“einfach schön................” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sans Souci Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Angebote & Ankündigungen
Direktbucher-Bonus
Nr. 5 von 363 Hotels in Wien
Offenbach, Deutschland
“einfach schön................”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

ein wunderbares Innenstadthotel. Sehr zentral gelegen und als Ausgangspunkt für Touren in und rund um Wien sehr geeignet. Ein toller Service, speziell am Empfang. Frühstück und Abendessen, bestehend aus................natürlich Wiener Schnitzel ist einfach zu nennen. Wir kommen sicherlich wieder in dieses schöne Haus zurück.

Zimmertipp: ein Zimmer zum Hof hin, z.B. # 204
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wien! und ein Hotel das dazu passt.
Super Lage: Museumsviertel, tolles Ambiente: Design-Klassiker-Romantik-kein Kitsch!!!
Wir lieben das Frühstück, die Massagen, die Zimmer, die Bar.
Das Personal: sehr freundlich, sehr hilfsbereit, null aufgesetzt!!!!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer" nach vorne raus", aber es war sehr ruhig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eigentlich gibt es fast nichts negatives zu berichten. Nachdem ich auf Tripadvisor, bisherige Bewertungen gelesen habe, war ich bereits zuversichtlich. Die paar wenige Beschwerden, wegen dem Frühstück haben mich nicht gestört. Wir wurden freundlich empfangen, aufs Zimmer begleitet und fühlten uns gleich sehr sehr wohl. Für eine Junior Suite etwas klein, aber hell, sehr sauber, schön eingerichtet, schönes Badezimmer und toll renoviert. Kompliment zum Design. Das einzige, was mich ein klein wenig irritiert hat: Eine Flasche Gratis-Wasser hat gefehlt, was mittlerweile eigentlich fast überall normal ist. Dann die schöne Überraschung: Das Frühstück war für uns genau perfekt. Es hat an nichts gefehlt und vor allem: es war sehr lecker. Auswahl ist reichlich und frisch. Und selbst das obligate Nutella hat nicht gefehlt. Negativ: Nachdem wir nach Wien gereist sind, um die Stadt anzuschauen, waren wir abends sehr müde und wollten nicht mehr grossartig feiern gehen. Aber das TV System ist echt eine Katastrophe. :-) Extrem langsam. Unglaublich langsam - Ich muss immer noch schmunzeln - Ab und zu schaltet das System sich aus, oder das TV Signal wird "gebuffert"... Und ein HD TV ohne TV Inhalt? Na ja... Aber was solls. Den Spa Bereich haben wir leider nicht genutzt, aber zumindest angeschaut. Sehr schön und sauber. Preislich ist es ganz ok. Dürfte nicht teurer sein, aber so ist die Preis/Leistung eigentlich ok. Toll ist auch, dass das Hotel nicht viel grösser ist. Ebenso ist die Lage neben dem MQ perfekt.
Auf der Schlussabrechnung wurde eine Flasche Champagner aufgeführt, welche wir nicht hatten. Dies wurde schnell und anstandslos berichtigt. Das nächste mal trinke ich jedoch gerne eine. :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Stadt (Strasse), allerdings haben wir es nicht als laut empfunden (3 S ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Guten Tag wir2sun,

schön, dass es Ihnen bei uns alles in allem gut gefallen hat! Ein herzliches Dankeschön für diese ausführliche Bewertung!
Wir sind gerade dabei, unsere Küchenlinie mit unserer neuen Küchenchefin zu definieren und zu überarbeiten - und das Frühstück steht da natürlich an erster Stelle! Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Ihrem TV-System hatten - wir hätten dieses sicherlich durch unseren Techniker beheben können und werden Ihrer Anmerkung nachgehen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Noch ein kleiner Tipp zum Thema Champagner: alle getätigten Direktbuchungen werden von uns mit einer Flasche Champagner belohnt!

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich reisen seit über 30 Jahren einmal im Jahr nach Wien. Wir haben in schönen und weniger schönen Unterkünften übernachtet. Jetzt waren wir über Himmelfahrt erneut zu einem Kurztrip in Wien. Jetzt haben wir mit den Sans Souci das Hotel gefunden, das alle unsere Erwartungen erfüllte und sogar übertraf. Der Empfang war einzigartig! Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war top.
Alle kleinen Wünsche wurden vom Service perfekt erfüllt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das völlig ruhig war.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Guten Tag nickfisch,

so eine positive Bewertung zu lesen freut uns wirklich sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Schön, dass wir Sie als neuen Stammgast gewinnen konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Osterhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren auf Kurztrip in Wien. Haben uns aufgrund der sehr guten tripadvisor-Bewertungen für das Hotel Sans Souci entschieden. War die absolut richtige Entscheidung: Zimmer, Wellness-Bereich, Restaurant: Voll des Lobes! Besonders hervorzuheben: Service (vor allem Empfang) auf absolutem Top-Niveau! Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Tipp: Bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer Richtung Garten liegt. Bei den Zimmern zur Straße hört man leider Straßenlärm.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten sind ruhiger!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Guten Tag B W,
herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre positive Meinung zum Sans Souci hier geteilt haben! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Schöne Grüße aus WIen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Einmal ist es das erste Mal, dass ich bei Tripadvisor mit einer Bewertung starte. Und das Sans Souci Wien hat es verdient. Schon als wir ankamen, hatten wir den Eindruck als Freunde des Hauses willkommen zu sein, da im Vorfeld ein reger Austausch zur Zusammenstellung unseres einzigartigen Wien Programms statt fand. Die gelungene Atmosphäre im Zimmer, das sehr freundliche Personal, die zuvorkommende Direktorin, die zentrale Lage mitten im Museumsviertel tragen zu diesem ,ausgezeichnet' bei. Bis Unseren besten Freunden würden wir dieses Haus ohne Vorbehalte empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Guten Tag Guido S,

schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Bei unserem letzten Wien Besuch haben wir uns für das relativ neu eröffnete Hotel Sans Souci entschieden. Wir haben das "luxury" Zimmer gebucht und haben die Aufteilung des Zimmers sehr gemocht. Das Bad war von der Toilette getrennt und es gab einen kleinen Vorraum zum eigentlichen Schlafzimmer, was das Gefühl von einer kleinen Wohnung vermittelt hat. Das Zimmer an sich war sehr hochwertig ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass der Fernseher sehr stylisch hinter dem riesigen Wandspiegel versteckt war. Dies bedeutete aber leider, dass der Ton sich doch sehr blächern anhörte. Das hat uns leider nicht gefallen und hat dem Zimmer ein paar Minuspunkte eingebracht.

Auch waren wir vom Frühstück nicht so begeistert. Das Frühstück hatte zwar mehr oder weniger alles was man braucht, aber für die Hotelkategorie hätte man doch etwas mehr Auswahl erwarten können. Auch wäre ein frischer Orangensaft schön gewesen. Als wir am Sonntag zum Frühstück kamen war das Personal so überfordert, dass uns gefühlt alle 10 Minuten ein Omelett oder ein Spiegelei angeboten wurde.

Der Spa Bereich war sehr schön, besonders das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine Anwendung gebucht. Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Qualität gewesen bin. Aufgrund von häufigen Hotelaufenthalten kann ich sagen, dass die Anwendung überdurchschnittlich gut gewesen ist.

Ich kann das Hotel mit ein paar kleineren Ausnahmen durchaus sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 13 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Ladies‘ Spa, ein Dampfbad, eine Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien

Wenn Sie Hotel Sans Souci Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.