“Der Frühstücks-Tipp im 7. Bezirk! Hippes Ambiente, freundlicher Service, kreative Speisen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mark's

Restaurant Mark's
Neustiftgasse 82, Wien A-1070, Österreich
Platz Nr. 64 von 2.948 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: orientalisch, international, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Im 7. Wiener Gemeindebezirk heißt das Marks seine Gäste mit frisch und liebevoll zubereiteter Küche in einladendem Ambiente willkommen. Die Speisekarte lockt mit abwechslungsreichen Mittagsmenüs, Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarischem und veganem Essen, das nur aus besten Zutaten der Region gezaubert wird. Auch für Unterhaltung ist in dem offen gestaltetem Restaurant gesorgt: Gäste können kostenlos im Netz surfen und in Zeitschriften blättern, während Kinder mit diversen Spielsachen ihren Spaß haben.
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Im Vorfeld waren wir bereits durch Tripadvisor auf das "Mark's" aufmerksam geworden und hatten zum Sonntags-Frühstück einen Tisch reserviert.
Wer im 7. Wiener Bezirk in einem hippen, dennoch gemütlichen, Ambiente (Kaminfeuer!) kreativ und nicht alltäglich frühstücken möchte, der ist bei "Mark's" genau an der richtigen Stelle! Wir entschieden uns für das "Deli Frühstück" und das "Marks Fit Frühstück" - toll arrangiert, beste und frische Zutaten, das alles zu einem fairen Preis.
Semmeln mit Schinken und Marmelade, dazu ein hartes Ei - wie langweilig!! Warum nicht mal bei "Mark's" zum Frühstück gegrilltes Gemüse, Olivenhummus oder Gurken-Karotten-Salat? Das alles mit selbst gebackenem Brot und die Joghurts und Müslis mit frischen Früchten serviert. Das Ambiente ist vollkommen ungezwungen und man fühlt sich wie zu Besuch in einer befreundeten WG.
Wir waren leider nur zum Frühstück hier, würden aber beim nächsten Wien-Besuch gerne auch einmal die anderen Angebote aus der kreativen und mit vielen frischen, gesunden Zutaten aufwartenden Speisekarte probieren.
Wie schon ein Vorschreiber erwähnte - "Mark's" macht Spaß!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vienna, Wien, Austria
“Macht echt Spass :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich freue mich immer wieder über das super-nette Service, feines Frühstück. Ohne groß aufzutrumpfen wird hier sehr gutes Essen zum fairen Preis zubereitet! Das moderne und flotte Ambiente ist sehr angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Klasse Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren am Vortag in einem schicken, teuren Kaffehaus zum Frühstück und eher enttäuscht. Ganz das Gegenteil bei Mark's - ich hatte das Deli-Frühstück, meine Frau eher klassisch mit Brot, Honig und Joghurt mit Früchten. Das Brot war noch ofenwarm und klasse. Das Deli mit Grillgemüse und Hummus eine echte Überraschung und schmeckte toll.
Die Personal nett, der Service gut und die Preise für das Gebotene absolut fair - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“überzeugend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Mark's in der Neustiftgasse präsentiert sich optisch überaus attraktiv. Der großen in Terassenform angelegte Gastgarten bietet viel aber bei den großen Gästezahlen nicht ausreichend Sitzplätze im Freien.
Das Personal ist sehr freundlich und auf natürliche Art sympatisch.
Meine Ziegenkäseraviole mit Basilikum waren gut, allerdings nicht hervorragend. Die Ränder waren mir etwas zu "al dente" und die Füllung hat mir etwas zu wenig nach Basilikum geschmeckt.
Alles in allem aber ein Lokal das jederzeit wieder einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Munster, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben ganz unkompliziert bei Mark's im Internet einen Tisch reserviert, dann aber wegen des guten Wetters draußen gegessen - den nicht allzu gewaltigen Straßenlärm muss man dann in Kauf nehmen ... Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich, das Essen sehr lecker (Ravioli/ Cheeseburger), die Preise sind wirklich moderat.
Insgesamt: ein entspannter, sehr angenehmer Abend!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente