“Tolles Essen, netter Service, gelungener Abend, absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huber's Essen & Trinken

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Tolles Essen, netter Service, gelungener Abend, absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren auf Empfehlung eines nahen Hotels dort und habe keine Sekunde bereut. Das Restaurant ist schlicht und modern eingerichtet, man hat Platz und sitzt nicht direkt beim Nachbarn auf dem Schoß, was ja leider heutzutage häufiger vorkommt.
Der Service ist ausgesprochen nett und witzig und die Weinempfehlungen zum Essen waren sehr gut.
Das Essen war einfach nur großartig! Gute Auswahl, klasse und einwandfreie Qualität der Lebensmittel und geschmacklich toll zubereitet, dazu noch nett angerichtet, da geht nicht mehr.
Selbst der Espresso nach dem Essen war sehr gut und wir sind da recht wählerisch, da viele Espressi oft eine gewissen Säure haben, was hier überhaupt nicht der Fall war.
Wir würden ganz sicher jederzeit wieder dort hingehen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente