“Modern ohne Liebe” 3 von 5 Sternen

Nr. 134 von 368 Hotels in Wien
Zürich
“Modern ohne Liebe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war kürzlich im Hotel für einige Tage in Wien. Da sich das Geschäft in unmittelbarer Nähe befindet, war es natürlich erste Wahl. Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt ist es ganz in Ordnung. Das Hotel verzichtet auf eine umfangreiche Ausstattung, dafür hatte es in meinem Zimmer gleich noch eine Küche. Obschon das Hotel einem Kaufhaus angeschlossen ist, ist zur späteren Stunde nur noch an wenigen Orten noch etwas zu Essen. Als Tourist würde ich einen belebteren Ort bevorzugen, da dieser Stadtteil eher unattraktiv ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb tut es uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so optimal für Sie verlaufen ist. Gerne möchten wir festhalten und Ihnen auch versichern, dass im Harry's Home Wien mit sehr viel Liebe gearbeitet wird. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Zudem eine wirklich tolle Frühstücksdame, die zB jetzt zur Weihnachtszeit Kekse für die Gäste bäckt. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Gerne möchten wir Ihnen auch ein paar kurze Informationen zur Millennium City geben: alle Restaurants, Bars und Cafes haben während der Woche bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag sogar bis 02:00 Uhr in der Nacht. Zusätzlich bieten wir für unsere Gäste den Harry's Servicepoint der 24h geöffnet hat und kleine Snacks bereit hält. Somit kann man sich 24h lang verköstigen - bzw. in unseren tollen Küchen etwas Feines zaubern.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr 2014, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Ihr Harry's Home Wien Team

• Hebräische zuerst
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war im März zur Messe hier.

Das Zimmer ist sehr schön groß, auf wunsch konnte ich dann am 2. Tag das Zimmer auch welchseln, den in meinem war keine Badewanne. Und durch die Erkältung die ich mir geholt habe konnte ich mich dann in der Badewanne schnell kurieren. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Mit TV, Schreibtisch großem Bett und viel Platz für Kleidung zum ablegen in den Schränken. Safe im Zimmer ist auch drin gewesen.

Mein Zimmer war in Richtung des Einkaufszentrum.

Die Lage ist super, im Einkaufszentrum gab es eine "Fressmeile", Apotheke und das sonst übliche was man eben in einem EZ findet.

Immer wieder gerne würd ich es besuchen

• Aufenthalt März 2013, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Schöne Grüße nach Forchheim und vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Harry's Home WIen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung so gut gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht natürlich an erster Stelle, deshalb ist es uns wichtig schnell und unkompliziert auf Ihre Anliegen zu reagieren. Schön, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben.

Dankeschön für die Weiterempfehlung und wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns wieder besuchen.
Liebe Grüße aus Wien vom gesamten Harry's Home Team
Bad Oeynhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Harry`s Home in Wien hat eine verkehrsgünstige Lage im Norden des Wiener Zentrums.
Freundlich,hilfsbereites Personal.
Saubere helle Zimmer mit schönen Fernblick über die Stadt Wien und Umgebung.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und das Personal ist darauf bedacht alle Speisen in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.
Leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein dimensioniert, so dass bei größeren Gruppe der Platz nicht ausreichend ist. Ein zweiter Kaffeeautomat würde sicherlich auch die Atmosphäre beim Frühstück entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb freut es uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich auch perfekt betreut gefühlt haben. Im Harry's Home Wien (wie auch in allen anderen Harry's Home Hotels) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Dankeschön für die Rückmeldung bezügl. dem Kaffeeautomat, es wurde ein zweiter Automat installiert.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Wien Team
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hält was es verspricht, Suiten gut geeignet für längere Aufenthalte. Gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Donauinsel bietet gute Rad-Laufwege und Wassersport-möglichkeiten. Das sehr junge Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotzdem könnte ein bißchen mehr Schulung nicht schaden.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man vom achten Stockwerk aus. Das sollte man anstreben.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Eingang zum Hotel befindet sich im Millenium Center in Wien. Für kurzfristige Besorgungen aller Art daher TOP gelegen. Die Rezeption ist eher unscheinbar aber mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal besetzt.
Die Zimmer sind sehr sauber und super modern eingerichtet. Besonders spektakiulär ist der Donaublick.
Etwas störend war die pfeiffende und klappernde Fassade bei etwas mehr Wind was aber bei all den Vorteilen nicht ins Gewicht fällt.
Das Frühstücck war für ein Stadthotel sehr preiswert verglichen mit der sehr guten Auswahl.
Besonderes Highlight ist der optionale (lebendige!) Goldfisch, der bei Langzeitmieten geordert werden kann.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.Weiter so!

• Aufenthalt September 2013, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben einen klassischen Städtetrip in Berlin gemacht und uns im Harry's Home einquartiert.

Zum Zeitpunkt unseres besuches war es wohl auch noch relativ neu.

Das Hotel liegt klasse inmitten eines Einkaufzentrums (wer allerdings Wien mit seinen tollen Sehenswürdigkeiten besucht und das Einkaufzentrum besichtig hat etwas falsch gemacht).
Der größte Vorteil besteht hierin das man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und weg kommt so das das Hotel eine gute Basis für den Urlaub ist.

Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht da es mehr als genügend Gelegenheiten gibt gut und günstig in einem Café direkt vor dem Hotel etwas zu essen. Da sich der Eingang IN der Passage befindet wird man selbst bei Regen nicht nass.

Die Zimmer sind groß, geräumig und modern sowie stylisch eingerichtet. Sehr sauber sind sie ebenfalls.
Blöd war nur das die Vorhänge zu kurz waren so dass man die Fenster a) nicht komplett verdunkeln konnte und b) nicht genügend sichtschutz von den gegenüberliegenden Wohnung bekommen konnte. Man hat aber auch die Möglichkeit Zimmer in Richtung Donau zu bekommen. Da wir aber sowieso nur kurz in den Zimmern sind, und wenn dann ist es draußen dunkel, haben wir uns den Aufpreis gespart.

Aufgrund der restriktiven Zugangskontrollen (zutritt nur zu den einzelnen Etagen) war auch an die Sicherheit gedacht.

Fazit:
Klasse Hotel für den Trip in eine der schönsten Städten Europas! Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nicht nur die Lage und de Ausblick, sondern auch die Ausstattung und Sicherheit stimmen !
Modern, stylisch, sauber & sicher und eine guter Erfahrung.
Alles, was man braucht ist drum herum und keine einsame Stadtanlage.
Einmal über Donaubrücke und man ist in einer anderen Welt !

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Wien

Anschrift: Handelskai 94-96, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Wien 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry's Home Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Harry's Home Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.