“Sieht gut aus, aber viel ist nicht dahinter” 3 von 5 Sternen

Harry's Home Hotel Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Handelskai 94-96, Wien 1200, Österreich   |
Nr. 125 von 365 Hotels in Wien
Wien
“Sieht gut aus, aber viel ist nicht dahinter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Moderne Zimmer im Milleniumstower. Das Zimmer war sehr geräumig - ich hatte die 2. beste Kategorie gebucht. Es gab sogar eine Küchenzeile und eine Abstellkammer.
Aber es wirkte alles sehr unpersönlich und kalt. Zu funktionell.
Das Frühstück war, was man halt wirklich braucht. Gut, alles da - aber eben sehr reduziert.
Das Beste war das Badezimmer: Modern, frisch, groß und einladend.
Die Rezeption ist in der Einkaufspassage des Towers. Das Mädchen dort war sehr nett.

• Hebräische zuerst
Reith bei Kitzbuehel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Harry's Home Hotel.

Die Parkplätze in der Tiefgaragen sind sehr gut beschildert und leicht zu finden.
Das Personal war äusserst freundlich und ist auf all meine Wünsche perfekt eingegangen.

Der Servicepoint mit Getränke und Snakautomat ist sehr praktisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig modern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut und die Frühstücksmitarbeiterinnen bekommen ein besonderes Lob!
Der Ausblick auf die Donau ist unglaublich.
Fazit: Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Fangen wir mit der Anreise an. Die Zufahrt zum Parkplatz ist gut ausgeschilder. Auch die für das Hotel reservierten Pariplätze sind leicht zu finden und gut zu erkennen. Wie man dann allerdings vor dort zum Hotel kommt, das erschließt sich leider nicht auf den ersten Blick. Außerdem ist der Parkplatz am Wochenende u.U. billiger, wenn man das Hotelangebot nicht in Anspruch nimmt, sondern den Nachttarif, der wohl hauptsächlich für die Kinobesucher gedacht ist. Ich habe so leider statt der 8 € 12 € bezahltÜberrascht ist man dann vom Empfang, der sich als Shop in einem Einkaufszentrum darstellt. Allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr zu erreichen, was bei meinem Besuch dazu führte, dass ich die erste Nacht in einem sehr kalten Zimmer schlafen musste, da die Klimaanlage entgegen der Aussage der Bedienungsanleitung nicht regeln ließ. Ein Zimmerwechsel war so erst am nächsten Tag möglich.
Die Zimmer sind geräumig, modern und einfach ausgestattet. Leider fehlt ein Kühlschrank und der vorhandene Spiegel ist relativ schmal und unpraktisch im 90-Grad-Winkel direkt neben der Eingangstür angebracht. Angenehm für micht ist der Laminatboden, den ich aus hygienischen Gründen einem Teppichboden vorziehe. Die Bäder modern und stilvoll und auch angenehm groß. Der vorhandene Haartrockner funktioniert gut, was fehlt ist aber ein Vergrößerungsspiegel.
Nun zum Frühstück, das bei meiner Hotelbuchung über HRS mit 6 € angegeben war. Bei Betreten des Frühstücksraums wurde ich das gefragt, ob ich am Buffet frühstücken möchte, was ich bejahte und für das mir dann eine Rechnung über 11 € pro Person vorgelegt wurde, da sich die 6€ auf das "Businessfrühstück" mit Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee und ein Glas Orangensaft aus der Packung (steht in einer Glaskaraffe da, ist aber nicht frisch gepresst) besteht. Das empfand ich als sehr Kundenunfreundlich und ich hätte mir eine bessere Information vorab gewünscht. Ferner wird im Hotel beim Frühstück auf die regionalen Produkte hIngewiesen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Semmel waren leider auch an beiden Tagen nicht das, was man sich unter einer knusprigen Kaisersemmel vorstellt und war wohl eher aus einer Zehnertüte Wenn ich mich nicht irre, war die Salami aus Ungarn, aber das gehört ja nach Auffassung mancher doch noch zu Österreich;=)

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Umgebung ungewöhnlich, da das Hotel die Etagen 4 - 8 in einem Hochhaus belegt das zum Milenniumcenter gehört. Dieses Milleniumcenter ist eine Einkaufs- und Eventzentrum mit Kinocenter und aller möglicher Gastronomie von Fastfood aller Arten bis zum normalen Restaurant. Davon bekommt man im Hotel allerdings nichts mit.

