“Unglaubliches Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sans Souci Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 8 von 368 Hotels in Wien
“Unglaubliches Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel.

Der Check-in lief einwasndrei ab. Wir haben frisch gepressten Orangesaft bekommen und konnten sogar einen early check in machen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und gibt sich besonders viel Mühe um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Spa Bereich ist sehr schön gemacht und vor allem der Pool ist gross genug um seine Bahnen zu drehen
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Sehr modern und mit sehr viel Geschmack.
Die Lage des Hotels ist sehr gut

Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Guten Tag werneraa,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten - vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen. Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Schöne Grüße aus WIen,

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wunderschönes und individuelles Hotel das sich noch in der "Eröffnungsphase" befindet.
Die U-Bahn Station Volkstheater ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind (nach meinem Geschmack) sehr schön und stilvoll, die Petit-Zimmer sind zwar etwas klein aber ausreichend. Wer es allerdings großzügiger mag sollte vielleicht ein paar Euros mehr investieren und eine Nummer größer wählen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, es war absolut ruhig. Zur Straße raus könnte es aber (zumindest mit geöffnetem Fenster) etwas laut sein, da viel Verkehr ist.
Leider wurde beim check in unsere Reservierung erst nicht gefunden (gebucht online über einen Drittanbieter) Hier hätte ich mir etwas mehr Professionalität vom Service erwartet. Statt weiter nach der Reservierung zu suchen (ich hatte sie ja schriftlich vorliegen) war es erst einmal wichtig, die Daten der Kreditkarte aufzunehmen um sie ggf. zu belasten. Ein Haus mit diesem Anspruch sollte hier eigentlich andere Prioitäten setzen.
Kleiner aber sehr feiner Spa-Bereich. Der Pool ist sehenswert und ermöglicht wirklich, ernsthafte Bahnen zu ziehen (auch wenn das Wasser vielleicht ein zwei Grad wärmer sein könnte....). Leider war auch die Sauna im Lady-Spa nicht aktiv (später Nachmittag) was aber nicht weiter schlim war, da nur zwei Gäste anwesend waren und man somit die beiden anderen Saunen auch jeweils für sich hatte.
Frühstück sehr fein und alles da was man sich wünscht.
Service sehr freundlich aber teilweise noch nicht ganz eingespielt. Dass man auf das Zimmer begleitet wird und dort erst einmal eine "Einführung" bekomt finde ich persönlich etwas übertrieben aber das ist sicher Geschmackssache.
Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch des Restaurants. Allerdings sollten auch hier die Hotelgäste etwas mehr Professionalität erfahren (man wollte uns ohne Reservierung für zwei Personen erst einmal nur einen runden Tisch am Durchgang anbieten, obwohl noch Tische am Fenster frei waren und man um halb neun Abends auch davon ausgehen kann, dass diese nicht mehr anderweitig benötigt werden. Erst auf Nachfrage plazierte man uns an einem dieser Tische. Großes Lob aber an die Küche, exzellente Gerichte.)
Alles in allem würde ich bei meinem nächsten Besuch ohne Zweifel wieder dort übernachten - vorausgesetzt das Hotel bleibt "am Boden" und hebt auch bei den Zimmerpreisen nicht ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Guten Tag Lanuu,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus und unsere Services zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Küche im La Véranda zufrieden waren und werden Ihr Lob gerne weiterleiten!
Wir bedauern, dass die Prozesse am Front Office nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Dass wir unsere Gäste aufs Zimmer begleiten, betrachten wir als Standard unseres Hauses.
Schön, dass Sie auch den Pool im Spa Club genießen konnten. Selbstverständlich aktiviert unsere Spa Rezeption auf Nachfrage sämtliche Saunen auch nachmittags!

