Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutgelegenes,neues Luxushotel mit SEHR nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Vienna

Speichern Gespeichert
The Ritz-Carlton, Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Schubertring 5-7, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 369 Hotels in Wien
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutgelegenes,neues Luxushotel mit SEHR nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere Weihnachten dieses Jahr im Ritz Carlton Wien,ehemaliges Gebäude
der Austrian Bank.Der Empfang herzlich sowie das ganze Personal.Nicht üblich heutzutage.
(Man trinke einen Tee im Grand Hotel 100m entfernt und man sieht den Unterschied!)5 Sterne
für das Personal,wenn auch manchmal etwas unorganisiert in der Melounge.Wir wurden gleich
upgegraded!in eine Juniorsuite.5 Sterne für Sauberkeit und Mobiliar.Das Negative ist wohl die
Tatsache dass das Frühstück in der Lounge serviert wird.VERY UNUSUAL.Der Sitzkomfort ist
je nach Platz sehr eingeschränkt.Deshalb 4 Sterne in der Gesamtwertung.Auch sollte sich die
Direktion überlegen ob das Tragen von abgetragenen T-Shirts im Restaurant weiterhin toleriert
werden sollte.Auch in USA nicht unüblich am Abend.Die Cigarlounge sollte nicht nach innen gelüftet werden...Für Nichtraucher(in der Mehrzahl)sehr unangenehm.

Zimmertipp: Juniorsuite 620(Ecksuite sehr ruhig gelegen am Ende des Flurs.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    213
    52
    21
    7
    3
Bewertungen für
64
114
14
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenhof, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, wie man es für Wien gewohnt ist. Wie waren anfangs Dezember 2013 im Ritz-Carlton - weihnächtlich dekoriert in der Lobby - aber uns fehlte das Ambiente und der Charme eines Wienerhotels in der Adventszeit. Unser Deluxe-Zimmer schön und komfortabel - leider in den kleinen Innenhof orientiert. Toll die Nespresso-Maschine im Zimmer - leider gibt es nur 1x Zimmerservice pro Tag ohne "turn-down" am Abend (oder nur auf Verlangen) - somit fehlt am Abend das Fläschchen Wasser oder die Kapsel für einen Kaffee. Sehr schade auch, dass man als Nicht-Raucher keine Möglichkeit hat im Hotel nach 23:30 Uhr etwas zu trinken ohne in der rauchgeschwängerten Bar etwas bestellen zu können. Der Klientel (Nationalitäten) des Hotels entsprechend muss man damit rechnen, dass Gäste auch direkt vom Fitnesscenter in Fitnesskleidern inklusive kurze Turnhosen zum Frühstück erscheinen. Für uns absolut störend und ungewohnt. Für den einen oder anderen Punkt könnte die Hoteldirektion doch noch ein paar Richtlinien festlegen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Als SPA Liebhaber testete ich heute das SPA im Ritz Carlton am Ring in Wien. Als ich an die SPA Rezeption ankam, war die leider nicht besetzt, was mich verwunderte, weil ich schon öfters von der hervorragenden Qualität des Services bei den R.-C. überzeugt worden bin. Nach einiger Zeit kam doch jemand, man erzählte mir, das das SPA über eine Sauna, Pool und Dampfbad verfüge, zeigte mir die Umkleideräume und buchte die entschprechende Summe von meiner Kreditkarte ab (auch nicht besonders elegant, ich würde erwarten, das sich das Personal für die Zahlung mehr Zeit nimmt, z.B. Bis zum Ende des SPA Aufenthaltes). Die Umkleideräume sind schön, eben so, wie man es erwartet. Ich habe ein Paar Runden im angenehmen Pool gemacht, bis ich mich zu der Sauna begab, dem Eigentlichen Ziel meines Besuches. Doch da erwartete mich leider nur Enttäuschendes. Die finnische Sauna war nur auf 62! Grad Celsius erwärmt und das Dampfbad funktionierte überhaupt nicht, es war ausgeschaltet. Nach meinem Beschweren bei der SPA Rezeption sagte man mir, das die Sauna im Damenbereich nur auf 70 Grad erhitzt wird ( bei den Herren auf wohle 85 Grad) doch das man etwas mehr Hitze für mich machen wird, was leider dann (ich blieb noch eine weitere Stunde) nie geschah. Was das Dampfbad angeht, wussten die auch nicht warum er nicht funktioniere.
Ja, es hilft auch kein wohl duftendes Asprey Duschbad und fluffige Badetücher, wenn die Basis nicht stimmt. Vonn allen 5* Hotel SPAs in Wien, die ich besucht habe, war das SPA im Ritz-Carlton das enttäuschendste. Die rückerstatteten 10 Euro vom Day SPA Preis, die mir angeboten wurden, kann ich leider nur als "pathetic" bezeichnen und eines Ritz-Carltons nicht würdig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Orleans, Louisiana
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wie man es von anderen Ritz Carlton Häusern erwartet, erlebt man hier einen tollen Komfort mit viel Glanz und Marmor und noch mehr. Check in/Check out unproblematisch. An dem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Das Restaurant sah einladend und edel aus, haben wir jedoch leider nicht genutzt. Dafür haben wir umso mehr Zeit in der Rooftop Bar auf dem Dach des Hotels verbracht! Der Sonnenuntergang über den Dächern von Wien kann man wohl nirgendswo besser genießen als von hier. Eine echte Wohlfühloase! Die Mitarbeiter tragen lässige Sonnenbrillen und wissen was man unter 5 Sterne Service versteht. Vor allem Johanna unsere Bedienung hat uns keinen Wunsch offen gelassen. Sonderwünsche wurden mit extrem ehrlicher Freundlichkeit entgegengenommen. Vielen Dank an das ganze Ritz-Team, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war mit meinem Mann und meiner drei-jährigen Tochter für drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben in der Junior-Suite übernachtet und waren von der Ausstattung begeistert. Das King-Size-Bett war sehr bequem. Aufgrund der Nespresso-Maschine in der Suite konnte ich auch hier meinen morgendlichen Espresso direkt nach dem Aufstehen genießen!
Auch das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden in der neue Roof Top Bar im 7 Stock - ein Highlight Wiens. Denn dies ist eine der wenigen Bars über den Dächer, jedoch unter freiem Himmel :). Perfekt wurde dieser Abend bei lauem sommernachtswetter durch das tolle Service von Lukas und seinen Kollegen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Harzburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war Anfang Mai mit meiner Frau für 3 Tage im Hotel. Der Service ist auf sehr hohen Niveau,die Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Frühstück hat grosse Auswahl und wird in der Lobby serviert.
Einen Abend haben wir im Dstrikt Restaurant verbracht und sehr genossen.Der Service ist sehr zuvorkommend. Meine Frau war täglich im Spa und war begeistert.
Empfehlenswert ist die Bar auf dem Dach bei schönem Wetter, von wo aus halb Wien zu übersehen ist.Auch wenn es nicht ganz billig ist, es lohnt sich, vor allem, da es doch ziemlich zentral liegt und die Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen ist

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Vienna

Anschrift: Schubertring 5-7, Wien 1010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 553 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Vienna 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Ritz-Carlton, Vienna Wien/Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.