“Super Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minirestaurant

Minirestaurant
Marchettigasse 11 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 1 5954483
Platz Nr. 3 von 2.920 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Dieser Tipp bei Tripadvisor war sehr gut. Wir hatten unser Hotel in der Nähe und verbrachten einen sehr netten Abend im Mini.Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre war angenehm. Gerne besuchen wir das Lokal beim nächsten Wienaufenthalt wieder.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Mini ganz groß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Bereits die Reservierung war sehr herzlich. Den Hinweis dass ein Geburtstag gefeiert werden sollte, wurde sofort zum Anlass genommen auf die Möglichkeit einen Platz Draussen bei schönem Wetter zu nehmen zu präsentieren. Es war schön und warm bei der Ankunft, der Tisch im kleinen Außenbereich war gedeckt und ein super Service begann. Sehr kompetente und gewissenhafte Bedienung, gerade bei der Auswahl der für uns nicht alltäglichen ungarischen Weine (jeder ein Gedicht und nach Empfehlung genau zu den Speisen passend) versprachen einen gelungenen Abend. Vorspeisen: Jakobsmuschel paniert(?!?) sehr lecker, vielleicht statt einer Muschel und drei Litschies, eher 2to2, aber außergewöhnlich und wahnsinnsgute , super zarte und mit Paprika (!) gewürzte Calamariringe mit zwei verschiedenen Dips. Klasse. Hauptspeise: Leber als Tagesgericht und Filetspitzen auf Auberginenrisotto. Neuer Geschmack - Neues Feeling. Leber etwas bitter,muss der Koch etwas dafür(????). Dann kam der Chef und brachte eine Geburtstagsnachspeise aufs Haus, karibischen Rum und viele interessante Gespräche, nochmals Wein und dann gingen wir tief zufrieden in unser Hotel. Mini ist GROSS. Ich glaube DER Wientipp, aber nicht weitersagen-:)

“Herzig & Putzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr gutes Essen!!! Gastfreundschaft wie man sie in der Schweiz vermisst... Service sehr herzlich. Danke vielmals!

Stäfa, Schweiz
“Mini ist MAXI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Empfang: herzlich
Essen: sehr gut
Weine: exzellent
Service: nicht zu überbieten
Einziger Minuspunkt: das MINI ist 800 km von unserem Wohnort entfernt - aber wir sind immer wieder in Wien, und somit immer wieder im MINI.
Annalina und Christian, Stäfa/Schweiz

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Maxigenuss im Mini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Hier in Tripadvisor haben wir nach einem gut bewerteten Restaurant ausserhalb des touristenüberlaufenen innerstädtischen Rings gesucht.
Das Mini ist unserer Ansicht nach zurecht von so vielen Bewertern hier als erstklassig eingestuft.
Sehr aufmerksame Bedienung, fachkundiger Rat und die Speisenauswahl macht richtig Spass!
Die Weinempfehlung zu jedem Menueintrag ist auch eine gute Idee.

Panierte Jakobsmuschel, Spanferkelhaxen, vegetarische Lasagne alles eine Augen- und Gaumenfreude.

Das die Kaffeemaschine an diesem Abend ihren Geist aufgegeben hatte war den Mini-Betreibern ein Arges und wurde mit einem Marillenschnäpschen aufs Haus mehr als souverän kompensiert.

Weiter so und danke für den gelungenen kulinarischen Abend.