“Netter Grieche für Insider” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bodeguita El Pulpo

Restaurant Bodeguita El Pulpo
Griechengasse 7, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)
05353 071
Platz Nr. 2.276 von 2.913 Restaurants in Wien
Küche: spanisch, Lateinamerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old University Quarter
Munchendorf, Österreich
“Netter Grieche für Insider”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nicht so bekannt und damit überlaufen wie das Griechenbeisl in der Nähe. EInfacher, einen Platz zu bekommen, auch ohne Buchung, man sietzt weniger eng, fühlt sich gut betreut. Leicht versteckt, obwohl zentral gelegen, Standortnachteil für mehr Geschäft aus Sicht des Besitzers, aus Sicht des Kenners durchaus ein Vorteil. Nettes, nicht überkanditeltes, hochgestochenes Ambiente, ruhige, familiäre Atmosphäre. Nette, unaufdringliche Bedienung, kurze Wartezeiten, schmackhafte Speisen ohne Anspruch auf Hauben zu erheben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Brunn am Gebirge, Österreich
“Haben das Restaurant verlassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im November 13 für Jänner 14 für Samstag Abend, 18:30 Uhr, 6 Personen einen Tisch reserviert.
Der besagte Tag kam, und es war nichts eingetragen bzw reserviert.
Die absolut unfreundliche Dame, welche äußerst überfordert war, hat gemeint, dass wir wohl beim Chef reserviert hatten und Sie somit schuldlos war. Uns wurde weder ein Alternativtisch angeboten, noch wurde uns eine andere passende Lösung angeboten.
Wir wurden sehr schroff angeschnauzt, dass wir jetzt keinen Tisch bekommen könnten, und auch die freien Tische, ohne Reservierung könne Sie nicht zusammenstellen. Wir haben uns erhofft, dass uns stattdessen eine andere Lösung angeboten wird (noch einzelne freie Tische zusammenstellen, einen Drink vorher nehmen und auf einen Tisch warten, …) jedoch war die Dame vor Ort so etwas von unhöflich und absolut nicht kundenfreundlich, dass wir das Lokal wieder verlassen haben!
Da ich selbst aus der Gastronomie komme, kenne ich solche Probleme, und habe auch prinzipiell kein Problem damit, denn Fehler können jedem passieren. Wie man damit jedoch umgegangen ist, war eine bodenlose Frechheit und uns wird das Lokal nie wieder sehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bodeguita El Pulpo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bodeguita El Pulpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bodeguita El Pulpo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.