“Perfekter Geburtstagstrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sans Souci Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 9 von 368 Hotels in Wien
Freudenberg, Germany
“Perfekter Geburtstagstrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten wundervolle Tage im Sans Souci! Sämtliche Mitarbeiter waren zu jeder Zeit total freundlich und hilfsbereit! Auch Sonderwünsche wurden perfekt erledigt! Zimmer nicht allzu groß, aber sehr sauber und klasse Bett! Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und sehr sehr lecker, ebenso das Abendessen im "La Veranda". Und immer ALLE sehr freundlich!
Das moderne, stylische Hotel liegt perfekt für jegliches Sightseeing Wiens! Wirklich beste Empfehlung - wir haben die Tage wirklich sehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer sehr sauber, Bett perfekt!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Guten Tag Harald_D-57258,

recht herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Sans Souci. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, und hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren!

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli im Hotel Sans Souci.
Ausstattung und Flair des Hotels sowie Freundlichkeit und Service des Personals waren 5* - mäßig.
Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.
Das Hotel ist noch relativ neu, und man kann nur hoffen bzw. wünschen, daß dieser Standard noch lange gehalten werden kann!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Waidhofen an der Thaya, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel selbst und die Angestellten sind absolut perfekt. Sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Negativ war: Bei der Reservierung war im Preis inbegriffen: 30 min. Massage. Als ich mir einen Termin dafür holen wollte, war keiner frei - ausser alle Massagen für die ich zahlen müßte, hätte ich sofort einen Termin bekommen. Sehr komisch!!! Aber da ich vorher testen wollte, ob sie auch gut massieren, ist mein Wellnessprogramm dann ins Wasser gefallen, obwohl ich vorhatte mir einiges zu gönnen. Auch an der Rezeption konnte ich mir nur ein Achselzucken dafür abholen.
Ich fand das sehr ungeschickt und unnötig. Wir wären auch ohne 30min Gratis Massage gekommen. Es ist aber auf alle Fälle ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Blick aufs MQ und das war grandios.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ich verstehe, dass Sie verärgert waren und entschuldigen mich für das unprofessionelle Verhalten. Wir haben heute im Teammeeting nochmals besprochen, das diese 30 Minuten Treatments von unseren Gästen bereits bezahlt sind, und keineswegs "Gratistreatments" sind. Als Entschuldigung würde ich Ihnen gerne ein Beauty Produkt von Anne Semonin zusenden, ich würde Sie um ein kurzes Mail an: Hotel@sanssouci-wien.com mit Ihrer Anschrift bitten.
Beste Grüße aus Wien
Andrea Fuchs, Direktorin
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

ein wunderbares Innenstadthotel. Sehr zentral gelegen und als Ausgangspunkt für Touren in und rund um Wien sehr geeignet. Ein toller Service, speziell am Empfang. Frühstück und Abendessen, bestehend aus................natürlich Wiener Schnitzel ist einfach zu nennen. Wir kommen sicherlich wieder in dieses schöne Haus zurück.

Zimmertipp: ein Zimmer zum Hof hin, z.B. # 204
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wien! und ein Hotel das dazu passt.
Super Lage: Museumsviertel, tolles Ambiente: Design-Klassiker-Romantik-kein Kitsch!!!
Wir lieben das Frühstück, die Massagen, die Zimmer, die Bar.
Das Personal: sehr freundlich, sehr hilfsbereit, null aufgesetzt!!!!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer" nach vorne raus", aber es war sehr ruhig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eigentlich gibt es fast nichts negatives zu berichten. Nachdem ich auf Tripadvisor, bisherige Bewertungen gelesen habe, war ich bereits zuversichtlich. Die paar wenige Beschwerden, wegen dem Frühstück haben mich nicht gestört. Wir wurden freundlich empfangen, aufs Zimmer begleitet und fühlten uns gleich sehr sehr wohl. Für eine Junior Suite etwas klein, aber hell, sehr sauber, schön eingerichtet, schönes Badezimmer und toll renoviert. Kompliment zum Design. Das einzige, was mich ein klein wenig irritiert hat: Eine Flasche Gratis-Wasser hat gefehlt, was mittlerweile eigentlich fast überall normal ist. Dann die schöne Überraschung: Das Frühstück war für uns genau perfekt. Es hat an nichts gefehlt und vor allem: es war sehr lecker. Auswahl ist reichlich und frisch. Und selbst das obligate Nutella hat nicht gefehlt. Negativ: Nachdem wir nach Wien gereist sind, um die Stadt anzuschauen, waren wir abends sehr müde und wollten nicht mehr grossartig feiern gehen. Aber das TV System ist echt eine Katastrophe. :-) Extrem langsam. Unglaublich langsam - Ich muss immer noch schmunzeln - Ab und zu schaltet das System sich aus, oder das TV Signal wird "gebuffert"... Und ein HD TV ohne TV Inhalt? Na ja... Aber was solls. Den Spa Bereich haben wir leider nicht genutzt, aber zumindest angeschaut. Sehr schön und sauber. Preislich ist es ganz ok. Dürfte nicht teurer sein, aber so ist die Preis/Leistung eigentlich ok. Toll ist auch, dass das Hotel nicht viel grösser ist. Ebenso ist die Lage neben dem MQ perfekt.
Auf der Schlussabrechnung wurde eine Flasche Champagner aufgeführt, welche wir nicht hatten. Dies wurde schnell und anstandslos berichtigt. Das nächste mal trinke ich jedoch gerne eine. :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Stadt (Strasse), allerdings haben wir es nicht als laut empfunden (3 S ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Guten Tag wir2sun,

schön, dass es Ihnen bei uns alles in allem gut gefallen hat! Ein herzliches Dankeschön für diese ausführliche Bewertung!
Wir sind gerade dabei, unsere Küchenlinie mit unserer neuen Küchenchefin zu definieren und zu überarbeiten - und das Frühstück steht da natürlich an erster Stelle! Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Ihrem TV-System hatten - wir hätten dieses sicherlich durch unseren Techniker beheben können und werden Ihrer Anmerkung nachgehen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Noch ein kleiner Tipp zum Thema Champagner: alle getätigten Direktbuchungen werden von uns mit einer Flasche Champagner belohnt!

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich reisen seit über 30 Jahren einmal im Jahr nach Wien. Wir haben in schönen und weniger schönen Unterkünften übernachtet. Jetzt waren wir über Himmelfahrt erneut zu einem Kurztrip in Wien. Jetzt haben wir mit den Sans Souci das Hotel gefunden, das alle unsere Erwartungen erfüllte und sogar übertraf. Der Empfang war einzigartig! Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war top.
Alle kleinen Wünsche wurden vom Service perfekt erfüllt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das völlig ruhig war.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Guten Tag nickfisch,

so eine positive Bewertung zu lesen freut uns wirklich sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Schön, dass wir Sie als neuen Stammgast gewinnen konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ihr Sans Souci Team

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Ladies‘ Spa, ein Dampfbad, eine Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien

Wenn Sie Hotel Sans Souci Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.