“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wie bereits mehrfach erwähnt war das Old Oak Pub vor der Übernahme durch die O'Connors ein nicht sehr einladender Ort und auch nicht besonders gut besucht. Das hat sich grundlegend geändert, Speis und Trank sind sehr gut und egal ob man gut speisen will oder einfach nur auf ein gutes Bier oder Cider gehen will, im O'Connors ist man gut bedient.

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber aus meiner Sicht doch, die Auswahl der Speisen ist zwar sehr gut, aber recht klein. Sieben Gerichte auf der Standardkarte plus zwei Specials ist zwar nicht so wenig, aber als regelmäßiger Besucher und Fan der ansich sehr gut Fleischspeisen ist man bei den dann nur vier Optionen halt schnell "durch" und findet sich in einer Endlosschleife. Ohne diesem Manko würden wir sicher noch öfter vorbei schauen, für den Erstbesuch ist dieser Kritikpunkt natürlich egal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente