“Nicht wie erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Minirestaurant

Minirestaurant
Marchettigasse 11 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 1 5954483
Platz Nr. 1 von 2.878 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 9 - USD 26
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.
Salzburg, Österreich
“Nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bin auf Grund der vielen Top Bewertungen auf tripadvisor mit großen Erwartungen in das Mini gegangen und es war ein absolut durchwachsener Abend . Zuerst das positive der Service agiert sehr nett und professionell was jedoch nicht über die Mittelklasse der Küche hinwegtäuscht,und wenn ich dann lese das dieses lokal eines der besten in Wien sein soll muss Mann die Wertigkeit von tripadvisor anzweifeln Sorry das war nix leider

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
“spannendes essen - durchschnittliches service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

auch wir waren aufgrund der tripadvisor bewertungen im mini im 6.bezirk.
kurz zusammengefasst. netter empfang, leckeres essen (kreationen die man nicht an jeder ecke bekommt, die zudem ansprechend gekocht und präsentiert werden). ein durchaus gelungener abend, der nur vom etwas unbeholfenen service getrübt wurde. 5-6 angestellte im relativ kleinen lokal, jedoch fühlte sich trotzdem zeitweise niemand für unseren tisch zuständig. getränke nachbestellung wurde vergessen etc.
das mini empfehle ich gerne weiter - sehr gute, jedoch nicht ausgezeichnet. es gibt sicherlich bessere lokale in der bundeshauptstadt, weshalb ich eine platzierung unter den top 3 auf tripadvisor für übertrieben halte.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zweitbestes Restaurant Wiens?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Gratulation an die Social Media Agentur dieses Lokals. Haben es geschafft, einen Laden, den niemand in Wien kennt und wo man auch gerne mal alleine zum Essen sitzt, innerhalb weniger Monate auf Platz 2 von fast 2.000 zu bringen. Wer auch immer für die knapp 200 4- & 5-Stern Bewertungen verantwortlich ist, er hat mehr drauf als der Koch mit seiner gewürzlosen Gulaschsuppe.

• 2 von 5 Sternen Essen
Bludenz, Österreich
“Ein netter Abend mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nach den Bewertungen hier auf Tripadvisor waren die Erwartungen insgesamt entsprechend hoch. Sie wurden teilweise erfüllt, so war der Service und die Getränke grandios, unser Jüngster bekam sogar ein Gratis-Eis vom Chef - vielen Dank!!!!
Auch die Auswahl auf der Speisekarte war sehr viel versprechend ... aber das Essen wäre dann doch noch ein wenig ausbaufähig im Geschmack. Es fehlte uns bei jeder Speise das gewisse Etwas.

TOP: Service, Getränke (Wein!!! Limonaden!!!), Zusammenstellung d. Speisen/Speisekarte
FLOP: - - - keiner - - -

Offensichtlich wird das Lokal vorallem aufgrund der Tripadvisor Bewertungen von Touristen besucht, auffallend viele englischsprachige Gäste als wir da waren.

Insgesamt zu empfehlen, aber es gibt auch sicher aufregendere Speiselokale in Wien.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Es war ein schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Kritiken hier, waren wir sehr gespannt auf dieses Lokal und wurden nicht enttäuscht. Ein modernes, aber trotzdem warmes Ambiente war der erste Eindruck. Die Speisekarte sehr abwechslungsreich ohne überladen zu sein. Es empfiehlt sich, den Weinempfehlungen bei den Gerichten zu folgen.Der Service war ausgezeichnet. 3 Servicekräfte für ca. 20 Gäste war sehr angenehm. Sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Wir hatten einen wunderbaren Abend und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Wien Besuch wieder dort essen.

Aufenthalt Oktober 2013