“Perfekt gelegen - Super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Harry's Home Hotel Wien
3.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 94-96, Wien 1200, Österreich   |
Nr. 130 von 365 Hotels in Wien
Austria
“Perfekt gelegen - Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ideal für einen Wien Besuch. Parkmöglichkeiten, Anbindung an die Öffis und natürlich freundliche Mitarbeiter und schöne, saubere Zimmer, toller Ausblick. Die Lage im Millenium Tower hat auch den Vorteil, dass Restaurants, Bars, Kinos, .... in der direkten Lobby des Hotels gelegen sind!

Zimmertipp: Familie mit Kindern - Zimmer mit Verbindungstür!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Harry's Home Wien und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Dankeschön auch für das Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Die persönliche Betreuung unserer Gäste, sowie die Sauberkeit unserer Zimmer stehen für uns an erster Stelle. Herzlichen Dank nochmals und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sauberes, modern eingerichtes, farbenfrohes, ruhiges Hotel in perfekter Lag für mich.
Sehr nettes Empfangsteam das einen als Stammgats persönlich empfängt und bemüht ist den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Vernünftiger Preis

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Michael!

Wir sagen Ihnen hiermit vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und freuen uns sehr, Sie als Stammgast bei uns zu haben. Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter und unser Service. Schön, dass es Ihnen so gut gefällt bei uns.

Herzlichen Grüße aus dem Millennium Tower
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Nachdem wir am Flughafen Wien angekommen waren kamen wir wie beschrieben mit der Bahn in ca. 35 Minuten zum Hotel. Am Hotel angekommen empfing uns eine nette Rezeption. Das Zimmer empfing uns mit einer tollen Aussicht. Jedoch war diese Aussicht auf den zweiten Blick stark getrübt, da die Fenster von außen sehr stark verdreckt waren (wie schon in anderen Bewertungen beschrieben). Danach schweifte unser Blick durchs Zimmer und fand leider keine Begrüßungsmappe geschweige denn eine kleine Nettigkeit zur Begrüßung oder eine simple Blume. Nur eine Wasserflasche fristet ihr alleiniges dasein ohne Gläser. Beim weiteren Blick durch das Zimmer viel die nicht richtig eingeräumte Schlafcouch auf. Von diesen Unzulänglichkeiten gestört warfen wir uns aufs Bett und wir erfuhren die nächste Überraschung. Die zwei einzelnen (90 cm breiten) Betten die zusammengeschoben waren waren nicht einmal miteinander verbunden, sodass diese immer wieder auseinander rutschten bei der kleinsten Bewegung. Nun ging es ins Bad das zunächst einen etwas gehobeneren Eindruck vermittelte und sauber war. Leider fehlt eine Papierspender, der nun wirklich zur Grundausstattung gehört. Als wir Duschen wollten viel direkt auf, dass die Duschtüre nicht mehr richtig schließt und nur durch anheben in ihre korrekte Position gebracht werden konnte. Das Zimmer war insgesamt für 6 Monate betrieb sehr stark abgenutzt
überall an den Wänden waren Kratzer von vorigen Besuchern und die Betten waren auch verkratzt und schon bestoßen. Dazu kam die absolut minimale Einrichtung die zudem äußerst billig war und stark an IKEA erinnerte.
Am folgenden Morgen testeten wir das Frühstück. Wir wurden nett Empfangen und nach unserer Zimmernummer gefragt. Jedoch nicht wie wir geschlafen hätten oder ob uns unser Zimmer gefalle. Das Frühstück mit Brötchen und Croissants (aus der Tüte), Aufschnitt, Kuchen, Müsli, Säften (nicht selbst gemacht) und Tee oder Kaffee ist solide aber bietet nichts extra.
Dieser schlechte Eindruck den wir von dem Hotel - man sollte besser Hostel sagen - hatten, wurde im Laufe des Aufenthalts immer schlechter.
Am zweiten Tag wollten wir schick essen gehen. Wir fragten an der Rezeption wo dies möglich sei. Leider konnte uns die Dame nicht richtig helfen, sodass wir schließlich selber nach einem Lokal gesucht haben. Schlimmer noch, die Dame am Empfang empfiehl uns ein Touristenrestaurant das zudem gar nicht schick ist (Flieglmüller). Nach dem zweiten Tag hatten wir dann plötzlich eine Besuchermappe auf dem Zimmer. In dieser wurden auch Restaurants empfohlen. Warum verweist die Rezeption nicht darauf wenn sie schon nicht helfen kann, was ich ein Unding finde.
Am dritten Tag nach der Reinigung unseres Zimmers hatten wir nur noch eine Toilettenrolle. Dann heißt es eben sparen!
Beim auschecken wurden wir nicht einmal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat (die Besucher vor uns schon)... Nein, wir wurden mit "Dann hab ich ja alles, Tschüss!" verabschiedet, nachdem wir die Zimmerkarten abgegeben haben.

