“Traumhaftes neues Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Vienna

The Ritz-Carlton, Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Expedia.com
The Ritz-Carlton, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Schubertring 5-7, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 367 Hotels in Wien
“Traumhaftes neues Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war mit meinem Mann und meiner drei-jährigen Tochter für drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben in der Junior-Suite übernachtet und waren von der Ausstattung begeistert. Das King-Size-Bett war sehr bequem. Aufgrund der Nespresso-Maschine in der Suite konnte ich auch hier meinen morgendlichen Espresso direkt nach dem Aufstehen genießen!
Auch das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden in der neue Roof Top Bar im 7 Stock - ein Highlight Wiens. Denn dies ist eine der wenigen Bars über den Dächer, jedoch unter freiem Himmel :). Perfekt wurde dieser Abend bei lauem sommernachtswetter durch das tolle Service von Lukas und seinen Kollegen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war Anfang Mai mit meiner Frau für 3 Tage im Hotel. Der Service ist auf sehr hohen Niveau,die Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Frühstück hat grosse Auswahl und wird in der Lobby serviert.
Einen Abend haben wir im Dstrikt Restaurant verbracht und sehr genossen.Der Service ist sehr zuvorkommend. Meine Frau war täglich im Spa und war begeistert.
Empfehlenswert ist die Bar auf dem Dach bei schönem Wetter, von wo aus halb Wien zu übersehen ist.Auch wenn es nicht ganz billig ist, es lohnt sich, vor allem, da es doch ziemlich zentral liegt und die Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen ist

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Durach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eine Dienstreise brachte mich in dieses gerade vor ein paar Wochen eröffnete neue Hotel. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Speisen sind sehr lecker und das Frühstücksangebot ist fantastisch. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und erfüllen alle Wünsche. Meetingräume wie immer überklimatisiert. Der Pool ist schön temperiert und es macht Spaß hier seine Kreise zu ziehen. Auch das Fitnessstudio macht Lust auf mehr, leider hatte ich hierfür zu wenig Zeit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen am Ring.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir beschlossen, uns das neu eröffnete Hotel anzusehen.
Als echte Wiener mussten wir natürlich im Cafe Melounge den Kaffee und Apfelstrudel verkosten.
Wir waren über die hervorragende Qualität überrascht. Das Service vom sehr netten Andreas hat uns besonders gefallen, denn er hat uns mit seiner charmanten Art auf die Schokoladenverkostung neugierig gemacht. Das Ambiente, die Qualität und das freundliche Personal können wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wo erhält man um 3 Uhr morgens eine Melange in einem 5 Sterne Hotel?
Im Ritz in Wien und man wird auch sehr freundlich in der Rezeption und vom Ober bedient. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung unter den Wiener Top-Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013
Osterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Nettes Personal und ein wunderbares Ambiente wie man es in einem Ritz Hotel gewohnt ist. Ein Minus ist die kleine Tageskarte die am Nachmittag angeboten wird und keine alternativen Speisen zum Clubsandwich angeboten werden und das Restaurant am Nachmittag geschlossen ist
ist. Die Bar ist leider sehr stark verraucht wenn gleich das Service in der Bar aussergewohnlich gut ist. Toll fanden wir noch das kalte Finger Service an der Reception mit den warmen Tuechern im kalten Dezember. Wir kommen auf jeden Fall wieder werden aber über dieses Forum buchen ergibt eine Ersparnis von fast 100.- pro Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Vienna

Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, Venere, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.