“Toplage in Simmering” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simm's Hotel

Simm's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simm's Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1100, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 85 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schaffhausen, Schweiz
“Toplage in Simmering”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wer bei einer Wienreise aufs Portemonnaie schaut, dem ist das "Simms" sehr zu empfehlen. Nicht wegen dem Stadtteil Simmering und dem Hotel (da gibts schönere in Wien), sondern wegen der U-Bahn grad um die Ecke, mit der man sehr rasch an einem beliebigen Ort der Stadt ist.
Die Hotelzimmer sind komfortabel aber nüchtern eingerichtet, das Frühstück durchschnittlich und die Ambiance etwas unpersönlich. Doch man ist ja eh nur zum Schlagen und Frühstücken dort.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Wienaufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien die Hotelleitung.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ein relativ neues und gelungenes Konzept. Für Stadtbesucher eine sehr günstige Lage durch Direktzugang zu Metro oder Straßenbahn.
Da die U-Bahn-Station Zippererstraße, 2 weit auseinanderliegende Zu-und Ausgänge hat, kommt man NUR beim Zipperer-Ausgang zum Hotel. Ich habe dies mit einem Foto dokumentiert. Sonst landet man in einem Park.
Günstige Fahrscheine für ALLE öffentlichen Verkehrsmittel gibt es im Hotel. Obendrein freundliche Beratung auch nachts mit genauer Auskunft zu allen gewünschten Orten und Veranstaltungen.
Das Angebot ist zwar nur mit Frühstück aber dies ist enorm vielseitig!! Freitag, sowie Wochenende ist auch dieses bis 12 Uhr parat.
Aufmerksames, freundliches Personal, was auch Sonderwünsche (wenn möglich) erfüllt. und ansonsten alles, was man zur Übernachtung braucht in hoher Qualität. Ein Hotel, was sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gäste, die Wien kennenlernen wollen oder geschäftlich zu tun haben, eingestellt hat. Zu erwähnen sei noch der sehr gute Zimmerfernseher sowie das stabile, kostenlose WLAN auf jedem Zimmer jederzeit und unbegrenzt. Ich war mit meinem 4-Wochen-Aufenthalt sehr zufrieden.

Noch ein Zusatz.
Die für Architektur und Stadtgestaltung zuständige Magistratsabteilung 19 der Stadt Wien hat das Ende 2012 eröffnete „Simm´s Hotel“ in der Simmeringer Hauptstraße 55 mit ihrem Architekturpreis „Schorsch“ ausgezeichnet.

Zimmertipp: Einige Zimmer in der 8.Etage sind besonders ausgestattet, haben aber auch den höheren Preis.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in Wien bei uns genossen haben. Wir sind sehr darauf bedacht die Wünsche unsere Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.
Wir wären sehr erfreut Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder im Simm's Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Wien die Hotelleitung.
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Simmering ist nicht Wien's beste Gegend, aber wenn man sich ein Innenstadthotel nicht leisten möchte, dann ist dieses neue Hotel mit seinen modern gestalteten Zimmern, der idealen Verkehrsanbindung und dem ausgesprochen freundlichen Personal wirklich eine Option. Ein wenig erstaunt hat uns, dass man Eiergerichte beim Frühstück extra bezahlen muss. Hat uns aber nicht gestört, da das Büffet ohnehin genug anderes geboten hat.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
es freut uns,w enn es Ihnen bei uns gefallen hat. WIr sind stets bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus WIen
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

klasse hotel. zimmer sauber, modern. gutes frühstück. hervorragend mit der linie u3 an die city angebunden (ca. sieben minuten). station direkt neben dem hotel. freundliches personal. klare empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besten Dank für Ihre Bewertung.
Kommen Sie bald wieder.
Scharten, O.Ö.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

tolles hotel, direkt neben der u-bahn station, am westbahnhof in die u3 und direkt beim hotel aussteigen, tolles frühstück, nur der kaffee, sollte eventuell überdacht werden, maschinen um sich den kaffe selbt zu machen, wäre wünschenswert und ist in hotels dieser kategorie auch schon üblich, sehr ruhige zimmer, sauber und gepflegt, extrem freundliches und bemühtes personal

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über alle Eindrücke, die schriftlich vermittelt werden. WIr wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen.
St. Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, modernes Design. Matratzen bequem. U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, optimal. Nicht in der Innenstadt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
das oberste und wichtigste Gebot für uns ist die Freundlichkeit. Danke für Ihren Kommentar.
Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Liebe Grüße
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht Downtown, aber ist mit der U3 sehr gut zu erreichen!mit der U3 Ausstieg Zippererstrasse befindet sich rechts auch schon das neue Hotel! Das Service ist ausgezeichnet dass Personal ist sehr um das Anliegen ihrer Gäste bemüht! Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm :-)

Alles in allem ein sehr nettes preiswertes Hotel immer zum weiterempfehlen!

Zimmertipp: 718 und 608 waren im tadellosem Zustand
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus Wien
die Hotelleitung

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Anschrift: Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Nr. 85 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simm's Hotel Wien, Region Wien

Wenn Sie Simm's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.