“Sehr schönes Apartement in top Lage in Wien” 5 von 5 Sternen

Wienwert Serviced Apartments Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wienwert Serviced Apartments Vienna
3.5 von 5 Appartement   |   Wiedner Hauptstrasse 5, Wien 1040, Österreich   |
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Apartement in top Lage in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

DIe Apartements sind sehr schön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Lage kann nicht besser sein. Die Möbel haben Top Qualität. Der Self Check In war völlig problemlos. Ansonsten gab es auch einen sehr netten Concierge der einem bei Fragen super half. Ich komme beim nächsten Wien Besuch wieder! Danke

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Apartement und ich kann es jedem empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Drastil, Inhaber von Wienwert Serviced Apartments Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Frau Riesen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und das Sie in Erwägung ziehen, bei Ihren nächsten Wienbesuch wieder in einen unserer Appartements wohnen möchten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder Willkommen zu heißen! Nochmals viele Dank und ganz liebe Grüße in die Schweiz. Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Ihnen Esther und Alexander aus Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Saubere, geräumige und funktionale Apartments. Zur U- und S-Bahn am Karlsplatz sind es nur zwei Minuten. In fünf Minuten ist man am Naschmarkt. Einzig der Verkehr auf der Wiedener Hauptstraße stört bei offenem Fenster ein wenig. Self-Check In ist völlig problemlos. Bei Problemen hilft der Concierge.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Drastil, Inhaber von Wienwert Serviced Apartments Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns nochmals für Ihren Besuche bedanken und dafür, dass Sie Private Living Vienna als Ihre Unterkunft in Wien gewählt haben. Weiters möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ja, Sie haben natürlich recht, dass der Verkehr im Zentrum von Wien etwas laut sein kann bzw. man sich daran erst etwas gewöhnen muss, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie in einen unserer Appartements in Wien wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Esther & Alexander Drastil
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Apartments sind äußerst geschmackvoll und qualitativ hochwertig eingerichtet. Wir haben eine Woche verbracht und die zentrale Lage genossen. Toller freundlicher Service. Wirklich zu empfehlen. Naschmarkt und Karlsplatz sind direkt in der Nähe und somit eine hervorragende Anbindung an das Zentrum gegeben. Tipp im Sommer: Die U-Bahn fährt direkt bis zur Donauinsel durch, man kann also unkompliziert bei heißem Wetter ein Bad in der Alten Donau nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Anna und Heiko, vielen herzlichen Dank für euren Besuch und eure Weiterempfehlung auf Tripadvisor. Ihr wart sehr angenehme und nette Gäste und habt das Konzept "Private Living" vollkommen durchschaut und genossen :-). Schön das Ihr euch in Wien so wohl gefühlt habt. Freuen uns von euch mal wieder zu hören oder euch wieder einmal bei uns in einen unserer Appartements in Wien Willkommen zu heißen. Liebe Grüße (auch an Kinga), Esther und Alex
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Private Living Vienna und haben für 2 Nächte verlängert. Es war genial. Die Appartements sind alle mit sehr edlen Materialien ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Es fehlt an nichts..... Zudem war unser Appartements sehr sauber. Die Lage im erste Bezirk (Mitten um Zentrum) ist super!!!! Wir kommen sicher wieder!!! Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es freut uns (und sicher auch unseren Tischler) sehr, dass Sie die Qualität der Einrichtung erkannt haben und das wir bei der Reinigung der Appartements darauf achten, Ihnen ein absolut sauberes Appartement übergeben zu können. Nochmals herzliche Dank und liebe Grüße in die Schweiz. Esther und Alexander Drastil

Sie waren bereits im Wienwert Serviced Apartments Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wienwert Serviced Apartments Vienna

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 5, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 160 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wienwert Serviced Apartments Vienna 3.5*
Was die Wienwert Serviced Apartments von den anderen unterscheidet, ist die private Atmosphäre. Man wohnt nicht in einen Hotel, sondern man ist Gast in einen der wunderschönen alten Wiener Zinshäuser. Es gibt weder den mühsamen Check-in-Prozess noch eine Rezeption. Die intime Atmosphäre und der anonyme 24/Stunden-Self-Check-in ist vor allem bei Geschäftsreisenden und berühmten Persönlichkeiten beliebt. Wenn man eine private Atmosphäre mit dezenten und perfekten Service im Hintergrund schätzt, dann ist Wienwert Serviced Apartments Vienna erste Wahl in Wien.Wohnen auf Zeit, im privaten Domizil in der Wiener Innenstadt. Unser Angebot in Sachen Individualität und Persönlichkeit geht über jenes eines klassischen Hotel hinaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wienwert Serviced Apartments Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wienwert Serviced Apartments Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Wienwert Serviced Apartments Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.