Wir freuen uns natürlich, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen!
Einstweilen schöne Grüße aus Wien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem und feinem Frühstück. Auch das Abendessen im Restaurant ist hervorragend. Wir hatten die Zimmer zum Innenhof und es war absolut ruhig. Das Schwimmbad ist zwar hübsch aber etwas unglücklich gebaut. Es gibt keine Möglichkeiten irgendwo zu sitzen oder zu liegen, um die Kinder beim Schwimmen zu beobachten und ohne Eltern dürfen sie da nicht rein. Also muss man zwangsläufig mit und das Wasser ist kalt... Es gab eine große Diskussion wegen Saunabenutzung für Kinder. Erst ieß es, die Kinder ( bis 18!!!!) dürfen nicht in die Sauna. Dann nach unseren Insistieren dürften sie doch mit. Ich empfehle jedoch vor der Buchung nochmal zu fragen, ob die Kinder in die Sauna dürfen, falls es ein Thema sein soll.
Die Lage des Hotels ist phänomenal: direkt an Kunsthistorischem und Naturmuseum. ich würde dieses Hotel auf jeden Fall nochmal buchen, wenn die Kinder nich diskriminiert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Guten Tag Natalie P,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel und unsere Services zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Unser Pool ist als Sportbecken dafür konzipiert, Längen zu schwimmen, daher bitten wir bezüglich des Komforts und der Wassertemperatur um Verständnis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen und es "ohne Sorgen" weiterempfehlen: sehr schöne Zimmer, wunderbar freundliches Personal und dzau eine gute Lage. Wir kommen mit grösster Freude gerne wieder hierher und geniessen das charmante Wien mit seinen liebenswerten Bewohnern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Guten Tag Stef B,

schön, dass Ihnen Ihr Wien-Aufenthalt so gut gefallen hat und der Service in unserem Hotel einen Teil dazu beitragen konnte. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass Sie gerne wiederkommen.

Bis dahin schöne Grüße aus Wien,
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Erst kürzlich eröffnet - das Team ist sehr aufmerksam und bemüht, die Ausstattung brandneu, das Restaurant bietet hohe Qualität, Frühstück gut (auch Champagner inbegriffen), relativ großer Swimmingpool. Die Lage ist hervorragend, direkt am Museumsquartier. Unser Sohn wurde nett behandelt, er konnte mit dem Laufrad in der Lobby flitzen, erhielt einen Teddybären zur Begrüßung etc. Das alles sollte bei dem Preisniveau auch so sein - aber selbstverständlich ist es nicht, und so ist unser Eindruck positiv. Ein bisschen hat es einen etwas künstlichen "Neureichen"-Charakter, aber das kann den positiven Eindruck kaum schmälern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Guten Tag Gerald E,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als Familie bei uns genießen konnten. Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden usn freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut begrüßen zu können!

Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Mit das Beste, was Wien zu bieten hat! Die ideale Lage beim Museumsbezirk und Nähe zum historischen 1. Bezirk hat unsere Entscheidung leicht gemacht. Sympathischer, zuvorkommender Service an Rezeption und beim Zimmerservice sorgten nachhaltig für einen angenehmen Aufenthalt.

Die Einrichtung der Zimmer aber übertraf noch unsere Erwartungen. Die geschmackvoll designte Suite machte uns das Entspannen leicht. Das Bad perfekt und stilvoll. Das Bett ein Traum ...

Und noch ein weiterer Bonuspunkt: als junge Eltern wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen (Kinderbett, leiser Zimmerservice und hilfsbereite Umsetzung von unseren Extrawünschen).

Rundum zufrieden also. Hoffentlich bald mal wieder dort!

• Aufenthalt April 2013, Familie
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Guten Tag butsch8,

schön, dass Sie rundum zufrieden waren bei uns und Ihren Aufenthalt als Familie genießen konnten! Vielen Dank auch für die ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein tolles und modernes Hotel mit viel Herzlichkeit! Kompetentes, freundliches und aufgestelltes Personal. Wir verbrachten hier 4 tolle Tage.
Grosszügige, bestens bis ins Detail ausgestattete Zimmer. Frühstück einer besonderen Art, alles frisch und modern inspiriert. Das Restaurant bietet ebenfalls eine vorzügliche, moderne Küche. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Guten Tag uae5426,

recht herzlichen Dank für diese feine Bewertung, vor allem das Lob an unserer Küche, das wir gerne so weitergeben! Wir freuen uns´schon auf Ihren erneuten Besuch!

Bis dahin schöne Grüße aus Wien,
Ihr Sans Souci Team

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Ladies‘ Spa, ein Dampfbad, eine Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien

Wenn Sie Hotel Sans Souci Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.