“Neue, schöne Appartements an bester Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Wienwert Serviced Apartments Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wienwert Serviced Apartments Vienna
3.5 von 5 Appartement   |   Wiedner Hauptstrasse 5, Wien 1040, Österreich   |
bern
“Neue, schöne Appartements an bester Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Private Living Vienna und haben für 2 Nächte verlängert. Es war genial. Die Appartements sind alle mit sehr edlen Materialien ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Es fehlt an nichts..... Zudem war unser Appartements sehr sauber. Die Lage im erste Bezirk (Mitten um Zentrum) ist super!!!! Wir kommen sicher wieder!!! Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Drastil, Inhaber von Wienwert Serviced Apartments Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es freut uns (und sicher auch unseren Tischler) sehr, dass Sie die Qualität der Einrichtung erkannt haben und das wir bei der Reinigung der Appartements darauf achten, Ihnen ein absolut sauberes Appartement übergeben zu können. Nochmals herzliche Dank und liebe Grüße in die Schweiz. Esther und Alexander Drastil

Sie waren bereits im Wienwert Serviced Apartments Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wienwert Serviced Apartments Vienna

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 5, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 158 sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wienwert Serviced Apartments Vienna 3.5*
Was die Wienwert Serviced Apartments von den anderen unterscheidet, ist die private Atmosphäre. Man wohnt nicht in einen Hotel, sondern man ist Gast in einen der wunderschönen alten Wiener Zinshäuser. Es gibt weder den mühsamen Check-in-Prozess noch eine Rezeption. Die intime Atmosphäre und der anonyme 24/Stunden-Self-Check-in ist vor allem bei Geschäftsreisenden und berühmten Persönlichkeiten beliebt. Wenn man eine private Atmosphäre mit dezenten und perfekten Service im Hintergrund schätzt, dann ist Wienwert Serviced Apartments Vienna erste Wahl in Wien.Wohnen auf Zeit, im privaten Domizil in der Wiener Innenstadt. Unser Angebot in Sachen Individualität und Persönlichkeit geht über jenes eines klassischen Hotel hinaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wienwert Serviced Apartments Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wienwert Serviced Apartments Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Wienwert Serviced Apartments Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.