“perfekter beginn unserer flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schoenbrunn Palace Orchestra

Schoenbrunn Palace Orchestra
Orangery Schoenbrunn, Wien, Österreich (Hietzing)
+43(0)1-812 5004
Platz Nr. 245 von 479 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
“perfekter beginn unserer flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

erste station unserer flitterwochen war wien ... traumhafte stadt !!! romantisch ... sissy schloss :-) ... und dazu ein konzert mit dinner ... wir waren im siebenten himmel !!! das essen war typisch wienerisch ... und der apfelstrudel einfach nur himmlisch ... das konzert begann mit mozart sehr harmonisch und wenn man bedenkt, dass mozart auch in dem konzertsaal gespiet hat, fühlt man sich sehr besonders. vor allem der dirigent war voller enegrie ... aber auch die sängerin (sehr attraktiv) und der sänger (sehr charmant) haben uns begeistert. morgen gehts dann nach asien ... wir freuen uns sehr ! DANKE !

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Schoenbrunn Palace Orchestra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schoenbrunn Palace Orchestra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schoenbrunn Palace Orchestra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.