“Hotel für Reisende” 3 von 5 Sternen

Nr. 202 von 365 Hotels in Wien
Birkfeld
“Hotel für Reisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel Ibis Sankt Max liegt im 3 Bezirk in Wien und ist umgeben von Firmen und Supermärkten. Das Hotel ist im amerikanischen Stil. Neben der Rezeption befinden sich die Getränkeautomaten. Das Personal an der Reziption ist sehr langsam und man muss genügend Zeit einplanen. Die Gänge in den Stockwerken sind verfliest und haben einen Charakter eines Krankenhauses. Mein Einzelzimmer hatte die optimale Größe, war jedoch gewöhnungsbedürftig. Im Zimmer gibt es keinen Kasten und das Bad ist in den Raum eingeplant. Das Fenster sollte man nicht offnen, da eine stark befahrene Straße vorbeiführt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und freies WLAN. Zur A23 bracht man ca 5 Minuten mit dem Fahrzeug. Das Unterhaltungszentrum "Gasometer" bzw die U-Bahnstation kann man ca in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Für Geschäftsreisende kann man das Hotel empfehlen, für Familien eher nicht. Großer Pluspunkt ist der Preis.

• Aufenthalt April 2014, Business
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ibis budget Wien St. Marx mitzuteilen.

Ich bedauere, dass es bei Ihrem check-in länger gedauert hat, allerdings kann es an Tagen mit großer Zahl an Anreisen zu Wartezeiten kommen.

Ich hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder in einem ibis budget Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gutt

Laufen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

das küchenpersonal sollte noch mal gründlich geschult werden. dank des frühstück kenne ich jetzt jede toilette zwischen wien und salzburg. was die die alles mit dem Gummihandschuh anfassen will ich gar nicht wissen. gesehen hab ich genug. auf das frühstück werde ich in Zukunft verzichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Schwanenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nahe zur Tanzschule, Bett im Einzelzimmer schön groß, Einzelbetten schmal,
wenig Staumöglichkeit für Kleidung. Zimmer hellhörig, Liegekomfort der Matrazen sehr gut. Große Dusche, WB im Zimmer-klein aber ausreichend.
Früchstück schmeckte gut, nur etwas Grünzeug fehlte.
Gesamteindruck: sehr zufieden

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna
Etap Wien Sankt Marx

Wenn Sie ibis budget Wien Sankt Marx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.