Im großen und ganzen eigentlich ganz ordentlich. Mann könnte aber bei einigen Dingen wie Frühstück, Parkplatz, Klimananlage und Kühlschrank den an sich guten Eindruck vervollständigen. Ob ich wiederkommen würde, kann ich im Moment nicht sagen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Lage:
Das Hotel liegt zentral über einem Shoppingcenter an der Donau. Viele Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen, allerdings ist die Atmosphäre in dem Einkaufszentrum etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Bahnhaltestelle ist in direkter Nähe, sodass Wien von Hotel aus gut erkundet werden kann.

Zimmer:
Die Zimmer sind zweckmäßig und "modern" eingerichtet. Durch das Moderne wirken die Zimmer allerdings ziemlich kühl und kahl, da es insgesamt alles etwas spärlich ist. Irgendwie erinnert die Einrichtung bzw. komplette Hotel ziemlich an Ikea. Die Größe der Zimmer ist allerdings in Ordnung, das Badezimmer ist ebenfalls groß genug. Leider lassen sich die Fenster nicht öffen und die Klimaanlage kann nicht komplett aus gestellt werden. Die Gardinen sind nicht breit genug für die Fenster, sodass immer ein Spalt auf bleibt und man das Zimmer nicht komplett abdunkeln kann.

Frühstück:
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man von einem 11€ Frühstück etwas mehr erwarten können. Die Auswahl ist insgesamt ausreichend, allerdings gibt es keine warmen Eierspeisen oder frischen Obstsalat.

Fazit: Ein günstiges, gut gelegenes Hotel in Wien, das der Anforderung "Home" durch seine kühle Atmosphäre jedoch nicht gerecht wird.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Meine bisherigen Aufenthalte im Harrys Home waren jedes mal Super und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich. Der Ausblick auf die Donau war auch der Hammer.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage in einem Einkaufszentrum ist gewöhnungsbedürftig: zwar direkt an der Donau (Handelskai) und mit schönen Möglichkeiten zum Joggen, sonst aber sicher in keiner Gegend, die abends zum Bummeln oder Spazieren anregt.
Auch die separate Reception mit Lift zu den Zimmern um die Ecke ist ungewöhnlich.
Zimmer 816 war modern, nüchtern und hatte den Charme einer Jugendherberge. Leider waren die vier Fenster so schmutzig, dass ich nur den halben Donaublick genießen konnte. Auch keine Fenster zu öffnen. Und wieder diese 'Hochsicherheitskleiderhaken'
Frühstück okay, Ambiente wie bei Ikea.

• Aufenthalt Februar 2013
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Eigentlich bin ich Niemand, der einfach nur auf Zuruf ein Hotel bucht. Diesmal habe ich dies aber aus Zeitgründen getan und bin in Wien mal nicht in mein gewohntes Hotel gegangen sondern in Harry's Home Wien.

Nachdem ich zum Hotel gebracht worden war, staunte ich nicht schlecht. Das Hotel liegt in der Millenium-City in Wien und zwar mitten im Einkaufszentrum. Die Rezeption ist somit quasi direkt neben Staubsaugern etc..

Ich wurde sehr nett und zuvorkommend empfangen und dann wurde mir auch direkt der Weg zu meinem Zimmer gezeigt. Hier ist ein ausgeklügeltes Lift- und Zugangssystem in Betrieb, so dass auch wirklich nur die Hotelgäste in die entsprechenden Bereiche vordringen.
Das Zimmer ist funktional aber keineswegs ungemütlich eingerichtet und auch das Bad weiß hier zu überzeugen. Hier kann ich nur sagen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was gibt es negatives am Hotel? Nicht viel, denn die Zimmer sind gut und der Service auch. Das einzige, ist vielleicht die Lage mitten im Einkaufszentrum und etwas ab vom Schuß. Hier kommt es drauf an, was man in Wien zu erledigen hat oder erleben möchte. Insgesamt ist es aber durchaus eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Wien

Anschrift: Handelskai 94-96, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 66 der Businesshotels in Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harry's Home Hotel Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry's Home Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Harry's Home Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.