“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

ibis budget Wien Sankt Marx
Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 186 von 368 Hotels in Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wer die Ibis Budget Hotels kennt, weiß worauf er sich einstellen kann: Einfaches Hotel mit absolut zweckmäßiger Ausstattung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier in jedem Fall. Ich war in einem barrierefreien Zimmer untergebracht, das warscheinlich fast doppelt so groß war wie die normalen Zimmer. Gleich neben dem Hotel ist ein Club, von dem am Wochenende Abends Musik zu hören ist. Die Fenster sind aber relativ schalldicht, sodass das nicht weiter stört. Die Tiefgarage ist ziemlich eng, dafür aber gut bezahlbar :) Für einen Kurztrip ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Man kann kein Gepäck deponieren und muß, wenn man vor 12 Uhr kommt, mit Koffern wieder abziehen. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt!
Klimaanlage im Zimmer unwirksam, Zimmer sonst in Ordnung, Frühstück eher schlecht

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ibis budget Wien St. Marx mitzuteilen.

Ich bitte um Verständnis, dass Gepäckdeposit bei uns leider nicht möglich ist und bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Leider haben wir keinen versperrbaren Gepäckraum, und wenn wir dennoch Gepäck von Gästen übernehmen, sind wir bei Verlust in voller Höhe dafür haftbar.
Aus diesem Grund müssen wir eine Gepäckwaufbewahrung leider ablehnen.

Wir hoffen Sie dennoch wieder in einem ibis budget Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna
Etap Wien Sankt Marx

Wenn Sie ibis budget Wien Sankt Marx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.