“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

ibis budget Wien Sankt Marx
1.0 von 5 Hotel   |   Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 194 von 365 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Zimmer sehr groß, Was braucht man mehr als ein bequemes Bett, Dusche, WC, Schreitisch, Klimaanlage und Fernseher?

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrte Dame/sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würde mich freuen, wenn wir Sie wieder im ETAP Hotel WIen St. Marx begrüßen dürfen.

Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren drei Nächte da und hatten das Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit zum günstigen Preis ausgesucht, nicht mehr und nicht weniger ist es. Frühstück gibt es in Wien in jedem Cafehaus, Freunde haben uns aber erzählt, dass auch das Frühstück im Hotel gut und preiswert ist.
Zimmer: sauber, eher spartanisch aber ausreichend, angenehm ist das getrennte WC, etwas unangenehm ist das völlige Fehlen von Stauraum für Kleidung. Gratis-WLAN am Zimmer ist eine angenehme Sache.
Service: unter unseren Vorgaben kaum erforderlich, die Rezeption war freundlich, kompetent, unkompliziert.
Lage: 5 min Fußweg zur U-Bahn, damit sehr gute Erreichbarkeit von Stadtzentrum und Westbahnhof, für uns völlig okay.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kommentar anläßlich Ihres Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx.

Ich freue mich, dass Sie den Aufenthalt angenehm empfanden und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

CheckIn dauerte trotz Vorreservierung etwas lang ....

• Aufenthalt November 2010, Paar
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Ich bedauere, dass es zu Wartezeit beim check-in gekommen ist. Wir tun unser Bestes, diese so kurz wie möglich zu halten und werden in der Zukunft verstärkt darauf achten.

Ich hoffe Sie bald wieder im ETAP Hotel Wien St. Marx begrüßen zu können!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Da ich im Jahr ca. 100 Übernachtungen in Etap habe war mir schon klar was ich in Wien zu erwarten habe. An sich ein sehr nettes Haus. Die Zimmerausstattung ist frisch renoviert. Leider wirkt der Service doch etwas gleichgültig. Die Arbeitsabläufe scheinen doch am Kunden vorbeizugehen. Trotzdem ein wer mit dem PKW unterwegs ist eine preiswerte Möglichkeit in Wie zu übernachten. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel war sauber. Das Zimmer ist wirklich sehr einfach aber geräumig. Es gibt eine Dusche und eine Toilette. Das Waschbecken ist aber definitiv zu klein. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer und ich habe die ganze Nacht ohne Probleme schlafen können. Der Fernseher in meinem Zimmer war nicht neu aber funktionierte einwandfrei. Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Das Hotel liegt nahe zum Gasometer (Einkaufzentrum) und die U3 – Gasometer oder Erdberg. Mit der U-Bahn ist man nur 15 Minuten von der Stadtmitte entfernt.
Das Frühstuck für 5 Euro kann man sich aber sparen. Als ich dort war gab es nur Brötchen und einige Scheiben Käse. Für fünf Euro kann man in jeder beliebigen Bäckerei (ich empfehle : Der Mann) ein gutes Frühstuck bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist also sehr gut. Ich würde hier aber nur ganz kurz bleiben. Wer ein romantisches oder gemütliches Zimmer möchte sollte woanders hin. Wer schlafen möchte ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ETAP Hotel Wien St. Marx zu bewerten!

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität und daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir haben vor kurzem die ersten 90 Zimmer renoviert und werden im Winter 2011/2012 die nächsten Zimmer renovieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Kaluga
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Unser Kurzurlaub in Wien, hat uns sehr gefallen. Da wir uns auch sehr kurzfristig dazu entschlossen haben, sind wir auf das Etaphotel in St. Marx gekommen. Das Hotel ist Priesleistungsmäßig sehr gut, Übernachtung mit Frühstück € 48 pro Person. Am besten hat uns die Zentrale Lage gefallen, nur 3 min von der Autobahnabfahrt und 5 min zur nächsten U-Bahnstation. So hatten wir viel Zeit um Wien zu genießen und ein günstiges Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 194 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna
Etap Wien Sankt Marx

Wenn Sie ibis budget Wien Sankt Marx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.