“Modernes, sauberes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Prima Fashion Hotel Vienna

La Prima Fashion Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Prima Fashion Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Schonbrunnerstrasse 41, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 158 von 364 Hotels in Wien
Dornbirn, Österreich
“Modernes, sauberes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind klein aber absolut zweckmäßig und sauber. Die Lage ist perfekt für einen Citytrip. Die Nähe zur U-Bahn und zum Naschmarkt, sowie das gute Frühstück haben mir sehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter "713wolfgang_65"

Im Namen des gesamten Teams herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen, Ihnen einstweilen alles Gute & herzliche Grüsse

Altmünster, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Gute Lage (U-Bahnnähe), Gutes Frühstück, Das Zimmer war sauber und zweckmässig, leider war im Innenhof irgendein lautes Gebläse.
Parkmöglichkeit in der Nähe (kostenpflichtige Privatgarage um 15 EUR pro Tag)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im La Prima Fashion Hotel Vienna. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Fashion Hotel La Prima liegt in der Nähe der U-Bahnstation Pilgramgasse (U4).
Bei meiner Ankunft bekam ich vom Hotel aus ein Zimmerupgrade - mit eigener Terrasse und zwei Zimmern. Leider lagen die Zimmer zum Innenhof gerichtet - im welchem es Abends öfters sehr laut wird. Auch unangenehmer Zigarettenrauch zieht dann in die Zimmer.
Die Reinigung der Zimmer war nicht optimal - irgendetwas wurde immer vergessen (Handtücher wechseln, Gläser reinigen, Komplett nicht gereinigt etc.).
Das Frühstück war für 4 Sterne okay.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fazit: Zum Übernachten und Frühstück essen gutes Hotel - ansonsten sehr anonym und keine Besonderheiten.

Zimmertipp: Lieber die Zimmer in den oberen Etagen welche zur Straße gerichtet sind.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna gehabt haben, möchte mich aber im gleichen Zug für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Modernes angenehmes Hotel. Große schöne Zimmer. Parkmöglichkeit 300 m entfernt für EUR 15,00 pro Tag ok. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Wir hatten ein hofseitiges Zimmer. Leider war hier ein extremes Geräusch einer Lüftung, so dass bei offenem Fenster dies teilweise unerträglich war. Haben wir dem Hotel gemeldet, die meinten wir sehen uns dies an. Bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. U-bahn und Nachmarkt 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bei nächsten Wien Besuch werden wir dieses Hotel voraussichtlich wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserer Lage überzeugen konnten.
Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei der Lüftung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.

Großefehn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

In unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle (10 Min bis Stadtmitte -wenn kein Stau-) und in einer Gehentfernung von ca. 5 Minuten zu nächsten UBahnstation liegt das Hotel für einen Stadtbesuch hervorragend.
Freundliches Personal, ruhige Zimmer in der 4ten Etage und ein gutes Frühstück sorgten für Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie wieder nach Wien führt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist modern und hat einen kleinen schönen Innenhof. Unser Zimmer war diesmal zur Strassenseite und wir haben wie immer gut geschlafen.
Frühstücksbuffet hat alles gepasst. Wir haben nur den seperat bestellten Cappuccino von der Bar dem Kaffee vom Buffet vorgezogen.
In der Nähe, haben wir 2 mal sehr gut zu Abend gegessen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter MHOHerman,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre freundlichen Worte im Namen unserer Mitarbeiter von La Prima Fashion Hotel Vienna bedanken.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den allerfreundlichsten Grüßen
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt am südwestlichen Innenstadtrand, 5 Minuten zur U-Bahn mit der man alle Sehenswürdigkeiten unkompliziert erreichen kann. Das Frühstück ist klein gehalten, aber man bekommt Alles um morgendlich satt zu werden. Die Zimmer sind sauber und ruhig, der Service ist unaufdringlich freundlich. Preis/Leistung passt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber LeFi2014,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten,

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie nach Wien führt.

Balint Katona

Sie waren bereits im La Prima Fashion Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Prima Fashion Hotel Vienna

Anschrift: Schonbrunnerstrasse 41, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Prima Fashion Hotel Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Prima Fashion Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Prima Fashion Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie La Prima Fashion Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.