“Sehr gute Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Prima Fashion Hotel Vienna

La Prima Fashion Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Prima Fashion Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Schonbrunnerstrasse 41, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 167 von 363 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Sehr gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Modernes angenehmes Hotel. Große schöne Zimmer. Parkmöglichkeit 300 m entfernt für EUR 15,00 pro Tag ok. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Wir hatten ein hofseitiges Zimmer. Leider war hier ein extremes Geräusch einer Lüftung, so dass bei offenem Fenster dies teilweise unerträglich war. Haben wir dem Hotel gemeldet, die meinten wir sehen uns dies an. Bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. U-bahn und Nachmarkt 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bei nächsten Wien Besuch werden wir dieses Hotel voraussichtlich wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserer Lage überzeugen konnten.
Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei der Lüftung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Großefehn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

In unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle (10 Min bis Stadtmitte -wenn kein Stau-) und in einer Gehentfernung von ca. 5 Minuten zu nächsten UBahnstation liegt das Hotel für einen Stadtbesuch hervorragend.
Freundliches Personal, ruhige Zimmer in der 4ten Etage und ein gutes Frühstück sorgten für Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie wieder nach Wien führt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist modern und hat einen kleinen schönen Innenhof. Unser Zimmer war diesmal zur Strassenseite und wir haben wie immer gut geschlafen.
Frühstücksbuffet hat alles gepasst. Wir haben nur den seperat bestellten Cappuccino von der Bar dem Kaffee vom Buffet vorgezogen.
In der Nähe, haben wir 2 mal sehr gut zu Abend gegessen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter MHOHerman,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre freundlichen Worte im Namen unserer Mitarbeiter von La Prima Fashion Hotel Vienna bedanken.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den allerfreundlichsten Grüßen
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt am südwestlichen Innenstadtrand, 5 Minuten zur U-Bahn mit der man alle Sehenswürdigkeiten unkompliziert erreichen kann. Das Frühstück ist klein gehalten, aber man bekommt Alles um morgendlich satt zu werden. Die Zimmer sind sauber und ruhig, der Service ist unaufdringlich freundlich. Preis/Leistung passt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Katona B, Sales Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber LeFi2014,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten,

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie nach Wien führt.

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und auch modern eingerichtet. Leider hat die Lueftung in unserem Badezimmer einen schrecklichen Geruch statt frische Luft geliefert und geputzt wurde auch nur sehr oberflaechig. Fruehstueck war gut, das Personal nett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Katona B, Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Liebe Zuzana S,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auch an uns weitergeleitet haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Buffet-Frühstück und mit dem Personal zufrieden sind.
Es tut uns aufrichtig leid wegen dem unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer.
Es lag an einer technischen Panne in der Abflussleitung, die bereits behoben wurde.
Falls Sie irgendwelche technische Probleme in Ihrem Zimmer merken, bitte benachrichtigen Sie die Rezeption.
In dem Fall hätte man Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.
Unter unseren Hausdamen sind einige Neulinge, die noch bestimmt besser geschult werden sollten.
Wir bemühen uns, unser Dienstleistungsniveau ständig erhöhen zu können.

Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt über unsere Entwicklung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Bálint Katona
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schönes und modern gestaltetes Hotel, ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer im Innenhof, dort war es sehr ruhig, hab bestens geschlafen. Einzig der Preis (139 Euro für Zimmer inkl. Frühstück) finde ich schon gesalzen.

Zimmertipp: Zimmer 112, sehr groß und ruhig, mit großer Terrasse.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Katona B, Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie einen schönen und ruhigen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten,

Und ich möchte im gleichen Zug bezüglich dem Zimmerpreis Ihnen schreiben, dass Sie in einem Zeitraum bei uns übernachtet haben, wann es in Wien sehr viele Gäste gab, deshalb sind die Preise generell hochgelaufen. Ich würde Ihnen empfehlen, unsere Angebote in der Webseite des Hotels ab und zu anschauen, somit Sie zum nächsten mal mit einem ermässigten Preis bei uns Ihren Aufenthalt verbringen können.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sales Manager
Altach, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

saubereres, ruhiges Hotel, gut gelegen nur 5min zur U-Bahn
Nachteil: Parkmöglichkeit nicht gerade günstig, Tiefgaragenplätze sind etwas weit entfernt,
Frühstücksraum wird durch den Eingangsbereich zweigeteilt.
Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Katona B, General Manager von La Prima Fashion Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Walter Meusburger,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten kann ich Ihnen schreiben, dass wir schon einige Massnahmen getroffen haben, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, in der Nähe des Hotels zu parken.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Andras Kaisinger
Hoteldirektor

Sie waren bereits im La Prima Fashion Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Prima Fashion Hotel Vienna

Anschrift: Schonbrunnerstrasse 41, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Prima Fashion Hotel Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Prima Fashion Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Prima Fashion Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie La Prima Fashion Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.