Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ordentliches Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Speichern Gespeichert
Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Mozart
3.0 von 5 Hotel   |   Julius-Tandler-Platz 4 | Nordbergstrasse, Wien 1090, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 314 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“ordentliches Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Innenstadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Hatte ein Einbettzimmer mit kleinem Vorraum der durch eine Tür vom eigentlichen Schlafraum getrennt war, also kein Lärm vom Gang zu hören auch der Strassenlärm von aussen war nicht allzu störend.
Das Zimmer war sehr altmodisch - vorallem das Bad braucht dringend ein Renovierung - aber sauber. Pflegeprodukte und Föhn nimmt man am besten von zu Hause mit.
Das Personal sowohl am Empfang alsauch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Früstücksbüffet ist o.k.
Für ein bis zwei Nächte durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

230 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    56
    64
    48
    45
Bewertungen für
31
80
18
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt für Wien;Stil der 50er/ 60er Jahre. Sehr einfache, ältere Zimmer, Matratze gut, Heizung nur schlecht regulierbar, jedoch sehr warm.
Die Hinweise der anderen Bewerter bezogen auf das Bad stimmen - leider -.
Frühstücksbüffet sehr einfach, aber angesichts des Preis/ Leistungsverhältnis o.k.
Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waiblingen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel sieht von aussen ansprechend aus. Die Lobby ist sehr klein. In der angrenzenden Bar war an Entspannung nicht zu denken, da die Musik unverhältnismäßig laut war. Im Bad lief das Wasser schlecht. Keine Pflegeprodukte vorhanden ausser einem Flüssigseifenspender für alles. Es gab keinen Föhn im Badezimmer. Konnte ich mir aber freundlicherweise an der Rezeption ausleihen. Zimmerservice ausgesprochen spät, ich verzichtete dann darauf, weil ich nachmittags ausruhen wollte. Die Teppiche sind abgetreten, das Mobiliar sehr alt. Das Bett war ok, jedoch schmal. Bei offenem Fenster sehr laut, mein Zimmer war auf der Straßenseite. Das Frühstück war mittelmäßig: Der Kaffee schmeckte nicht. Fruchtsaftgetränke statt 100% Saft.
Die Lage ist sehr gut - Bahnhof und U-Bahn, sowie viele Geschäfte in der Nähe.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Man darf bei dem günstigen Preis sicher nicht zu viel erwarten.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Vorteil dieses Hotels:
sehr günstiges Zimmer
Zimmer richtung Hof, war sehr ruhig
schöne Auswahl am Frühstückbuffet (allerdings ist die Hygiene fragwürdig, siehe unten)


Nachteil dieses Hotels (bezieht sich auf Zimmer 401):

kein Föhn, kein Duschvorhang und keine Pflegeprodukte vorhanden
keine Fernbedienung und nur ein paar wenige Fernsehprogramme vorhanden (laut Auskunft der Reception, werden die Fernbedienungen ständig geklaut, deshalb stellt man keine mehr zur Verfügung)
viele kleine Fliegen, die um den Brotkorb und die Marmelade fliegen
das Zimmer ist sehr hell auch nachst, da die Vorhänge beige und recht dünn sind. Das ist sehr ungüngstig, weil der Gang nebenan liegt, dessen Fenster wohl die ganze Nacht beleuchtet sind
Lifttüre knallt laut zu, wenn man nicht daran denkt sie festzuhalten
sehr alte Einrichtung, insbesondere die sanitären Anlagen
Internetzugang nur in Nähe der Reception (Lounge)
andauernd, laute Musik in der Lounge
keine Minibar im Zimmer
Zimmer ist überheizt selbst wenn man die Heizung auf 0 stellt (Bodenheizung läuft trotzdem?)
Es gibt nur 1 Lift und der funktionierte am Abreisetag nicht, was bedeutet, dass man vom 4. Stock mit Gepäck die Treppen runter musste.

Vorschlag: doch lieber eine kleine Pension wählen

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulsnitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Zu dieser wunderschönen Stadt passt ein solches Hotel garnicht. Alles sehr veraltet. Vorallem die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Wasser kalt und der Wasserdruck verdient garnicht das Wort 'Druck'. Frühstück: Man wird satt, aber doch sehr einfach und hat den Charme einer Jugendherberge. Ein Margarinetopf für alle auf dem Büffet geht garnicht. Kaffee schmeckt nicht und das Brot scheint von vor zwei Tagen. Das TV ist lachhaft.Sehschwächere haben keine Chance etwas zu sehen. Da die Lautstärke nicht zu regeln ist, fällt auch das zuhören schwer. Positiv: Die Lage ist sehr gut und man kann sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürze die Innenstadt erreichen. Lautstärke aufgrund der Lage hoch, aber mit geschlossenem Fenster kein Problem. Betten und Matratzen waren sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Namensgeber Mozart würde hier wohl nicht absteigen wollen. Eine Grundrenovierung und Grundsanierung ist offenbar längst überfällig. Verschlissene Teppiche in den engen Fluren, uralte Tapeten in den (ansonsten sauberen) Zimmern, ruckelnder Aufzug. Dusche nur in der Badewanne, der Duschschlauch muss mit der Hand gehalten werden. Doppelzimmer zum Teil mit zwei hinter einander stehenden Betten - eigentlich nicht zu glauben, aber wahr. Dazu passte während unseres Aufenthaltes ein Wasserrohrbruch aus der Decke der Bar. In dieser trostlosen Bar trafen sich höchstens Smartphone- und Laptop-Besitzer zum WLAN-Empfang. Frühstück okay, aber einfallslos. Das Beste am Hotel ist wohl die Lage - direkt neben dem Franz Josef-Bahnhof und 200 Meter von der U-Bahn (Friedensbrücke) entfernt. Bis zum "mangelhaft" ist es nicht mehr weit...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein im Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Hauptgrund war fuer uns bei der Buchung die Lage: eine Minute zum Zug nac Passau. Und da der taeglich nur kurz nah 7h abfehrt, ist das hotel ideal gelegen. Leider bekommt man vor 7h kein Fruehstueck im Mozart, aber das lunchpaket war schon um halb sieben da und ganz passabel.
Unser Zimmer war akzeptabel, etwas altmodisch moebliert, aber mit neuem Bad. Nachts konnte man sogar das Fenster geoeffnet lassen, da das Zimmer Richtung Nebenstrasse ging.
Der Gesamteindruck ist, wie schon oefter beschrieben, nicht ganz zeitgemaess. Das personal ist aber bemueht. Gut fanden wir, dass Fahrraeder eingeschlossen werden koennen. Also: Fuer Radler ist das Mozart gut geeignet. Und fuer die Stadtbesichtigung ist die U4 in der Naehe. Die Bewertung mit gut basiert auf dem Preis-Leistungsverhaeltnis. Fuer Wien ist das o.k.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Julius-Tandler-Platz 4 | Nordbergstrasse, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 314 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mozart Wien, Region Wien
Hotel Mozart Vienna
Mozart Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.