Fazit: Wer keinen Wert auf großen Komfort und eine zentrale Lage legt, der ist hier gut aufgehoben. Ein besseres Hostel in einem großen Einkaufszentrum (durch das man erst einmal samt Gepäck durchlaufen muss..) mit freundlichem, aber leider nicht dem Kompetentesten Personal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast aus Bonn!

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen zu Informieren und so auch die Möglichkeit geben uns zu Verbessern und auch weiter zu Entwickeln.

Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie sich nicht zu 100% bei uns im Haus wohl gefühlt haben und wir mit unserem Konzept nicht ganz Ihren Geschmack bzw. Standards die Sie gewohnt sind getroffen haben.

Wie Sie sicherlich auf unserer Homepage gesehen haben ist unser Haus nicht erst seit 6 Monaten geöffnet sondern doch schon etwas länger. Wir sind auch dabei die Zimmer auf einen gewissen Standard zu halten und diese werden auch ständig ausgebessert. Leider kommt es doch immer wieder vor, dass unsere Kunden nicht ganz so auf die Einrichtung und Wände aufpassen, wie man das vielleicht zu Hause macht und so kommen leider an den Wänden und Möbelstücken doch immer wieder kleine Spuren vom Gebrauch zum Vorschein. Wie Sie sicherlich verstehen, können wir es uns nicht leisten, gleich nach jedem auch noch so kleinen Kratzer, alles auszutauschen bzw. auch gleich wieder das ganze Zimmer auszumahlen. Auch möchten wir uns für die nicht so klare Durchsicht bei den Fenstern bei Ihnen entschuldigen. Da beim Bau des Millennium Towers es von den behördlichen Genehmigungen her nicht gestattet wurde das die Fenster des Hochhauses zu öffnen sind, wurde dies auch so gebaut und stellt uns jetzt leider vor die Tatsachen das wir selbst diese Fenster gar nicht von außen reinigen können. Dies wird über die Verwaltung des Millennium Towers veranlasst und durch Industriekletterer durchgeführt. Dies ist leider auch sehr wetterabhängig und konnte bis dato noch nicht gemacht werden, sollte aber bis spätestens Ende Mai abgeschlossen sein.

Wegen unserem Frühstück können wir Ihre Rückmeldung leider nicht ganz verstehen, denn weder unsere Brötchen noch Croissants sind aus der Tüte. Wir legen wirklich sehr viel Wert auf Qualität. So habe wir keinen Lachs oder ähnliches am Buffet, dafür aber Bio Produkte aus der Region. Auch unsere Lieferanten werden dementsprechend ausgesucht. So kommt unser Brot und Gepäck vom Bäcker im Haus der auch Bio-Zertifiziert ist. Auch unsere anderen Produkte werden entweder direkt vom Bauern oder über einen Zwischenhändler der direkt beim Bauern einkauft, besorgt. Unsere Kuchen und Aufstriche werden selbstverständlich im Haus selbst von uns produziert. Sollten Sie dies nicht so empfunden haben tut uns das wirklich leid.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken und dürfen auch nochmals kurz erwähnen, dass unser Konzept keinem 5* Hotel Standard entspricht sondern wir mit unserer Flexibilität für den Gast, sowie der Qualität unsere Produkte punkten wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Harry´s Home Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Saubere, modern & sympathisch eingerichtete Nichtraucher-Zimmer; sauber & modern sind auch die Badezimmer !

