“GERNE WIEDER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sans Souci Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 3 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“GERNE WIEDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen anschliessen und sagen es ist fast alles perfekt.
Nur meine ich die Junior Suiten Zimmer 306 fand ich zu klein.
Im schönen SPA Bereich gibtces zu wenig Ruheliegen!!
Das Essen im Restaurant war super . Wir hatten ein 4 Gang Menue .
Wie schon erwähnt es ist alles SUPER und hoffe das es so weiter geht!!
Freue mich schon jetzt auf den nächdten Besuch.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir sind viel unterwegs in guten Hotels. Das Sans Souci hat uns vollends überzeugt. Es ist sehr selten, dass von A-Z alles passt. Sehr schöner Allgemeinbereich, luxuriöse und trotzdem romantisch, heimelige Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage, sehr schöner Spa Bereich,kurz man fühlt sich rund um wohl!

Zimmertipp: Da man etwas die Strasse hört, sollte man bei empfindlichem Schlaf ein Zimmer zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das SansSouci hat uns in jeglicher Hinsicht überzeugt. Normalerweise würde ich nicht alles so gut bewerten, aber das SansSouci hat die Begriffe für Designhotel & Luxushotel redlich verdient. Sehr prunkvolles Hotel, hohe Räume, perfekter Service, Abgeschiedenheit, toller Spa-Bereich. Traumhaft. Wir haben eine Städtetour kombiniert mit einem Geschäftstermin - es war perfekt und auch meiner Frau hat es super gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Luxus pur zu gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Auffallend auch der Dresscode des Personals. U-Bahn in nächster Nähe. Doch auch zu Fuss ist die Stadt schnell erreichbar. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, konnten wir die Ruhe welche das Hotel ausstrahlt geniessen. In unserem Zimmer hörten wir nichts vom Lärm und auch beim Frühstück waren die Autos nur zu sehen aber nicht zu hören :-).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

das hotel ist sehr modern und sehr ansprechend. kompliment fuer das schwimmbad und den fitnessraum. hatten das luxuszimmer mit balkon - sehr grosses zimmer mit himmelbett , mit parkett und mit grossem schrank in dem wir uns wohl fuehlten. was uns nicht so gefiel war das im fruehstuecksraum als wir einen tisch haben wollte, es hiess dieser tisch ist reserviert obschon auf dem tsch keine reservation war ( wurde nachtraeglich hingestellt) . wir wurden immer zuerst auf englisch angesprochen in diesem hotel in wien und die sauberkeit war leider auch nicht top unser vorgaenger hatte im WC ein gummibaerchen auf dem boden liegen gelassen - bei unserer abreise lag es noch am boden. das hotel wuerden wir dennoch weiter empfehlen.

Zimmertipp: unser zimmer war im innenhof und sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Guten Tag Maria N,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Services im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren, Auch dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid! Wir haben die zuständige Abteilung bereits darauf hingewiesen - vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien,
Ihr Sans Souci Team
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das schöne und luxuriöse kleine Hotel hat eine sehr gute Lage . In der Nähe befindet( ca.50m)sich
eine U-Bahnstation-alles ist somit bequem zu erreichen (vienna-card ist sehr zum empfehlen). Wir hatten eine ruhige ,angenehme Junior-Suite zum Innenhof. Der Pool war einfach herrlich nach langen Besichtigungstouren durch die schöne Stadt Wien. Die Angestellten dieses neuen Hotels sind aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant La Veranda ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe lieben-Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 3 Nächte in einer Junior Suite im Hotel Sans Souci.Lage im Museeumsviertel neben dem Volkstheater und gleichnamiger U-Bahnstation.Als Zimmer hatten wir eine Junior Suite gebucht.Hier unbedingt aufpassen!In der Suite hatten wir nur einen circa 1mtr breiten Kleiderschrank,in dem auch der Tresor untergebracht war,als einzige Ablage!Keine Schublade nichts.Auf der Hotel HP steht auch ganz klar dass nur "einige" JRSuiten einen begehbaren Kleiderschrank haben...Beim nächsten mal werde ich dieses gleich beim reservieren anfragen.Dieses ist aber der einzige negative Punkt den ich finden konnte.Zimmer schön eingerichtet,(I Pod Docking wäre nicht schlecht),schönes Bad mit Regendusche,Badewanne allerdings ohne Brause,und wunderbar bequemes Treca Bett.Restaurant "La Veranda" beim Dinner sehr gut mit super nettem Service,Frühstück war Ok geht aber definitiv besser sowohl beim Service wie auch bei der Speisenauswahl,Überschaubares Buffet.Spa mit wirklich schönem Pool,Sauna,klein aber fein.Alles in allem ein gelungener Wien aufenthalt und ich kann das Hotel wirklich bei dem Preis/Leistungsverhältniss nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kleiderschrank beachten!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Guten Tag L0veVegas,

vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Review zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz einiger fehlender Kleinigkeiten bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - etwaige Zimmerwünsche klären wir dann gerne vorab mit unserer Reservierung ab!

Schöne Grüße aus Wien,
Hotel Rathaus Wein & Design
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 5 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien

Wenn Sie Hotel Sans Souci Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.