Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altertümlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozart
3.0 von 5 Hotel   |   Julius-Tandler-Platz 4 | Nordbergstrasse, Wien 1090, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 308 von 364 Hotels in Wien
Pulsnitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Altertümlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Zu dieser wunderschönen Stadt passt ein solches Hotel garnicht. Alles sehr veraltet. Vorallem die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Wasser kalt und der Wasserdruck verdient garnicht das Wort 'Druck'. Frühstück: Man wird satt, aber doch sehr einfach und hat den Charme einer Jugendherberge. Ein Margarinetopf für alle auf dem Büffet geht garnicht. Kaffee schmeckt nicht und das Brot scheint von vor zwei Tagen. Das TV ist lachhaft.Sehschwächere haben keine Chance etwas zu sehen. Da die Lautstärke nicht zu regeln ist, fällt auch das zuhören schwer. Positiv: Die Lage ist sehr gut und man kann sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürze die Innenstadt erreichen. Lautstärke aufgrund der Lage hoch, aber mit geschlossenem Fenster kein Problem. Betten und Matratzen waren sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    70
    78
    51
    53
Bewertungen für
33
97
21
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Namensgeber Mozart würde hier wohl nicht absteigen wollen. Eine Grundrenovierung und Grundsanierung ist offenbar längst überfällig. Verschlissene Teppiche in den engen Fluren, uralte Tapeten in den (ansonsten sauberen) Zimmern, ruckelnder Aufzug. Dusche nur in der Badewanne, der Duschschlauch muss mit der Hand gehalten werden. Doppelzimmer zum Teil mit zwei hinter einander stehenden Betten - eigentlich nicht zu glauben, aber wahr. Dazu passte während unseres Aufenthaltes ein Wasserrohrbruch aus der Decke der Bar. In dieser trostlosen Bar trafen sich höchstens Smartphone- und Laptop-Besitzer zum WLAN-Empfang. Frühstück okay, aber einfallslos. Das Beste am Hotel ist wohl die Lage - direkt neben dem Franz Josef-Bahnhof und 200 Meter von der U-Bahn (Friedensbrücke) entfernt. Bis zum "mangelhaft" ist es nicht mehr weit...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Hauptgrund war fuer uns bei der Buchung die Lage: eine Minute zum Zug nac Passau. Und da der taeglich nur kurz nah 7h abfehrt, ist das hotel ideal gelegen. Leider bekommt man vor 7h kein Fruehstueck im Mozart, aber das lunchpaket war schon um halb sieben da und ganz passabel.
Unser Zimmer war akzeptabel, etwas altmodisch moebliert, aber mit neuem Bad. Nachts konnte man sogar das Fenster geoeffnet lassen, da das Zimmer Richtung Nebenstrasse ging.
Der Gesamteindruck ist, wie schon oefter beschrieben, nicht ganz zeitgemaess. Das personal ist aber bemueht. Gut fanden wir, dass Fahrraeder eingeschlossen werden koennen. Also: Fuer Radler ist das Mozart gut geeignet. Und fuer die Stadtbesichtigung ist die U4 in der Naehe. Die Bewertung mit gut basiert auf dem Preis-Leistungsverhaeltnis. Fuer Wien ist das o.k.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Mozart ist gut an Tram und U-Bahn angebunden und eignet sich so ganz gut für die Erkundung von Wien. Für ein Drei-Sterne-Hotel hat es eine eher einfache Ausstattung - aber wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist dies vollkommen in Ordnung. An der Sauberkeit im Hotel gab es nichts auszusetzen und das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Das Frühstück ist auch OK. Der größte Mangel war der Fernseher...aber wer braucht in Wien schon einen Fernseher?!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist von der Lage her wirklich recht gut gelegen. Bahnhof und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Außerdem befindet sich im Bahnhof ein Lebensmittelgeschäft, das sieben Tage/Woche geöffnet ist.
Das Hotel selbst hat seine guten Jahre schon lange hinter sich. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmer ebenso sehr veraltet und mehr als renovierungsbedürftig. Als ich dort war, funktionierte der Mini-Fernseher gar nicht, was damit erklärt wurde, dass eine neue TV-Anlage installiert worden war und noch nicht alle Zimmer daran angeschlossen waren.
Das Frühstücksbuffet ist auch nicht gerade berauschend - man wird satt aber es gibt eigentlich nichts wirklich Aufregendes. Das Personal ist nett, kann einem aber leider nicht sagen, ob das Parken am Samstag gebührenpflichtig ist oder nicht. Unter der Woche kann man im Hotel einen Parkschein für den ganzen Tag um € 6.- lösen, was praktisch und auch günstig ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 für 4 Tage im Hotel Mozart. Da Hotel hat einige Mängel. Nach drei Tagen wurden die Handtücher erst gewechselt obwohl wir an der Rezeption bescheid gesagt hatten. Der Fernseher wurde auch nicht gerichtet obwohl wir eine zusage hatten das er am nächsten Tag gerichtet wird. Naja mit putzen hatten Sie es auch nicht wirklich. War überall Staub.Die an der Rezeption sind auch nicht gerade freundlich,wir hatten nach einem Einkaufszentrum gefragt und sind in das Austria Center geschickt worden. Das Austria Center sind nur Büros und sonst nichts.
Einzig und allein die Lage und das Frühstück dieses Hotels sind gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das von uns gebuchte,preiswerte 3-Bett-Zimmer war sauber und geräumig, wenn auch sehr einfach ausgestattet. Fernseher leider defekt, wurde auch trotz Zusage nicht repariert. Die Lage war für uns wichtig: S-Bahnhof Franz-Josef auf der gegenüberliegenden Strassenseite, Strassenbahn Linie 5 ebenfalls gegenüber, U-Bahn etwa 100 m Fußweg entfernt. Früstücksbüffet reichhaltig, nichts zu bemängeln. Strassenlärm erträglich. Empfehlung an das Hotel-Management: Anstrich bzw. Tapeten, Böden und Inventar schnellstens auf aktuellen Standard bringen. Irgendwann werden auch die Anspruchlosesten mit diesem Standard nicht mehr einverstanden sein. Nur billig zu sein und günstig gelegen reicht heutzutage nicht mehr. Unser Fazit: für das, was wir bezahlen mußten, konnten wir zufrieden sein.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Julius-Tandler-Platz 4 | Nordbergstrasse, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 308 von 364 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Despegar.com, TripOnline SA, Budget Places, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mozart Wien, Region Wien
Hotel Mozart Vienna
Mozart Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.