“Einer der drei besten Chinesen in Wien” 5 von 5 Sternen

Gu
Lederergasse 16 | 1080, Wien, Österreich
Platz Nr. 458 von 2.530 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
“Einer der drei besten Chinesen in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Seit vielen Jahren besuche ich die vom Gault Millaut Führer und anderen empfohlenen chinesischen Restaurants in Wien. Nicht alle haben mir gefallen, hier auf tripadvisor bespreche ich nur die, die ich mochte und in denen wir öfters essen waren. Das Gu hat einige Jahre auch eine Gault-Millaut-Haube gehabt, jetzt hat es sie nicht mehr, was mir unverständlich ist, da es unserer Meinung nach immer noch eines der drei besten chinesischen Restaurants Wiens ist. Es ist ein winziges Lokal, im einzigen Raum mit nur wenigen Tischen kocht Herr Gu auch und seine Frau serviert. Was aber auf den Tisch kommt, ist großartig, oft so angerichtet und verziert, das es einem Kunstwerk gleicht, und auch geschmacklich wunderbar. Schade und unverständlich, dass dieses Lokal oft recht leer ist. Für mich ist es immer ein Erlebnis, dort zu speisen. Die Hauptspeisen beginnen preislich bei 8 Euro, tief in die Tasche greifen muss man also auch nicht.

Aufenthalt November 2012

Von 100 % empfohlen