TV vorhanden, Klimaanlage ebenso (erlaubt die Raumtemperatur um bis zu 3 Grad nach oben oder unten zu steuern) und Internet via WiFi ist - im Gegensatz zu zahlreichen anderen Hotels - schnell & stabil (dafuer nur via Login und theoretisch zu einem Zeitpunkt nur fuer ein Geraet verwendbar).

Das Fruehstueck(sbuffet) ist sehr gut !

Die Lage des Hotels ist nicht zentral und dennoch guenstig:
* Gehminuten neben der Flughafenschnellbahn sowie OeV- / Oeffi-Anbindung ins Zentrum und die anderen Teile Wiens
* Shopping Center inkl. Supermarkt und Restaurants (teilweise auch am Sonntag geoeffnet) in den unteren Etagen
* nur Gehminuten von der Donauinsel, dem 20 km langen Sport- und Erholungsgebiet Wiens, entfernt

Last but not least: very friendly reception !

Zimmertipp: empfehle "Danube" Zimmer mit Blick auf Donau, Sonnenaufgang und die entfernte Skyline der ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Andreas!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem tollen Aufenthalt bei uns im Harry's Home Wien. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und alles bei Ihrem Besuch in Ordnung war. Die Begeisterung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wirklich das Wichtigste.
Dankeschön für das Lob und unser Rezeptionsteam, dass freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Wien begrüßen dürfen.
Schöne Grüße
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nachdem ich das Hotel für Businessreisen bereits mehrmals gebucht hatte und immer mehr als zufrieden war, habe ich es diesmal als Tourist mit Begleitung genossen. Und es wahr wiederrum in jeder Hinsicht GENIAL.
Die Lage ist einzigartig, mit dem Auto super zu erreichen, die Garage ist preiswert und die ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel lässt keine Wünsche offen. Das Auto blieb also 3 Tage stehen, ab da waren wir mit Öffis und zu Fuß unterwegs.
Das Zimmer was super gemütlich, der Ausblick atemberaubend.
Wien von hier aus zu erkunden, macht richtig Spass. Die Infrastruktur der Millenium City tut sein übriges dazu, denn direkt "im Hotel" 25 Restaurants zu haben, eine Shopping Mall und ein KinoCenter ist unübertrefflich!

Zimmertipp: Blick auf die Donau, egal ob Richtung Norden oder Richtung Süden, das ist unbezahlbar!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie als Gast bei uns zu haben und sind glücklich, dass Sie sich in unserem Hotel sowohl privat, als auch geschäftlich sehr wohlfühlen. Die gesamte Infrastruktur rund um das Hotel, wird von unseren Gästen sehr geschätzt - schön, dass auch Sie es so toll finden.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team freut sich sehr.
Schöne Grüße.
Ihr Harry's Home Wien Team!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Lage von Harry´s Home Hotel ist auch mit dem Auto ok (Garage 12Euro). Die neuen Zimmer sind modern und sauber, die Matratzen hervorragend zum schlafen. Hatte zweimal ein außerordentlich ruhiges Zimmer. Das Frühstück (11Euro) ist in Ordnung, die Cafemaschine ist ein wenig störanfällig und sollte ausgetauscht werden. Die Preise werden je nach Auslastung für ein und das selbe Zimmer höchst variabel gestaltet (70-120Euro). Für die gebotene Qualität sind diese jedoch jedenfalls akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Franz,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben und das Preis/Leistungsverhältnis sie überzeugt.

Wir freuen uns schon auch Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien.
Liebe Grüße nach Graz

Daniel Prägant mit Team
Mehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schöne moderne Zimmer, die sich in der 7.-8. Etage des Milleniumstowers befinden. Von dort kann man sich zahlreiche Restaurants rund um den Tower auswählen. Das Frühstück ist sehr gut und man kann Wien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erkunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Elias,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen. Schön, dass Sie unser Gast sind und Ihnen unser Hotel und auch die Lage zusagt. Das gesamte Team freut sich sehr darüber. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer tollen Erfahrung ein baldiges Wiedersehen im Harry's Home. Darauf freuen wir uns.

Liebe Grüße nach Mehring
Ihr Harry's Home Wien Team!

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Wien

Anschrift: Handelskai 94-96, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harry's Home Hotel Wien 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry's Home Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Harry's Home Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.