“Fast Food!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Imbiss, Lieferservice
Optionen: Imbiss, Lieferservice
“Fast Food!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Fast Food! Aber in diesem Fall nicht abwertend gedacht!!
Ultra leckere Wraps!
Das Konzept ist gut durchdacht und das selber zusammenstellen des Wraps macht Spass. Für den kleinen Hunger zwischendurch jedezeit wieder!

Ps:Das Personal war sehr Freundlich und es herschte eine lockere Atmosfähre!!

Von 89 % empfohlen
“Perfekt für die Mittagspause!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir bestellen seit einigen Monaten in der Firma immer wieder Wraps für die gesamte Belegschaft.

Toll sind die versch. Menüs u die Auswahl von Saucen. Oberskren zu Terriyaki Chicken Wrap is eine Köstlichkeit!

1 Punkt Abzug gibts, weil die Preise relativ hoch sind für nen Wrap u nicht immer darauf geachtet wird, die Zwiebel wegzulassen vorallem in der Mittagszeit,klappt Abends besser!

Aber alles in allem, schmackhaft und lecker, sodass wir noch viele Male bestellen werden!

“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Weizenwrap mit Huhn und Avokado und der Wrap war wirklich sehr geschmackvoll und genau das Richtige für die Mittagspause!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht so das Gelbe vom Ei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wie es im Up!grade ausschaut kann ich leider nicht beurteilen, da ich dort bisher nur bestellt habe.
Gegen die Lieferzeit kann man echt nix sagen. 20- 25 Minuten und das Essen war da. Und auch immer warm. Das muss man dem Laden zu Gute halten.
Da hört das Positive dann aber auch schon wieder auf, denn das Essen grenzt schon ein wenig an Frechheit. Hatte einmal den "American Burger Wrap", bei dem mir die Luft weggeblieben ist und mich der Verzehr eine halbe Packung Taschentücher gekostet hat, da die Sauce scheinbar mit Senfgas hergestellt wurde.. Sorry, ich esse gerne "scharf", aber das war eine Schärfe die sich nicht nur auf den Mund und die Speiseröhre beschränkt hat, sondern auch in meine Nase gekrochen ist und mir unweigerlich die Tränen in die Augen getrieben hat.
Dann dachte ich mir, ich gebe dem Laden noch eine Chance und bestellte ein anderes Mal den "Greek Wrap". Joa. War nicht sooo schlecht, aber auch nix Besonderes. Das Sojafleisch war recht unspektakulär, Oliven waren leider viel zu viele drin und die Kombination Hummus und Rucola finde ich auch recht.. speziell.. Aber man konnte es essen.
Da dachte ich mir dann dass der Laden ja doch ganz ok ist und es verstrichen einige Wochen. Heute hatte ich mal wieder Lust auf was "gesundes" und bestellte mir den "Asian Wrap" und jetzt reicht es wirklich! Ein bisschen Salat, staubtrockenes Hühnerfleisch und Sojasprossen aus der Dose. Dazu eine undefinierbare Sauce bei der man lediglich SALZ rausschmecken konnte. Also was heißt rausschmecken.. Es war so versalzen dass ich den Wrap nach 3 Bissen in den Mülleimer befördert habe.
Fazit: Unter dem Deckmantel "gesundes Fastfood" bekommt man hier leider nur Essen von mäßiger Qualität. Der Salat weicht meist die Weizenflade durch und der Inhalt Selbiger war in 2 von 3 Fällen leider unterirdisch. Werde hier auf keinen Fall mehr bestellen, geschweige denn hinschauen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Qualität lässt nach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Bestellen seit einigen Monaten bei UP! Grade Your Food. Waren am Anfang super begeistert, müssen leider in der letzten Zeit (3 Bestellungen & Lieferung) abnehmende Qualität bei den Wraps und des Liefersservices feststellen. Wraps wurden kalt geliefert und einige Zutaten für Wraps waren gar nicht mehr verfügbar, z.B. die Meatballs für den neuen American Burger Wrap, Anruf fand erst 20 Minuten nach der Bestellung statt, was die Lieferzeit um einiges erhöhte.

Ich hoffe dies ist nur von kurzer Dauer und das Niveau wird sich den Anfängen wieder angleichen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sami S, Manager von UP! Grade Your Food, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Hallo Chris,
Es tut uns leid von der abnehmenden Lieferqualität zu lesen und wir sind sehr interessiert daran den Service zu verbessern. Bitte schick uns ein e-mail an office@up-gyf.com mit mehr Details zu dem Problem und Deinen Kontaktdaten damit wir Dich bei der nächsten Bestellung oder Besuch im Lokal entschädigen können.
Vielen Dank nochmals für Dein Vertrauen,
Mit besten Grüssen