wok House
Erzherzog-Karl-Strasse 169, Wien 1220, Österreich
Platz Nr. 728 von 2.965 Restaurants in Wien
“Große Vielfalt an Gerichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Eine Freundin lud mich zu meinem Geburtstag in dieses asiatische Restaurant zum Abendessen ein und zwar zum Buffet, da ich mich auf diese Weise durch ein großes Angebot verschiedenster Speisen kosten könnte.
Das Lokal ist riesig, was aber überhaupt nicht stört. Sofort sticht einem das enorme Buffet mit vielerlei Gerichten ins Auge. Alles, was ich wählte, mundete hervorragend.
Das Gemüse, das ich ausgesucht hatte um es mir im Wok zubereiten zu lassen, war ganz frisch und schmeckte köstlich mit der von mir gewählten Mangosauce.
Hat man vor, chinesisch essen zu gehen, lohnt sich der Sprung über die Donau, so man nicht ohnehin dort lebt. Eine Station der Linie 26a ist ganz in der Nähe.
Über die Preise kann ich nichts sagen, weil ich, wie gesagt, eingeladen war und ich keine Karte brauchte wegen der bereits im Vorfeld gewählten Buffetvariante.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“All-you-can-eat mit riesigen Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Buffet ist sehr reichhaltig ausgestattet. Von allerlei Vorspeisen/Suppen über eine große Vielfalt an frischen Fleisch/Fisch/Gemüse für den Wok/Teppanyaki-Grill hin zu leckeren Nachspeisen findet sich quasi alles.

Es wird laufend frisch nachgelegt und die Wartezeiten beim Grill halten sich in Grenzen. Die Atmosphäre gleicht durch die vielen Gäste und der Größe des Lokals aber eher einer Kantine.

Durch die vielen Kellner ein Top-Service.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“super lecker =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Meine Freunde und ich gehen schon seit Jahren ins Wok-House . & kann es einem echt nur weiter empfehlen .. vor allem gibt es auch einen rießigen Raucherbereich wo man sich nicht so eingesperrt vor kommt ;) .. Essen echt hammer! Auch eine rießen auswahl zum selber zusammestellen & Show-Cooking =)

Wenn ich mal über der Donau bin .. immer ein MUSS =))

Aufenthalt Januar 2013