“Einmalig schönes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schoenbrunn Palace Orchestra

Schoenbrunn Palace Orchestra
Orangery Schoenbrunn, Wien, Österreich (Hietzing)
+43(0)1-812 5004
Platz Nr. 251 von 490 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einmalig schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Meine Frau und ich haben einige wundervolle, entspannte Tage in Wien verbracht um uns von der Hektik des Alltags in unserer (ebenso schönen) Bayrischen Heimat zu erholen.

Einer der Höhepunkte dieser leider viel zu kurzen Fahrt in die romantische Donaumetropole war das Konzert in der Orangerie in Schönbrunn!! Neben dem einmaligen Ambiente und der großartigen Darbietung der Künstler möchten wir hier auch die besondere Freundlichkeit des Personals hervorheben!

Der sprichwörtliche Wiener Charme ist uns in Gestalt einer äußerst zuvorkommenden, intelligenten (und wir möchten auch sagen attraktiven) jungen Dame in ebenso eleganter schwarzer Abendkleidung begegnet! Meine Frau und ich haben uns großartig mit Frau Dihanich (Liebe Frau Karin ich hoffe wir dürfen Ihren Namen hier erwähnen?) unterhalten - selten ist uns soviel Freundlichkeit entgegengebracht worden!

Wir möchten uns herzlichst beim ganzen Team vor Ort und allen Künstlern bedanken! Wir können nur jedem empfehlen sich selbst einmal diesem Genuss hinzugeben!!

Aufenthalt April 2013

“perfekter beginn unserer flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

erste station unserer flitterwochen war wien ... traumhafte stadt !!! romantisch ... sissy schloss :-) ... und dazu ein konzert mit dinner ... wir waren im siebenten himmel !!! das essen war typisch wienerisch ... und der apfelstrudel einfach nur himmlisch ... das konzert begann mit mozart sehr harmonisch und wenn man bedenkt, dass mozart auch in dem konzertsaal gespiet hat, fühlt man sich sehr besonders. vor allem der dirigent war voller enegrie ... aber auch die sängerin (sehr attraktiv) und der sänger (sehr charmant) haben uns begeistert. morgen gehts dann nach asien ... wir freuen uns sehr ! DANKE !

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Schoenbrunn Palace Orchestra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schoenbrunn Palace Orchestra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schoenbrunn Palace Orchestra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.