“Der Grinzinger Bräu hat eine ausgezeichnete Küche und tolle Getränke!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grinzinger Bräu

Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: Dessert, Café, Gaststätte, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Frisch gezapftes Bier nach Eigenrezeptur, die Möglichkeit selbst zu zapfen und unsere unvergleichbaren, nach Geheimrezept der Chefin zubereiteten Sparerips ermöglichen Ihnen ein unvergessliches Erlebnis.Wir möchten Sie in die Welt der kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küche so wie zu unserem echtem "Zwickl" -- Bier und vorzüglichen Österreichischen Weinen einladen. Lassen Sie sich von der Besonderheit, des einzigen Bräus in der Heurigen-Gegend Grinzing überzeugen. Auch in unserem gemütlichen Schanigarten werden Sie sich mit Sicherheit wohlfühlen.Die nettesten Dirndln freuen sich darauf, Sie in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.Guten AppetitwünschenAgata & Lukas BorthWir haben täglich von 11:00 bis 24:00 Uhr für Sie geöffnet Dienstag Ruhetag.Für Firmen und Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Taufen, Hochzeiten usw. stellen wir Ihnen gerne Räumlichkeiten so wie Büffetvorschläge für 15-130 Personen zur Verfügung.
Kirchbarkau, Deutschland
“Der Grinzinger Bräu hat eine ausgezeichnete Küche und tolle Getränke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind bei unserem 10-tägigen Wien Aufenthalt 7 x zum Essen eingekehrt und waren bei allen Speisen absolut begeistert (Tafelspitz, Spare Ribs, Filet Steak, Backhendl, Rinder Goulasch, Eierschammerl Goulasch, Wiener (Kalbs-)Schnitzel, Käseplatte, Brot mit Braten, Kaiserschmarrn).
Der Heurige ist sehr gut, als Rotwein ist die"Wiener Trilogie" hervorzuheben. Der Wirt "braut" sein eigenes Bier (hell - natutrüb, dunkel - karamelisiert).
Wir denken, diese Gaststätte ist in Grinzig absolut zu empfehlen!!!

Eheleute Heather & Hartmut Henscheid

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein gutes Wirtshaus - vor allem der Kaiserschmarren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Wirtshaus ist einen Besuch wert.
Liebt mitten im entzückenden Weinort Grinzing, einem Vorort von Wien. Sonst gibts da vor allem Heurigen, aber das Grinzinger Bräu isst eine herrliche Alternative zu Weißweinschorle oder G´spritzen.
Habe dort immer gute Suppen gegessen, herrliches Bier getrunken und auch die Hauptspeisen sind durchwegs gut! Das allerbeste ist aber der Kaiserschmarren. Das ist eine Variation aus Kaiserschmarren und Salzburger Nockerln mit einem hohen Suchtpotential!
Ich fahre deswegen hin - mein absoluter Kaiserschmarren-Favorit!
Und dann gibts da noch eine ganz leichte Torte:

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Lecker und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, essen war sehr lecker und alle Sonderwünsche wurden erfüllt!

Sehr zu empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente