“Überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minirestaurant

Minirestaurant
Marchettigasse 11 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 1 5954483
Platz Nr. 1 von 2.876 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 9 - USD 26
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.
“Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Unglaublich gute essen mit Super Weinbegleitung ( Ungarische Weine waren davor nicht so meins) Super Nettes und Zuvorkommendes Sevice !

• 4 von 5 Sternen Ambiente

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
“Top Essen mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben ein tolles Menue mit ausgezeichnetem Wein genossen.
Super netter Service. Absolut zu Empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Exzellentes Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Insgesamt war es im Mini ein sehr gelungener Abend. Von einer netten und informativen Bedienung, über sehr lecker Gerichte, wie Spanferkelstelze bis hin zu einem Desert, welches beeindruckend aussah, war alles perfekt. Die Atmosphäre wär toll und der Preis dafür angemessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Perfekt von A-Z!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Lob beginnen sollte. Perfekter Service, tolles Ambiente, ausgezeichnete Weine und eine ideenreiche, innovative Karte. Auf keinen Fall sollte man die Mangocremesuppe verpassen! Weinempfehlung: Pannonhalmi Infusio. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend von Anfang bis Ende!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Leider habe ich vor lauter Wut über dieses Service und den Ablauf des abends nicht mal mehr die Muße hier alles in ganzen Sätzen zu bemängeln, deshalb das wichtigste kurz:
-) 1 Gedeck für 6 Personen, 1 Gebäckkorb und 1 Pastete - die gleiche Menge wie das Paar am Nachbartisch obwohl wir allein fürs Couverte fast 20€ gezahlt haben, und wir wirklich nicht aufs Geld schauen wollten da es ein ausgelassener Abend werden sollte.
-) 3/4 Stunde nach der Bestellung der Vorspeise haben wir zum ersten mal vorsichtig und höflich bzgl der Suppe nachgefragt - extrem patzige und provokante Antwort!
-) es wurde nur aufdringlich wiederholt dass wir noch Zeit hätten Aperitife einzunehmen (jeder von und hatte bereits 2!) kein auffüllen des Brotkorbes oder der Pastete!
-) Großteil der Vorspeisen wurden über den Tisch drüber serviert -manch einer sogar mit dem Ellbogen an den Kopf gestoßen (blieb übrigens ohne Entschuldigung).
-) trotz 1,5 h Wartezeit auf Hauptspeise kam keine Entschuldigung, keine Aufmerksamkeit - gar nichts!
-) Frage nach dem Hauptgericht nach 1,5 Stunden warten, als Antwort bekamen wir: es liegt an der Größe der Küche, wir könnten es gerne selbst schneller versuchen! Wir darauf hin: die Größe der Küche sei eine Konstante und ob die Wartezeit deshalb generell länger ist? Es folgte eine belehrende Antwort, "Genau genau - sie wissen das bestimmt!" Und ein Augenrollen mit anschließendem Gefluche auf ungarisch!
-) gegipfelt hat der Abend darin dass eine Person am Tisch nach der Hauptspeise gefragt hat ob es möglich ist in dem Innenhof zu rauchen - Antwort: "das geht nicht, es ist nach 22h!" Absolut nachvollziehbar nur war es so dass keine 3 Minuten später 2Kellner raus gehen und provokant an der Scheibe neben uns ihre Zigarette rauchen sodass wir durch die Glaswand daran Teil nehmen durften.
-) fürs Dessert ist uns der Hunger vergangen - nein danke, nie wieder!
Die Platzierung ist leider absolut ungerechtfertigt!
Liebe Grüße,
Eure Wienerin