“Designhotel vom aller Feinsten!!! Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sans Souci Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 3 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Designhotel vom aller Feinsten!!! Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten von der ersten Minute des Eincheckens bis zur Verabschiedung einen wunderbaren Aufenthalt. Unglaublich schönes und elegantes Haus in, unserer Meinung nach, bester Lage Wiens. Museumsquartier, klassische Museen, die Ringstraße, der pulsierende 7. Bezirk - alles innerhalb von 5min fußläufig erreichbar.
Das Service war charmant und sehr aufmerksam, und die Küche - wir hatten ein fünfgängiges Menü - auf Haubenniveau!

Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Guten Tag Lopone,

dieser Bewertung können wir eigentlich nichts mehr hinzufügen – herzlichsten Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Schöne Grüße,

• Hebräische zuerst
Trofaiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Neues Hotel in Top Lage. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, jedoch keine Lärmbelästigung. Das Personal war so kurz nach der Eröffnung jedoch ein wenig überfordert und unkoordiniert, aber sehr freundlich. Das Highlight für uns war auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Einfach ausprobieren! Dort und da fehlten jedoch noch einige Dinge, wie Beschilderung zum Restaurant, SPA, etc. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Guten Tag NIMA288,

herzlichen Dank für dieses Feedback!
Das Personal ist in dieser frühen Eröffnungsphase natürlich noch damit beschäftigt, Abläufe zu routinieren…wir bitten deshalb um Nachsicht und hoffen, dass keine Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Auch an den fehlenden Kleinigkeiten arbeiten wir nachdrücklich. Überzeugen Sie sich einfach bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Wien,

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel wie aus dem Ei gepellt, elegant, modern, dazwischen klassisches als Solitair.
Manchmal noch fehlende Kleinigkeiten. Die kompetente, freundliche Crew ist jedoch sehr um ihre Gäste bemüht und reagiert prompt auf etwaige Wünsche.
Die Zimmer sind schön gestaltet, wie so oft bei neuen Bädern zählt auch hier die Optik mehr als das Praktische.
Am Zimmer (Juniorsuite) eine gut bestückte Minibar, und die Möglichkeit Tee zu kochen.
Parken in der nahegelegenen Tiefgarage des Museumsquartiers, wobei man nur den Autoschlüssel herzugeben hat, Parken erledigt der Portier.
Frühstück ist geschmackvoll und abwechslungsreich und Gottseidank absolut rauchfrei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Guten Tag WIMAPI,

vielen lieben Dank für diese allererste Bewertung auf Tripadvisor!
Die „fehlenden Kleinigkeiten“, die Sie erwähnen sind durch die gerade stattfindende Eröffnungsphase bedingt. Wir arbeiten aber daran, diese zu beheben und sind daher besonders froh um Feedback in dieser ersten Zeit des Openings! Also nochmals danke und schöne Grüße nach Irland!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Rathaus Wein & Design
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 5 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien

Wenn Sie Hotel Sans Souci Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.