“Überteuert und enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel

und 1 weitere Seite
Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 44, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 23 von 108 Pensionen in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chicago, Illinois
“Überteuert und enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir buchten eine Nichtraucher-Juniorsuite, aber das Zimmer war weder Nichtraucher noch Juniorsuite. Das Hotel annonciert seine „Luxus-Suites“, aber die Möbel gehören eher in ein Studentenheim oder eine Jugendherberge. Alles ist eng und ungemütlich, und auf den Stühlen waren alle möglichen Flecken. Die Wände des Zimmers waren ebenfalls abgenutzt und fleckig.

Als wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer baten, und zwar ein Nichtraucher, gab man uns den Schlüssel zu einem Zimmer auf einem Stockwerk, auf dem gerade gebaut wurde (überall Plastikfolien auf den Böden und Streichen und Gipsen im Gange).

Wir hätten am liebsten gleich wieder ausgecheckt, als wir aber online nach etwas anderem suchten, konnten wir in letzter Minute nichts finden.

Es gibt keine Klimaanlage, und wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat, ist es sehr laut von den vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen zu jeder Stunde tagsüber und nachts.

Das Frühstück ist nur mittelmäßig. Wir waren sehr erstaunt, dass man uns dies extra berechnete, als wir um einen Cappuccino für unser Frühstück baten (sehr ungewöhnlich in einem anständigen europäischen Hotel).

Für Amerikaner, die sich mit dem metrischen System nicht auskennen, ist „900 m von der Oper“ nicht gerade nebenan – es ist fast einen ganzen Kilometer weg. Es gibt zwar eine Straßenbahn direkt vorm Hotel, mit der man zu den Ausflugszielen gelangt, aber dieses Hotel liegt doch weit weg von einer Gegend, wo die meisten Touristen ihre Zeit mit Besichtigungen und Dining verbringen.

Das Hotel eignet sich für Wanderer, erfüllte jedoch keineswegs unsere Erwartungen von einem „Luxuriösen Suite-Hotel“.

• Tschechische zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Dieses Hotel war einfach ideal für eine Familie. Wir hatten zwei separate Schlafbereiche mit zwei Fernsehern, ein komplettes Bad und ein halbes (mit Toilette und Waschbecken) und eine Küchenzeile mit Mikrowelle, und das zu einem tollen Preis. Alles sehr sauber und geräumig.

Wir buchten über Venere.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und im Preis inbegriffen.

Wir waren in Fußgängernähe zum Stadtzentrum. In der Nähe war ein gutes Restaurant – ich glaube, es hieß „Weidenbaum“. Das Personal hatte es empfohlen, und das Essen war wirklich gut. An der Ecke dieses Restaurants war ein Taxistand. Wir nahmen auch den Hop-on/Hop-off-Bus, und die erste Haltestelle konnte man zu Fuß vom Hotel erreichen.

Wir würden auf jeden Fall wieder hierherkommen!

Sie waren bereits im Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 44, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 108 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Wien, Region Wien
900 m Zur Oper Hotel
900 m Zur Oper Suite
Suite Hotel Bewertungen
Suite Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.