“Preiswert ist manchmal auch billig” 4 von 5 Sternen

ibis budget Wien Sankt Marx
1.0 von 5 Hotel   |   Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 193 von 365 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswert ist manchmal auch billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Da ich im Jahr ca. 100 Übernachtungen in Etap habe war mir schon klar was ich in Wien zu erwarten habe. An sich ein sehr nettes Haus. Die Zimmerausstattung ist frisch renoviert. Leider wirkt der Service doch etwas gleichgültig. Die Arbeitsabläufe scheinen doch am Kunden vorbeizugehen. Trotzdem ein wer mit dem PKW unterwegs ist eine preiswerte Möglichkeit in Wie zu übernachten. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel war sauber. Das Zimmer ist wirklich sehr einfach aber geräumig. Es gibt eine Dusche und eine Toilette. Das Waschbecken ist aber definitiv zu klein. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer und ich habe die ganze Nacht ohne Probleme schlafen können. Der Fernseher in meinem Zimmer war nicht neu aber funktionierte einwandfrei. Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Das Hotel liegt nahe zum Gasometer (Einkaufzentrum) und die U3 – Gasometer oder Erdberg. Mit der U-Bahn ist man nur 15 Minuten von der Stadtmitte entfernt.
Das Frühstuck für 5 Euro kann man sich aber sparen. Als ich dort war gab es nur Brötchen und einige Scheiben Käse. Für fünf Euro kann man in jeder beliebigen Bäckerei (ich empfehle : Der Mann) ein gutes Frühstuck bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist also sehr gut. Ich würde hier aber nur ganz kurz bleiben. Wer ein romantisches oder gemütliches Zimmer möchte sollte woanders hin. Wer schlafen möchte ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ETAP Hotel Wien St. Marx zu bewerten!

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität und daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir haben vor kurzem die ersten 90 Zimmer renoviert und werden im Winter 2011/2012 die nächsten Zimmer renovieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Kaluga
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Unser Kurzurlaub in Wien, hat uns sehr gefallen. Da wir uns auch sehr kurzfristig dazu entschlossen haben, sind wir auf das Etaphotel in St. Marx gekommen. Das Hotel ist Priesleistungsmäßig sehr gut, Übernachtung mit Frühstück € 48 pro Person. Am besten hat uns die Zentrale Lage gefallen, nur 3 min von der Autobahnabfahrt und 5 min zur nächsten U-Bahnstation. So hatten wir viel Zeit um Wien zu genießen und ein günstiges Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gesucht war eine kurzfristig verfügbare, günstige, saubere Schlafgelegenheit samt elektrischem Klimbim wie TV, und gratis Internet.

Gefunden wurde ein typisches Etap-Hotelzimmer, funktionelle, schnörkellose Einrichtung, ein wenig Herbergenflair durch das obligatorische Stockbett, aber es war alles da und es war sauber. Schlafen konnte man hervorragend solange die Zimmernachbarn sich nicht unterhielten. Das Zimmer seinen Zweck erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Lans
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel war außerordentlich sauber. Die Betten waren nicht besonders bequem und man schlief auch deshalb nicht besonders gut. Das Zimmer war karg eingerichtet, mit einem kleinen Fernseher. Die Dusche war besonders sauerber, das Waschbecken eher klein. Die Türen sind eher nicht sehr schalldicht, das heisst man bekommt den Lärm von aussen ziemlich gut mit. Das Hotel erinnert mit der Leuchtschrift an der Außenseite und der Abwicklung an der Rezeption ein bisschen an eine Tankstelle.
Alles in allem für das Preis-Leistungs-Verhältnis ein durchaus akzeptables Hotel. Wir werden es nicht mehr aufsuchen, da es uns zu einfach war.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein für Wiener Verhältnisse sehr preiswertes Hotel, das aber alles fürs Übernachten erforderliche bietet; verkehrsgünstig gelegen Nähe U-Bahn. Kann durchaus weiterempfohlen werden, man darf halt nicht zuviel erwarten...Frühstück muss man extra bezahlen, kann dafür aber essen, soviel man möchte. die Zimmer sind stets sauber und aufgeräumt, eine Tiefgarage gegen Bezahlung ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Etap Hotel in Wien Sankt Marx ist sehr gut zu finden. Vom Hotel aus kann man innerhalt kurzer Zeit gleich 2 U-Bahn-Stationen erreichen. Beide ca. 5 Minuten Gehzeit - von dort kommt man mit der Bahn sehr gut überall hin, weil die U-Bahn Anbindungen in Wien sehr gut sind. Das Zimmer ist sehr sauber, groß, ruhig und gemütlich - mit Klimaanlage, die man selbst bedienen kann. Das Personal ist sehr nett, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Jedoch bekommt das Hotel einen Minus-Punkt bezüglich des Frühstücks. Die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 193 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna
Etap Wien Sankt Marx

Wenn Sie ibis budget Wien Sankt Marx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.