“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Vienna

The Ritz-Carlton, Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Schubertring 5-7, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 370 Hotels in Wien
Vienna, Wien, Austria
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist von außen wie von innen sehr stilvoll eingerichtet. Dem Architekten ist es sehr gut gelungen den Charme des alten Gebäudes beizubehalten und dem Hotel trotzdem einen modernen Touch zu geben. Ein absolutes Highlight ist die "Atmosphere Bar" auf dem Dach des Hotels, man hat einen wunderschönen Blick über Wien und Ambiente ist einfach Traumhaft. Hervorheben möchte ich den unglaublich freundlichen Service in allen Bereichen, die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und strahlen eine große Freundlichkeit aus. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Ralph von der Rezeption der uns alle Fragen kompetent und mit einem lächeln beantwortet hat. Das Ritz-Carlton ist Rundum ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich habe für meine Tochter und ihren Freund als Geburtstagsgeschenk zwei Nächte auf der Clubetage im Ritz-Carlton, Wien, gebucht. Meine Tochter war hellauf begeistert. Super Service, wundervolles, ruhiges Zimmer, große Auswahl bei diversen Snacks in der Clublounge und sehr freundliches Personal. Wir waren zusammen schon in vielen Fünf-Sterne-Häusern, aber meine Tochter meinte, dass dieses alle anderen übertrifft. Sogar eine süße Geburtstagsüberraschung wartete im Zimmer auf meine Tochter.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Vienna

Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Luxushotels in Wien
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Marriott, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.